#151

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 23:56
von Senshi • 372 Beiträge

Leise keuchte ich auf, als ich ihre Hand an meiner Männlichkeit spürte, legte meine freie Hand an ihre Brust um diese zu massieren, während ich schnell einen zweiten Finger in sie schob und mit diesen immer wieder in sie stieß.

nach oben springen

#152

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 00:11
von Aya • 388 Beiträge

Mein Stöhnen wurde ein klein wenig lauter, als er mit einem hweiten Finger in mich stieß. Ich brachte ein Höchstmaß an Konzentration auf, um seine Männlichkeit zärtlich zu streicheln.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#153

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 00:15
von Senshi • 372 Beiträge

Meine Tätigkeit behielt ich bei, variierte dabei das Tempo, stöhnte jedoch ebenfalls leise auf, als sie begann meine Männlichkeit zu streicheln. Gierig schob ich meine Hüfte ihrer Hand entgegen.

nach oben springen

#154

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 00:25
von Aya • 388 Beiträge

Ef machte das unglaublich gut und ich musste mich die ganze Zeit sehr konzentrieren, damit er nicht zu kurz kam. Als er mir seine Hüften gierig entgegen schob, umfasste ich seine Männlichkeit ganz und ließ meine Hand an dieser schnell auf und ab fahren.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#155

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 00:29
von Senshi • 372 Beiträge

Nun stöhnte ich selbst etwas lauter und mit tiefer Stimme auf, als ihre Bewegungen schneller wurden. Ich selbst ließ noch einen dritten Finger in sie gleiten und stieß mit diesen nun immer wieder kräftig zu.

nach oben springen

#156

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 00:33
von Aya • 388 Beiträge

Nun war msine Konzentration aufgebraucht und icb stöhnte immer wieder auf, als er mit drei Fingern in mich stieß. Wieder einmal fühlte sich sein Tun so verdammt gut an.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#157

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 00:37
von Senshi • 372 Beiträge

Ihr Stöhnen hörte sich wie immer wundervoll an und ich stieß noch ein paar Mal mit meinen Fingern in sie, ehe ich ihr diese entzog und meine Hose beiseite zog, um sie über meinem Glied zu positionieren.

nach oben springen

#158

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 01:13
von Aya • 388 Beiträge

Ich keuchte noch, als er mich über senem Glied positionierte. "Mh, wieder eine Reitstunde, Meister", schnurrte ich angetan, ehe ich mich willig auf sein Glied sinken ließ. Hingebungsvoll stöhnte ich auf, als er tief in mich eindrang.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#159

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 06:51
von Senshi • 372 Beiträge

Gut erfasst Süße. Säuselte ich grinsend. So wie sie es eben gesagt hatte, war das "Meister" nochmal um einiges anturnender als sonst. Als sie sich auf meinem Glied niederließ, stieß ich grob nach oben in sie, knurrte dabei erregt auf, was sich zu einem Keuchen wandelte.

nach oben springen

#160

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 01.03.2018 09:29
von Aya • 388 Beiträge

Kurz darauf stieß er grob in mich. "Oh jaaaaa~" , stöhnte ich genüsslich auf und begann dann, mich wieder zu bewegen. Wieder ließ ich meine Hüften kreisen und bewegte mich in jede mögliche Richtig. Er füllte mich wieder komplett aus, was sich so gut anfühlte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#161

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 02.03.2018 06:49
von Senshi • 372 Beiträge

Ich keuchte und legte meinen Kopf in den Nacken, stöhnte dunkel auf. Ihre heiße, feuchte Enge machte mich fast wahnsinnig, sie fühlte sich einfach fantastisch an. Immer wieder stieß ich kraftvoll nach oben.

nach oben springen

#162

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 02.03.2018 09:20
von Aya • 388 Beiträge

Ich liebte dieses Gefühl, wenn er in mir war. Auch seine kraftvollen Stöße nach oben fühlten sich einfach herrlich an. Ein Schweißfilm überzog meinen Körper, während ich mich immer schneller bewegte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#163

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 02.03.2018 09:27
von Senshi • 372 Beiträge

Ich senkte meine Lippen an ihre Brust, saugte durch den Stpff an dieser und massierte die andere mit einer freien Hand, ließ die andere an ihrer Hüfte ruhen und stieß immer wieder, kräftig nach oben.

nach oben springen

#164

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 02.03.2018 23:14
von Aya • 388 Beiträge

Es fühlte sich wunderbar an, als er durch den Stoff an meiner Brust saugte und die andere massierte. Seine kräftigen Stöße nach oben waren herrlich und er brachte mich dazu, immer lauter zu stöhnen, ungeachtet dessen, dass wir es im Kino während einer Vorstellung trieben. Es war so verdammt gut. Erneut stand ich kurz vor dem Kommen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#165

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 13:21
von Senshi • 372 Beiträge

Dieses Mal konnte sie ruhig kommen. Die wenigen anderen Zuschauer ignorierten uns. In dieser Welt konnte man überall mit herumvögelnden rechnen, da waren die meisten Dämonen abgehärtet. Immer wieder stieß ich in sie, kam selbst meinem Höhepunkt näher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,