#31

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:01
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich geh spazieren. Erwiderte ich böse kichernd darauf, als er meinte es sei langweilig. Oder scheuche meine Dienerschaft durch die Gegend. Er setzte mich auf die Bartheke wo ich aufreizend meine Beine übereinander schlug und mich etwas zurücklehnte. Oh bitte, ich mache alles attraktiver. Erwiderte ich lüstern grinsend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#32

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:05
von Kostya • 215 Beiträge

Spazieren in Afrika? Ja wäre auch meine erste Entscheidung meinte ich sarkastisch und bestellte mir Sake. Schon bei meinem letzten Kreuzzug in Japan fand ich dieses zeug nicht schlecht. Afrika war auch nicht schlecht so viele Tote die niemand bemerkt hatte.

nach oben springen

#33

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:08
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Heute Afrika, morgen Amerika. Menschen zum spielen gibts überall. Säuselte ich und bestellte mir ebenfalls Sake. Und so gesehen war meine Wahl heute ja nicht schlecht. Schnurrte ich amüsiert und ließ meinen Blick über seinen Oberkörper schweifen. Er sollte sich mehr anziehen....andererseits, nein sollte er nicht. Kurz leckte ich mir über die Lippen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#34

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:16
von Kostya • 215 Beiträge

Ich leckte mir über die Lippen. Abwarten ich bin kein schmusekätzchen meinte ich amüsiert und grinste dabei kalt. Normal machte man um mich einen Bogen, da war es eine interessante Erfahrung wenn eine Frau sogar meine Nähe suchte.

nach oben springen

#35

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:18
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich kicherte leise und mein Blick wurde etwas herausfordernder. Oh ich auch nicht. Säuselte ich angetan und beugte mich etwas vor. Davon abgesehen steh ich eh nicht so aufs schmusen. Schnurrte ich grinsend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#36

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:24
von Kostya • 215 Beiträge

Für die harten Sachen sollte ich aber zuständig sein gab ich pervers grinsend und zweideutig zurück. Ich musste auch zugeben das diese Gesellschaft mehr Spaß machte als die dieser anderen schwächlinge

nach oben springen

#37

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:28
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich habs ja auch gern hart. Säuselte ich angetan, während meine beiden Schweife leicht über die Theke neben mir strichen. Aber das heißt nicht, das ich nicht selbst gern etwas gröber bin. Fügte ich nun etwas sadistischer grinsend hinzu.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#38

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:34
von Kostya • 215 Beiträge

Ich hob meine Augenbrauen in die Höhe. Ich ließ ja vieles zu aber von einer Frau ließ ich mich nicht besteigen, ich bräuchte auch Grenzen und das war eine davon. Im Bett hatte ich das sagen! Wie auch sonst gerne mal. Ich trank von meinem Sake und lehnte mich ungewöhnlich entspannt auf dem Stuhl zurück. Und was kann man hier sonst noch machen? fragte ich immer noch gelangweilt von dieser Welt.

nach oben springen

#39

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich grinste kurz auf seine Reaktion hin. Herausforderung angenommen, ihn reite ich auch noch. Kurz leckte ich mir über die Lippen, ehe ich mich wieder entspannter zurücklehnte. Dämonen töten fällt weg, sonst kommts drauf an was du machen willst. Ich beugte mich vor und stützte mich auf meine über kreuzten Beine. Lust meinen Keller zu sehen~? Schnurrte ich zufrieden und grinste teuflisch.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#40

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:42
von Kostya • 215 Beiträge

Wirklich etwas machen wollte ich nicht ich entschied immer spontan wen ich umbrachte. Als sie ihren Keller ansprach drehte ich meinen Kopf zu ihr. Warum kann ich mir im Keller des Teufels eine folterkammer vorstellen meinte ich amüsiert über den Gedanken.

nach oben springen

#41

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:44
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Lachend lehnte ich mich zurück. Wunderbarer Gedanke,
weil da eine ist natürlich. Gleich neben den Zellen mit meinen hübschen Opfern.
Schnurrte ich amüsiert, wenn auch direkt erregt durch den Gedanken mal wieder jemanden zu foltern und die qualvollen Schreie meiner Opfer zu hören. Bei diesen Gedanken seufzte ich wohlig auf.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#42

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:55
von Kostya • 215 Beiträge

Lüstern leckte ich mir über die Lippen. Interessante Idee dafür wäre ich durch aus offen meinte ich kalt grinsend.

nach oben springen

#43

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 11:57
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Sehr schön~. Schnurrte ich zufrieden, trank jedoch erstmal etwas meines Sakes, schließlich war ich immernoch zum trinken hier.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#44

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 12:03
von Kostya • 215 Beiträge

Mein Blut Durst stieg an aber ich schaffte es ruhig sitzen zu bleiben und erstmal weiter zu trinken.

nach oben springen

#45

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 12:06
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das wird noch lustig. Ich trank meinen Sake aus und leckte mir anschließend über die Lippen. Du willst mich doch sicherlich wieder tragen. Schnurrte ich anschließend und grinste verführerisch.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,