#121

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:48
von Aya • 388 Beiträge

"Oh Gott!", stöhnte ich auf, als er nur mit der Fingerspitze in mich eindrang. Mein Unterleib zog sich zusammen und zuckte freudig, ach meine Beine zuckten leicht. Ich bewegte mich so gut es ging und versuchte, seinen Finger so tiefer in mich aufzunehmen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#122

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:49
von Senshi • 372 Beiträge

Ich bewegte meine Hand so von ihr weg, das meine Fingerspirze in ihr blieb, mehr jedoch nicht. Sag mir was du willst, bettel darum Prinzesschen. Verlangte ich dunkel.

nach oben springen

#123

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:52
von Aya • 388 Beiträge

Ich kniff die Augen zu und schüttelte den Kopf. Bist du bescheuert, Aya? Du willst, dass er dich fickt, also mach es einfach und erlebe eine weitere Höhe... "Ich bettel... Nicht... Nochmal", brachte ich stöhnend hervor.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#124

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:54
von Senshi • 372 Beiträge

Ich seh das du es willst. Raunte ich tief und stieß nur kurz mit einem Finger in sie, zog diesen aber sofort wieder zurück. Dich trennen nur wenige Wörter davon.

nach oben springen

#125

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:58
von Aya • 388 Beiträge

Ein unkontrolliertes Zucken ging durch mich hindurch, als er kurz mit seinem Finger eindrang und diesen sofort wieder zurück zog. Meine Lust war verdammt stark und ich wollte ihn nur wieder in mir, dass diese süße Folter aufhörte. "Bitte nimm mich!", brachte ich doch flehend hervor.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#126

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 17:05
von Senshi • 372 Beiträge

Grinsend drang ich mit drei Fingern auf einmal in sie ein und bewegte diese in ihr, massierte weiterhin ihre Brust und knurrtr erregt auf.

nach oben springen

#127

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 17:32
von Aya • 388 Beiträge

Laut und genüsslich stöhnte ich auf, als er mich mit drei Finger nahm. Dann bog ich meinen Rücken durch und schob mein Unterleib fordernd seiner Hand entgegen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#128

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 17:36
von Senshi • 372 Beiträge

Reichen dir die Finger, oder willst du mehr? Ich bewegte meine Finger mal schneller, mal langsamer in ihr um sie nicht zu schnell ihrem Höhepunkt entgegen zu treiben.

nach oben springen

#129

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 17:42
von Aya • 388 Beiträge

Es war gemein, wie er ständig das Tempo variiererte und mich vom Kommen abhielt. Immer wieder musste ich Stöhnen. "Mehr... Gib mir mehr... Ich will... Dich... In mir...", brachte ich stöhnend hervor.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#130

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 17:47
von Senshi • 372 Beiträge

Erregt knurrend entzog ich ihr meine Finger und drehte sie wieder auf den Rücken, drückte jedoch nur meine Spitze gegen sie und grinste überlegen zu ihr runter. Schwör mir deine Treue, mir deinem neuen Meister, wenn du Erlösung willst.

nach oben springen

#131

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 17:50
von Aya • 388 Beiträge

Er drehte mich auf den Rücken, drückte aber nur seine Spitze gegen meinen Eingang. Ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen. Auf seine Forderung weiteten sich meine Augen. "Warum willst du das?", brachte ich hervor, "du bist nicht mein Meister... Und ich schwöre... Nicht..." Jedoch fehlte nicht mehr viel, Bus ich nachgeben würde.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#132

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 17:53
von Senshi • 372 Beiträge

Für einen Moment drang ich mit meiner Spitze in sie ein, zog mich aber sofort wieder zurück. Ich quäle dich weiter, bis du es schwörst. Du gehörst mir und darum gehört auch deine Treu mir. Raunte ich dunkel. Also sag: Ich schwöre dir meine Treue Meister. Forderte ich von ihr.

nach oben springen

#133

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 18:00
von Aya • 388 Beiträge

Laut stöhnte ich auf, als er mit der Spitze eindrang und sich sofort zurück zog. Mein Unterleib zog sich hungrig zusammen und mein Körper erzitterte. Ich brach in Schweiß aus, mein Atem ging schwer. "Ich bin nicht dein... Eigentum", brachte ich stöhnend und verzweifelt heraus und schüttelte meinen Kopf. Ich will das nicht...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#134

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 18:03
von Senshi • 372 Beiträge

Bist du, keiner außer mir darf dich jetzt noch anfassen, also sag es. Verlangte ich dunkel und machte das Selbe wie eben, um sie weiter zu necken.

nach oben springen

#135

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 19:08
von Aya • 388 Beiträge

"N-nein", stammelte ich stöhnend, als er es genauso machte wie vorhin. Warum sprang ich auf diese scheiß Folter immer an? "Ich schwöre... Nicht...", brachte ich hervor, daß nicht war mir fast im Hals stecken geblieben.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,