#16

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:41
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Oh, du wirst schon noch stöhnen. Das Letzte Mal war schließlich nur um meine eigene Lust zu stillen. An sie hatte ich dabei nicht gedacht und wollte es auch nicht. Aber wenn sie es so herausfordert, kümmer ich mich nächstes Mal auch gut um sie. Mein Grinsen wurde etwas anzüglicher.

nach oben springen

#17

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:46
von Mina • 369 Beiträge

Dann haben wir wohl eine Wette schnurrte ich und griff nach einer Strähne seiner Haare um sie durch meine Finger gleiten zu lassen. Das ich es schaffte sowas zu sagen ohne rot zu werden, war wirklich erstaunlich mit anzusehen. Mein Dämon hatte es echt geschafft das Hirn K.o. zu schlagen und konnte jetzt machen was er wollte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#18

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:49
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich freu mich schon, schließlich hab ich nicht vor zu verlieren. Raunte ich und leckte mir kurz über die Lippen. Na gegen ihre Dämonin konnte sie sich ja nicht lang wehren.

nach oben springen

#19

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:57
von Mina • 369 Beiträge

Was kriege ich wenn du verlierst meinte ich provokant säuselnd und lies seine Haare wieder los. Mein hirn würde sich wohl nicht mehr einschalten mein Dämon hatte gewonnen. Es blieb wohl nichts anderes als mich damit abzufinden und meinen inneren Dämon zu Akzeptieren. Hirn wach auf wir arbeiten absofort zusammen! dachte ich lautlos seufzend da es jetzt wieder etwas klarer in meinen Kopf wurde.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#20

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:59
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Wow, selbst verhandeln bekommt sie hin. Kommt drauf an was du willst. Meinte ich gelassen und lehnte mich wieder etwas zurück.

nach oben springen

#21

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 23:08
von Mina • 369 Beiträge

"Du solltest nicht weiter darauf eingehen und deine Menschlichkeit zurück verlangen" kam es von rechts. "Du willst absofort immer oben liegen" dafür von Links. Nur aus dem Augenwinkel sah ich hin und her. Rechts ein kleines engelchen das Aussah wie ich und Links ein Teufelchen in Kurai Pose. Das überlege ich mir noch was würdest du bei einem unwahrscheinlichen Sieg wollen? meinte ich Monoton wie üblich. Ich wurde irre es konnte nur so sein! Sag mal gibt es bei dieser Dämonen Sache Nebenwirkung? fragte ich ohne mir etwas anmerken zu lassen, da die beiden wohl nur von mir gesehen werden konnten.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#22

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 23:12
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Unwahrscheinlich? Schnaubte ich kurz. Aber da fällt mir sicher noch was schönes ein. Schnurrte ich und leckte mir kurz über die Lippen, auch wenn mich ihre darauffolgende Frage kurz verwirrte. Nebenwirkungen? Das ist doch kein Medikament. Hat die Herrin ihr ihren Verstand samt Menschlichkeit genommen oder was?

nach oben springen

#23

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 23:25
von Mina • 369 Beiträge

"Was schönes? wohl eher was tödliches der Kerl stinkt doch 10 Meter gegen den Wind nach Gefahr" schimpfte Engelchen schrill, was mich leicht zusammen zucken lies. "Also ich finde ihn ja heiß." hörte ich Teufelchen die nun auf Azazels Schulter stand. Um sie unbemerkt von da Weg zu holen fiel ich dem Dämon regelrecht um den Hals. Worauf warten wir noch? meinte ich provokant, ich war froh so eine gute Schauspielerin zu sein. "Du bist echt leicht zu Manipulieren, Wo wir bei Medikamente sind ich hätte Gras dabei, Natürlich rein Medizinisch." teilte und Teufelchen mit die inzwischen auf meinem Kopf platz genommen hatte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#24

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 23:28
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Seit wann denn so stürmisch, aber an mir solls nicht scheitern. Ich stand auf und hob sie zeitgleich mit hoch, da sie sich mir ja ohnehin schon an den Hals geworfen hatte.

nach oben springen

#25

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 23:37
von Mina • 369 Beiträge

Ich hab nur gerne Recht und will dir das beweisen meinte ich neckend und stieß mit meiner Nase spielerisch gegen seine. "Was zur Kurai war das den? Wir sind doch nicht hier zum Romantischen Geflüster, ich will die Schmutzigen Details sehen und nicht Näschen Näschen." Schimpfte Teufelchen von meinem Kopf aus. "Ich fand es süß" meinte Engelchen beleidigt, warum bockte sie eigentlich? ich konnte gerade schlecht fragen. Wenn das jetzt so weiter ging hatte ich in einer Stunde kopfschmerzen, vor allem wollte ich die beiden nicht bei meinem ernsten mal Freiwilligen Sex dabei haben.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#26

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 23:41
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Wird sich ja noch zeigen, wer hier wem was beweist. Meinte ich amüsiert und trug sie auf meinen Armen zu meinem Haus. Was da gerade genau bei ihr abging, konnte ich natürlich nicht ahnen.

--> Azazels Haus.

nach oben springen

#27

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 23:45
von Mina • 369 Beiträge

"Ich beweise euch beiden das ihr Idioten seid" meinte Teufelchen seufzend und schüttelte den Kopf. Ich blieb ruhig in Azazels Armen liegen und sah ihn an. Ich musste Teufelchen schon recht geben, er sah nicht schlecht aus. "Der richtige Wortlaut war heiß" fiel mir nun auch Engelchen in den Rücken und schmachtete zusammen mit Teufelchen über Azazels Aussehen. Ich musste die beiden in seiner Wohnung erstmal los werden!

--> Azazels Haus


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#28

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 10:47
von Kostya • 215 Beiträge

Vor der Tür einer Bar blieb ich stehen und sah mich auf den Straßen etwas um. Ich war noch nie in der unterwelt und irgendwie wirkte es öde. Und hier lebst du? Jeden Tag? Fragte ich mit hoch gezogenen Augenbrauen. Sie hatte mein Mitleid ich hätte mir nach einer Woche die Kugel gegeben.

nach oben springen

#29

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 10:50
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Offensichtlich. Wieso fragst du? Gefällts dir hier nicht? Seine Frage verwirrte mich etwas, was ich mir jedoch nicht anmerken ließ. Stattdessen ließ ich kurz meinen Blick schweifen. Wie immer neigten meine treuen, süßen Dämonen ihre Köpfe vor mir.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#30

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 10:56
von Kostya • 215 Beiträge

Ziemlich langweilig meinte ich im kalten Ton und ging in die bar. Ich zog kurai von meinem Rücken und setzte sie auf die Theke während ich mich auf einen Stuhl setzte. Das macht den laden gleich etwas attraktiver meinte ich lüstern schmunzelnd während meine Augen über ihren Körper glitten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 632 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,