#76

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 16:40
von [...] • 56 Beiträge

Warum hätte ich mir nicht denken können das dies passier? oder wollte ich das es passiert? Dieses mal löste ich nicht den Kuss sondern erwiderte ihn mit einer gewissen grobheit.

nach oben springen

#77

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 16:46
von Raito • 98 Beiträge

Ich knurrte zufrieden, als er den Kuss erwiderte und ließ meine Hände auch direkt unter sein Oberteil wandern.

nach oben springen

#78

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 16:53
von [...] • 56 Beiträge

Der ging ja wirklich schnell zu Sache. So hatte ich es eigentlich nicht geplant als ich hier hinter gegangen war, ich dachte eher das er gehen würde als einem Dämon in eine dunklen Flur zu folgen. Ich hatte mich getäuscht. Ich gab mir einen Schubs von der Wand und drückte nun ihn gegen die Gegenüberliegende Wand. Sonst war ich nicht sonderlich Dominant aber er war auch kein Dämon sondern ein Drache. Ich traute ihm nicht die nötige Kraft zu.

nach oben springen

#79

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 16:58
von Raito • 98 Beiträge

Dominieren ließ ich mich nur äußerst ungern, weshalb ich kurz über seinen Bauch kratzte, seine Hüfte packte und ihn wieder und drehte ihn wieder gegen die Wand. Meine Hüfte presste ich gegen seine und biss ihm nun knurrend in den Hals.

nach oben springen

#80

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 17:01
von [...] • 56 Beiträge

Damit hatte ich nun nicht gerechnet das der Drache so schnell wieder den Spieß umdrehen würde. Ich grollte selber verärgert als er mir in den Hals Biss legte aber meinen Kopf auf die Seite um ihn mehr platz zu bieten.

nach oben springen

#81

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 17:05
von Raito • 98 Beiträge

Fast schon entschuldigend leckte ich über die Bissstelle und begann nun an der Haut an seinem Hals zu saugen, während ich meine Hände wieder über seinen Oberkörper wandern ließ, um seinen Körper zu ertasten.

nach oben springen

#82

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 17:15
von [...] • 56 Beiträge

ich schnaubte angetan von seinem tun und packte seine Hüfte und diese näher an mich zu ziehen.

nach oben springen

#83

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 17:21
von Raito • 98 Beiträge

Ich grinste zufrieden, als er meine Hüfte näher zog, wo sich meine Lust bereits begann zu zeigen, weshalb ich meinen Unterleib gierig an seinen rieb.

nach oben springen

#84

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 18:01
von [...] • 56 Beiträge

Ich schnaubte erneut leise und packte seine Hüfte fester. Es war doch sehr erregend das musste ich zugeben und war nicht so nachgiebig wie ich anfänglich gedacht hatte.

nach oben springen

#85

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 18:08
von Raito • 98 Beiträge

Nur leise kicherte ich gegen seinen Hals, als er meine Hüfte fester packte. Scheint ihm ja doch zu gefallen. Ich machte mich daran, ihn von seinem Oberteil zu befreien, um mehr Spielraum zu haben.

nach oben springen

#86

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 18:14
von [...] • 56 Beiträge

Ich verzog mein Gesicht unzufrieden. Warum lachte er jetzt? lachte er mich aus? Das machte mich wütend, so das ich von seiner Hüfte ablies und meine Arme locker vor meiner Brust verschränkte um ihn das ausziehen zu erschweren.

nach oben springen

#87

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 18:17
von Raito • 98 Beiträge

Warum wehrst du dich denn jetzt wieder? Fragte ich, nun doch hörbar unzufrieden, da ich gerade in Fahrt kam.

nach oben springen

#88

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 18:25
von [...] • 56 Beiträge

Ich wehre mich gegen gar nichts, ich habe dich Machen lassen bis her reicht das nicht sagte ich trocken und zuckte mit der Schulter. Es war mir egal was er von mir dachte, es war mir egal was alle von mir dachten.

nach oben springen

#89

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 18:29
von Raito • 98 Beiträge

Das sieht stark nach wehren für mich aus. Murrte ich und zog sein Shirt ein paar Mal nach oben gegen seine Arme, um es zu demonstrieren.

nach oben springen

#90

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 18:38
von [...] • 56 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue in die Höhe und gähnte desinteressiert. Nein ich stehe nur hier und mache nichts sagte ich mit einem kurzen kalten grinsen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 591 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,