#91

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:27
von Aura • 366 Beiträge

Ich nickte leicht und sah währned ich auf meinen Bruder wartete einfach zu dem Mädchen.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#92

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:29
von Hiatari • 138 Beiträge

Noch verwirrter legte ich den Kopf schief. "Eigentlich hat Symanko mich davor bewahrt einen dummen Fehler zu machen. Das war ein anderer Kerl", erläuterte ich. Natürlich konnte ich durch meinen Filmriss ja nicht ahnen, was wirklich gewesen war.
Als er dann weg war, sah ich ihm seufzend hinterher, ehe ich zu Aura sah. "Bitte nimm das nicht falsch auf, aber ... hat er einen Lolita Komplex?", fragte ich direkt. Ich hoffte njr, dass er vernünftige Sachen beschaffte.

nach oben springen

#93

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:31
von Aura • 366 Beiträge

Sicher? Ich würds ihm zutrauen..., antwortete ich grinsend auf ihr erste Aussage hin. Dann verfiel ich in einen Lachflash. Als sie fragte ob er einen Lolita komplex habe.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#94

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:35
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich schluckte. "Dann... er hat es mir jedenfalls so erzählt. Ich kann mich leider nicht mehr an ganz so viel erinnern", gestand ich dann. Als sie los lachte bei der letzten Frage, sah ich sie im ersten Moment überrascht an. Ich schätze wohl, das heißt nein... "Wie steht uhr dann zueinander? Das sah auf den ersten Blick eben... schon seltsam aus..."

nach oben springen

#95

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:36
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich bekam nicht mit über was die beiden da hinten redeten... Nun war ich vor einem Kleiderständer angekommen der irgendwo ganz weit weg stand... Ich suche Passende Kleidung für Tari, die sie natürlich auch anziehen würde...

nach oben springen

#96

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:37
von Aura • 366 Beiträge

Na ja wenn er das so sagt., grinste ich.
Er ist mein...Bruder!, lachte ich und meine Flügel flatterten amüsiert.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#97

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:39
von Hiatari • 138 Beiträge

Erkenntnis erhellte mein Gesicht. "Oooooh, ach so.ist das! Hab ich irgendwie nicht erwartet. Wie ist Symanko denn so? Also... so allgemein?", meinte ich dann.

nach oben springen

#98

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:39
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Allmählich glaube ich das ich das richtige Kleidungstück gefunden haben, so mit werfe ich es mir über die Schulter, schließe die Tür und fliege wieder zurück

nach oben springen

#99

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:40
von Aura • 366 Beiträge

Ich grinste noch immer als ich aufgehört hatte zu lachen. Na ja typisch großer Bruder halt, mordlustig, agressiv, kampfbegabt. Und so weiter, grinste ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#100

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:43
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Du erklärst mich aber auch immer von meiner besten Seite, nicht wahr? Frage ich ein wenig generft nach und werfe Tari eine Dienstmädchen uniform zu Ich dachte mir... Gar nichts dabei falls du fragst. Antworte ich gehässig und grinse fies
Okay, ich dachte mir abei, dass es dir eventuell stehen würde.

nach oben springen

#101

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:44
von Aura • 366 Beiträge

Ich deutelte eine Verbeugung an und grinste währenddessen. Nur. Man muss den Kaiser doch heraus heben, grinste ich. Das was das Mädchen über uns gedacht hatte verschwieg ich ihm erstmal.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#102

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:48
von Hiatari • 138 Beiträge

Mir klappte die Kinnlade herunter und für ein Moment vergrub ich mein Gesicht in meonen Händen. In wen zur Hölle hab ich mich nir verknallt? Warum nur? Bin ich denn bescheuert? Als er wieder kam, sah ich auf, fing aus Reflex den Stoff auf. Ungläubig sah ich das Teil an. "Spinnst du? Das soll ich anziehen? Das ist fast nichts, ich kann dich nicht den ganzen Tag so rum laufen!", weigerte ich mich lautstark, verstummte aber, als er sagte, dass er dachte, dass mir das stehen würde. Meine Wangen färbten sich leicht rot: "W-wirklich?" Anziehen wollte ich das Ding trotzdem nicht.

nach oben springen

#103

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:49
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich schaue Aura ein wenig verwirrt an, da sie sich sonst nie vor mir Verbeugt... Worüber habt ihr denn gerade gesprochen? Das selbst du dich vor mir verbeugst? Frage ich ein neugierig nach und verschränke meine Arme, mein Blick wurde finster...

nach oben springen

#104

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:51
von Aura • 366 Beiträge

Ich musste lachen. Ich verbeug mich vor niemandem. Das solltest du mittlerweile doch wissen. Ich setzte immer nur zum Angriff an, grinste ich und flog über seinen Kopf auf seinen Rücken. Oder eben zum bequemsten Platz. Geredet? Ich doch nicht., kicherte ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#105

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:52
von Hiatari • 138 Beiträge

Meine Augen wurden groß, als er diese Frage Aura stellte. Flehend sah ich sie an. Hoffentlich würde sie mir diese Pwinlichkeit ersparen. Erleichtert atmete ich auf, frih darüber, dass sie nichts von meinen Fragen sagte. Dankbar sah ich sie an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,