#61

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 14:52
von Raito • 98 Beiträge

Aber so kommt man doch an keine Bekanntschaften. Und an keinen Sex und das würde ich wohl nicht aushalten. Ich blieb gelassen und verschränkte meine Arme vor der Brust.

nach oben springen

#62

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 14:59
von [...] • 56 Beiträge

Das wäre furchtbar meinte ich sarkastisch und sah ihn leicht schmunzelnd an. Also Drache was hast du nun vor? Fragte ich im gelangweilten Ton.

nach oben springen

#63

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 15:02
von Raito • 98 Beiträge

Das hast du noch nicht bemerkt? Erwiderte ich amüsiert und schaute den Dämon lüstern an. Ein Wort: Seibetsu. Raunte ich anzüglich grinsend.

nach oben springen

#64

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 15:10
von [...] • 56 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Bist du immer so aufdringlich wehrte ich seine Gedanken ab. Ich war durch aus nicht abgeneigt gegen Körper Kontakt aber sonst bei stärkeren Wesen als ihn. Vor allem nicht solche die immer lächelten.

nach oben springen

#65

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 15:12
von Raito • 98 Beiträge

Bin ich. Erwiderte ich trocken. Zwar hatte ich das Gefühl, das er mir nicht ganz abgeneigt war, aber vollkommen überzeugt war er auch noch nicht.

nach oben springen

#66

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 15:19
von [...] • 56 Beiträge

Warum denkst du ich könnte dir weiter helfen bei deinen gelüsten fragte ich erneut. Ich hätte genauso gut als Dämon auf Frauen stehen können

nach oben springen

#67

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 15:25
von Raito • 98 Beiträge

Instinkte. Erwiderte ich knapp und leckte mir gierig über die Lippen. Vielleicht falle ich doch einfach über ihn her.

nach oben springen

#68

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 15:34
von [...] • 56 Beiträge

Dann täuschen dich deine Instinkte log ich Schulter zuckend. Ich stand auf und ging in einen Flur der zu den hinterräumen der bar führte. In dem dunklen engen Gang lehnte ich mich an die Wand und wartete.

nach oben springen

#69

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 15:41
von Raito • 98 Beiträge

Nun gab ich doch ein angetanes Knurren von mir. Da wär ich mir nicht so sicher. Ich leckte mir über die Liopen und folgte ihm kurzerhand in den Flur.

nach oben springen

#70

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 15:46
von [...] • 56 Beiträge

Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und blieb an der Wand gelehnt. Ich bin nicht gerne in der Öffentlichkeit sagte ich gelassen. Da waren mir solche Orte bei weitem lieber.

nach oben springen

#71

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 15:55
von Raito • 98 Beiträge

Mit guter Gesellschaft ist mir jeder Ort recht. Aber ich bin ja Gentleman. Erwiderte ich grinsend und hob kurz meinen Hut in höflicher Geste an.

nach oben springen

#72

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 16:04
von [...] • 56 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Ich bezweifle das du das bist meinte ich knurrend und blieb gelassen an der Wand gelehnt. Dieser Mann vor mir war viel aber was er sicher nicht war, dann war es ein Gentleman.

nach oben springen

#73

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 16:14
von Raito • 98 Beiträge

Dabei war ich so höflich und habe dich vor gehen lassen. Gab ich gespielt beleidigt zurück, auch wenn der Grund dafür ganz sicher nicht meine Höflichkeit war.

nach oben springen

#74

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 16:30
von [...] • 56 Beiträge

Ich zuckte mit der Schulter. Ich bin ein Dämon soll ich jetzt Dankend vor dir knien? fragte ich spottend und beugte mich etwas zu ihm vor. Ich bin kein nettes Wesen nur weil ich mehr ruhe besitze als meine Art genossen sagte ich Kühl.

nach oben springen

#75

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 16:35
von Raito • 98 Beiträge

Nicht aus Dank aber aus einem anderen Grund hätte ich dich gern vor mir kniend. Schnurrte ich zweideutig und grinste nur breiter, als er sich zu mir vorbeugte. Darum mag ich euch Dämonen ja auch so. Erwiderte ich gelassen, packte jedoch schnell seinen Kragen und zog ihn in einen gierigen Kuss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 697 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,