#121

RE: Satanis Bar

in Daemonium 02.02.2018 07:11
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich leerte den Inhalt meines Glases hinunter. Schon mal wem geholfen der dir wichtig ist? Wenn Kurai das erfährt... Andererseits komme ich damit vielleicht doch endlich ans Ziel. Der Alkohol lockerte meine Zunge etwas, zudem gehörte Kid ja auch nicht zu den Dämonen. Kurzform, mein Zwilling ist ein Engel, hat sich mit ein paar Dämonen geprügelt und ich musste ihn zurück in den Himmel bringen.

nach oben springen

#122

RE: Satanis Bar

in Daemonium 04.02.2018 00:35
von Kid • 78 Beiträge

(Kid hatte schon eine Art One Night Stand mit ihr... das kann was werden xD)

Erstaunt sah ich ihn an. "Wenn Kurai das erfährt, bist du aber echt am Arsch", meinte ich leise, "ich dachte zwar, ich hätte schon alles erlebt, aber das? Das hab ich noch nie gehört."

nach oben springen

#123

RE: Satanis Bar

in Daemonium 04.02.2018 07:36
von Akzariel • 172 Beiträge

Richtig, aber was soll sie schon machen? Mich umbringen? Ich lachte auf, doch es klang kalt und falsch. Ich trank mein nächstes Glas aus. Mein Bruder war schon immer der perfektere von uns beiden. Ich kann nicht zulassen, dass sowas zerstört wird.

nach oben springen

#124

RE: Satanis Bar

in Daemonium 04.02.2018 22:25
von Kid • 78 Beiträge

Sein Lachen klang irgendwie falsch. Jedoch beließ ich das mit dem Umgebracht werden einfach. "Das tut mir echt leod, man. Aber es gibt niemand, der perfekt ist. Die einen sind es mehr oder wirken mehr so, die anderen wirken weniger so. Dein Bruder hat sicher auch Schwächen und Fehler."

nach oben springen

#125

RE: Satanis Bar

in Daemonium 05.02.2018 08:55
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich lächelte und versuchte das traurige daraus zu verbannen. Du hast wohl recht, doch gegen mich ist er das Reine in Person. Er würde nie, egal unter welchen Umständen, einen Unschuldigen töten, oder sich mit einem Dämonen einlassen. Aber du hast recht, er hat Schwächen. Etwa, dass er mich immer noch nicht fallen hat lassen. Sorry, dass ich dich jetzt damit volllabere. Letzteres sagte ich in einem entschuldigenden Tonfall. Ich redete normalerweise nicht über dieses Thema. Es zerriss mir das Herz, doch ich hatte sonst auch keinen Kontakt zu jemandem außerhalb der Reihen der Dämonen und denen konnte man so etwas schon gar nicht erzählen.

nach oben springen

#126

RE: Satanis Bar

in Daemonium 07.02.2018 07:26
von Kid • 78 Beiträge

Eigentlich war ich nicht der gefühlsduselige Typ, der gerne anderen zuhörte, aber diese Story war spannend. "Kein Problem. Die Story ist interessant. Da höre ich gern zu. Aber es ist doch keine Schwäche, an seinem Bruder festzuhalten.
Vielleicht ist seine Liebe zu dir alles, was ihm von seiner Familie geblieben ist? An der Stelle würde ich auch an meinem Bruder festhalten, egal, was aus diesem geworden ist"
, meinte ich dann ehrlich.

nach oben springen

#127

RE: Satanis Bar

in Daemonium 07.02.2018 08:06
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich schüttelte den Koof und lehnte mich etwas zurück. Weiß du was mit Engeln passiert, die sich an Dämonen halten? Sie fallen. Mich wundert es, dass mit ihm das noch nicht passiert ist. Ich sah zur Decke. Unsere... Eltern sind vor einer Weile gestorben. Vielleicht hängt er desalb noch so an der Vergangenheit, aber trotzdem... Er hat doch gesehen was aus mir geworden ist. Müsste ihn das nicht abschrecken? Das war es zumindest gewesen, was ich all die Jahre geglaubt hatte. Das mein Bruder mich hassen musste. Selbst, wenn er bis vor kurzem nicht gewusst hatte, dass ich bis zu den Dämonen angesunken war.

