#106

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 14:18
von Black • 115 Beiträge

Als der fremde (Graham) sich wieder zu mir setzte ging meine eine Hand ihn meine Jackentasche. Was soll das ? fragte ich ihn misstrauisch.

nach oben springen

#107

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 14:27
von Graham • 88 Beiträge

Kucheln ! saget ich und umarte sie und rib meine wange an ihre.

nach oben springen

#108

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 14:29
von Black • 115 Beiträge

Als er mich mich umarmte hielt ich inne und musste mich zurück halten um ihn nicht zu beißen. Ich drückte ihn von mir weg und sah ihn finster an.

nach oben springen

#109

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 14:45
von Graham • 88 Beiträge

Als sie mich weg drükte versuchte ich wider enger an sie zu kucheln.

nach oben springen

#110

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 17:04
von Black • 115 Beiträge

Lass das fauchte ich ihn an .

nach oben springen

#111

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 17:11
von Graham • 88 Beiträge

Ich wil knudeln. sagte ich und rib meine wange gegen ihre und fing anzu schnuren.

nach oben springen

#112

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 17:20
von Black • 115 Beiträge

Ich aber nicht sagte ich genervt uns stand auf Nebel dachte ich und kurz dannach erschien welcher und ich verschwand aus der Bar.

---> Straßen von Daemonium

nach oben springen

#113

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 17:23
von Graham • 88 Beiträge

Ich folgte ihrem schwachen geruch nach drausen.

--> Straßen von Daemonium

nach oben springen

#114

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 18:22
von Kid • 78 Beiträge

Daraufhin grinste ich leicht. "Aber sicher bin ich start, von mir aus gern. Wie stelle ich das am Besten an?", fragte ich nach.

nach oben springen

#115

RE: Satanis Bar

in Daemonium 28.01.2018 18:51
von Akzariel • 172 Beiträge

Na schön, das muss wohl sein. Ich drehte mich so, dass ich dem Rothaarigen meinen Rücken zu wandte und sah zu ihm zurück. Nimm meinen rechten Flügel und zieh ihn kräftig nach hinten zu dir, bis das rausgesprungene Gelenk wieder an seinem Platz ist. Das müsste dann knacken. Aber sei so gut udn reiß mir nicht den ganzen Flügel ab. Bei letzterem grinste ich zwar schief, doch ich meinte es ernst. Die Flügel waren das einzige was mir noch etwas Freiheit gab und ich wollte sie keinesfalls verlieren.

nach oben springen

#116

RE: Satanis Bar

in Daemonium 29.01.2018 00:07
von Kid • 78 Beiträge

"Ich versuchs. Keine Garantie, dass das nicht passoert", gab ich zurück. Ich packte seinen Flügel und zog diesen so stark und so lange zu mir, bis es knackte. Danach ließ ich diesen los.

nach oben springen

#117

RE: Satanis Bar

in Daemonium 29.01.2018 06:06
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich biss mir gerade noch rechtzeitig auf den Fingerknöchel und verhinderte damit, dass ich vor Schmerz aufschrie, als er anzog. Doch sobald das Knacken ertönt war ließ der Schmerz nach und ich atmete auf und bewegte probeweise den Flügel. Noch schmerzte es etwas, hauptsächlich an der Stelle an der der Mann angezogen hatte, doch das würde bald wieder vergehen. Ich drehte mich schief grinsend wieder mit dem Gesicht dem Mann zu. Danke dafür. Bestell dir was du willst. Wie heißt du überhaupt?

nach oben springen

#118

RE: Satanis Bar

in Daemonium 29.01.2018 22:56
von Kid • 78 Beiträge

Es schien geklappt zu haben. Der Flügel sah nicht mehr so schlimm aus und er konnte ihn wieder bewegen. Auf seine Frage hin grinste ich leicht selbstgefällig: "Eustass Kid. Wie heißt du, Haarpracht?" Ich bestellte mir das Stärkste, was sje hatten.

(Rache ist süß xD)

nach oben springen

#119

RE: Satanis Bar

in Daemonium 30.01.2018 05:36
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich winkte dem Barkeeper leicht, das er mir meine übliche Mischung brachte, was er nun sogar tat. Über Kids Spitznamen grinste ich nur wieder schief. Akzariel der Name. Cheers. Ich prostete ihm mit meinem Glas zu, das eben gekommen war.

nach oben springen

#120

RE: Satanis Bar

in Daemonium 01.02.2018 21:54
von Kid • 78 Beiträge

Meine Bestellung war ebenfalls gekommen. Ich prostete ihm ebenfalls zu. "Cheers", kam es von mir, ehe ich mir den Inhalt des Glases hinunter kippte. "Wie kam es eigentlich, dass du besoffen geflogen bist?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,