#1

Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 19:10
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Hier ist der große Saal wo viele "freundliche Gäste" eingeladen sind und tanzen, singen und essen können

nach oben springen

#2

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:32
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Dank meiner Talente, war ich ziemlich unauffällig in diesen Saal gelangt, saß nun in einer Ecke auf einem Stuhl, die Beine überschlagen und mit skeptischem Blick durch die Menge sehend. Langweilig, langweilig, langweilig. Ging ich die anwesenden Männer durch, aber mir sagte niemand zu. Mein Blick war wie meine Gedanken...gelangweilt und ich seufzte kurz.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#3

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:34
von Hopsa • 122 Beiträge

Ich sas auf kurasu kopf udn spilete mit ihren ohren.

nach oben springen

#4

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:35
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich gehe sehr geschätzt durch meinen unglaublichen großen Saal. Alle gratulieren mir immer und immer wieder... Das hätte ich mir spannender vorgestellt... Als ich mich umher schaute bemerkte ich ein Mädchen (Kurai) sie sah anscheinend auch gelangweielt aus weswegen ich zu ihr gehe Einen Tag wie diesen erlebt man nicht jeden Tag, nicht wahr? Frage ich darauf und musste sie einfach mustern

nach oben springen

#5

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mein Blick hob sich ein Stück, als ein Mann(Symanko) auf mich zu trat. Na sieh mal an, der Gefallenen Kaiser höchstpersönlich. Das kann ja doch noch spannend werden. Meine roten Augen glitten einmal über seinen Körper. Nicht übel. Ehe ich grinsend wieder den Blick zu seinem Gesicht hob. Hopsa packte ich unterdessen und warf ihn achtlos in die Menge. Wohl wahr. Erwiderte ich auf seine Frage.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#6

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:40
von Hopsa • 122 Beiträge

Das war nicht met ! rif ich und fersuchte nicht zertrampelt zu werden

nach oben springen

#7

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:42
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich bemerke ihre roten Augen, denke mir aber nichts dabei Was bringt denn euch hier her? Frage ich darauf und grinse leicht So hohen besuch bekommt man hier eher selten

nach oben springen

#8

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:44
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Nun, mich plagte Langeweile und ich habe eine Schwäche für Partys. Auch wenn man hier noch einiges an Stimmung zulegen könnte. Ich stützte meinen Kopf auf meinen Handballen und meine Augen blitzten interessiert auf. Hopsa hatte ich gekonnt ignoriert.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#9

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:46
von Hopsa • 122 Beiträge

Tüfpich teufel rif ich udn wurde zertrameplt

nach oben springen

#10

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:47
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich kratze mir meinen Hinterkopf Naja, also ich bin nicht so ein besonderlicher Party fan... Antworte ich und drehe mich zu dieser Party um Sie hat recht... Es ist sehr langweilig... Immer wieder passiert das gleiche... Kurz darauf drehe ich mich wieder um Was schlägst du denn vor? Um diese Party noch zu retten? Frage ich darauf und beuge mich leicht nach vorne

nach oben springen

#11

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:49
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Zu schade. Partys heben die Stimmung. Zumindest gute Party. Ich grinste als er sich vorbeugte und lehnte mich soweit vor das mein gesicht knapp vor seinem schwebte. Du willst einer Dämonin die Rettung deiner Party überlassen? Oh dafür brauchen wir aber Alkohol. Shcnurrte ich und erhob mich von meinem Stuhl. Ich bring hier schon Schwung rein.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#12

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:51
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich grinse einfach nur Ohhh... Eine Dämonin? Mit welcher habe ich es denn zu tun? Frage ich darauf und musste Grinsen, ich kenne die Antwort ja, aber ich wollte diese noch einmal persönlich hören

nach oben springen

#13

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:56
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Meine Nase zuckte und ich folgte dieser, bis ich wohl einem Diener eine Flasche Sake aus der Hand schnappte und diese öffnete. Keine Party ohne Alkohol. Ich trank einen Schluck und schielte zu Symanko hinüber. Solltest auch trinken. Hebt die Stimmung. Ich lief zu einem seiner Diener und schubste ihn auf die Knie umd mich auf seinen Rücken zu stellen. So nun hört mal her ihr besseren Engel. Wenn ihr das hier als Party seht, seid ihr ziemlich ahnungslos. Was war noch gleich der Anlass? Irgendwas wegen eurem ehrwürdigen Herrscher richtig? Und ihr wagt es so etwas abzuliefern? Solltet euch mal ein Beispiel an den Partys der Dämonen nehmen. Und nun trinkt und tanzt, feiert euren Herrscher um ihn zu ehren wie es sich gehört. Die Anwesenden sahen mich kurz stumm an,aber siehe da, schon stieg die Stimmung.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#14

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 20:59
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich schaue verblüfft zu ihr und grinse Wie von ihr zu erwarten... Ich gehe auf sie zu und biete meine Hand hin sodass sie runter kommt Grandios, ich danke dir. Antworte ich darauf und lächel

nach oben springen

#15

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:00
von Hiatari • 138 Beiträge

Natürlich hatte ich mich volle Kanne verlaufen und spätestens, als ich in einen Saal voller Gefallener und einer Dämonin platzte. "Shit!", entfuhr es mir, ehe ich langsam zurück wich, tastete hinter mir nach dem Türgriff.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,