nach oben springen

#128

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.02.2018 20:21
von Kid • 78 Beiträge

Aufmerksam hörte ich zu und dachte nach. "Eigentlich schon, aber Bruderliebe ist doch eigentlich was Gutes. Vielleicht ist er deswegen noch nicht gefallen und vielleicht wird er deswegen nicht fallen", merkte ich an und bestellte mir den nächsten Drink, als meiner leer war, "Es müsste ihn abschrecken, das stimmt,
aber vielleicht glaubt er immer noch daran, das in dir noch ein Teil seines Bruders steckt, woe er damals war. Und weil du ihn gerettet hast, wird es wohl stimmen."

zuletzt bearbeitet 16.02.2018 20:22 | nach oben springen

#129

RE: Satanis Bar

in Daemonium 17.02.2018 11:04
von Akzariel • 172 Beiträge

Du hast recht. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht steht Bruderliebe selbst für die Engel höher als die normale. Ich winkte auch dem Barkeeper nach einem neuen Glas. Wenn Kurai das rauskriegt bin ich wirklich tot, was? Ich grinste müde und schüttelte den Kopf. Shion ist naiv wenn er denkt, dass ich noch der selbe bin. Ich gebe zu, ich wünschte es wäre so, aber ein Dämon wird man als gebürtiger Engel nicht ohne sehr guten Grund.

nach oben springen

#130

RE: Satanis Bar

in Daemonium 17.02.2018 16:44
von Kid • 78 Beiträge

"Es mag naiv sein, aber ich glaube, dass du ihn gerettet hast, bestärkt ihn nur in seinem Glauben.
Ich meine, welcher Dämon rettet schon einen Engel? Und ich glaube nicht, dass er dich einfach aufgeben wird"
, meinte ich dann dazu.

nach oben springen

#131

RE: Satanis Bar

in Daemonium 17.02.2018 19:22
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich fuhr mir mit beiden Händen über das Gesicht. Wenn ich ihn micht gerettet hätte, hätte er dann seinen Glauben aufgeben? Aber dann wäre er jetzt auch tot. Ich lächelte müde. Bleibt nur zu hoffen, dass er wenigstens klug genug ist nicht nach mir zu suchen. Und das er meine Karte nicht entdeckt. Ich trank mein Glas in einem Zug leer und grinste Kid dann schief an. Egal. Danke fürs zuhören.

nach oben springen

#132

RE: Satanis Bar

in Daemonium 21.02.2018 21:47
von Lyn Damo • 237 Beiträge

Schwanzwedelnd kam ich in die Bar und setzte mich auf einen Hocker

nach oben springen

#133

RE: Satanis Bar

in Daemonium 21.02.2018 22:03
von Hopsa • 122 Beiträge

Ich betrat die bar und keterte die theke rauf und sah mich um und ging zu einer fremden (lyn ) Hey du papnase hast du den teufel gesehen ? fragte ich sie und sah zu ihr rauf in ihr gesicht.

nach oben springen

#134

RE: Satanis Bar

in Daemonium 21.02.2018 22:28
von Lyn Damo • 237 Beiträge

Ich sah zu der Frau auf (Hoppa) , legte ein Ohr schief nyaa??, den Teufel? Nein tut mir leif putzte ich mich hinter meinem Ohren

nach oben springen

#135

RE: Satanis Bar

in Daemonium 21.02.2018 22:43
von Hopsa • 122 Beiträge

son mist danake du papnase sagte ich udn setzte mich und sah mich um. Wo treibt die sich mur rum oder föglet die wider rum fragte ich mich selber laut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,