#1

Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:33
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Der Flur, dieser hat wohl mit abstand den größten Bereich des gesamten Gebäudes... Dieser ist nämlich mit unzähligen Bildern, Trophäen und Gegenstände ausgestattet die immer eine Geschichte haben... Diese gehen unzählig weiter und man bräuchte Tage um alles zu begutachten

nach oben springen

#2

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:04
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Als ich mir ihr umher fliege bleibe ich vor einem kleinem Schwert stehen und lasse mich wieder zu Boden gleiten Weißt du noch wie du dieses Schwert das erste mal Geschwungen hast? Frage ich nach kicherte... Es war eine schöne Zeit

nach oben springen

#3

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:05
von Aura • 366 Beiträge

Ja es ist so klein hat aber so viele Engel auf dem gewissen, grinste ich und deutete auf einige rote Federn auf meinen schwarzen Flügeln.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#4

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:08
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Jaaa, aber leider immer noch zu wenig... Aber fürs erste mal war das gar nicht so schlecht...Und danach hast du versucht mich zu töten... Um meinen Platz einzunehmen... Sage ich und fange darauf an zu lachen und wuschel einmal durch ihre Haare

nach oben springen

#5

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:08
von Aura • 366 Beiträge

Ich kicherte. Nur leider bist du etwas zu stark für mich, grinste ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#6

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:10
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Darauf hin schaue ich sie an Aber eines Tages, wirst du mich eventuell besiegen.... Es ist schön das du wieder da bist... Sage ich darauf glücklich

nach oben springen

#7

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:11
von Aura • 366 Beiträge

Eventuell? Ganz sicher., ich grinste. Es ist schön dich wieder zu haben, erwiederte ich eben so glücklich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#8

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:12
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Nana, sei dir da mal nicht so sicher. Antworte ich gehässig und fliege darauf einfach wieder weiter ohne auf meine kleine Schwester zu warten

nach oben springen

#9

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:13
von Aura • 366 Beiträge

He!, ich machte einen Satz in die Luft und flog ihm mit eleganten Flügelschlägen hinter her.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#10

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:17
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Im Flug drehe ich mich und fliege dabei Rückwerts weiter... Schneller bist du auch geworden... Sage ich viel versprechend Und deine Flügel bewegungen sind um einiges Besser geworden als das letzte mal

nach oben springen

#11

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:19
von Aura • 366 Beiträge

Ich grinste leicht und holte ihn, wenn unter Mühe aber immerhin, ein. Ich bin um einiges kontrollierter und schneller geworden. Villeicht reicht es ja aus um dich zu besiegen, grinste ich und machte eine kurze Pause auf einem Balken. Ehe ich von diesem Absprung und eine kurze Pirouette in der Luft drehte ehe ich Symanko wieder hinterher flog.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#12

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:21
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich war ein wenig überrascht als sie diese Darbitum hinlegte... Um mich zu besiegen brauchst du schon ein wenig mehr als ein wenig Kontrolle und Schnelligkeit... So, neuer Test wie sieht es mit dem Stoppen aus? Frage ich plötzlich und bleibe blitzschnell in der Luft stehen

nach oben springen

#13

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:23
von Aura • 366 Beiträge

Ich sah ihn fassungslos an und flog dabei fast gegen eine Wand ich konnte gerade so abdrehen und landete dann auf dem Boden. Oller Angeber!, brummte ich und drückte mich mithilfe der Luft meiner Flügel vom Boden ab ehe ich ihn - unbewaffnet - von vorn Angriff. Ich war auch deutlich stärker geworden. Er hatte mich immerhin fast anderthalb Jahre nicht gesehen.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#14

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:25
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich wehre ihren Angriff mit leichtigkeit ab Ahh.... Das soll es nun also werden? Dann zeig mal was du drauf hast. Sie ist viel stärker geworden... Ich sammel schnell einige Knochen in meinem Körper und ziehe sie in mein Arm, sodass sie sich beim nächsten Angriff selber verletzt

nach oben springen

#15

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:29
von Aura • 366 Beiträge

Ich knurrte bloß und griff erneut an. Als ein leichter Schmerz mich durchzuckte musste ich grinsen. Das hätte ich voraussehen müssen, grinste ich und erschuf fünf dublikate von mir. Bevor ich gegangen war war dass das Maximum gewesen aber ich hatte hart trainiert und konnte nun 10 erschaffen. Wusste er ja aber nicht. Ich mische mich mit den dublikaten und griff ihn nun von hinten an.


Ihr Zweihänder
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,