#46

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:56
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich muss Grinsen als sie den Anhänger erwähnte... Ich weiß, dass Bild... Es ist ein schönes Bild von uns... Erkläre ich und öffne dabei meine Augen...

nach oben springen

#47

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:58
von Aura • 366 Beiträge

Ich ließ meine Augen geschlossen und noch immer spielten meine Flügel vor Glück leicht verrückt. Es ist eins der einzigen, mit einer flinken Bewegung zog ich die Kette aus der Tasche meines Kleides und gab sie ihm mit geschlossenen Augen.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#48

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:00
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Sie hatte recht... Es gab nicht viele Bilder wo wir beide drauf waren... Ich nehme es vorsichtig an mich und öffne es direkt... Das beste Foto was wir jemals gemacht hatten... Erkläre ich... Ich bin überglücklich, dass meine Schwester unversehrt und mit einer enormen stärke zurück gekommen ist.

nach oben springen

#49

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:02
von Aura • 366 Beiträge

Ich nickte bloß an seiner Brust. Warum denkst du denn hab ich es jede freie Minute die ich nicht trainieren musste angesehen?, fragte ich lächelnd und öffnete nun meine Augen.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#50

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:04
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich wusste das ja das sie mich unglaublich gerne hat... Das ehrt mich wirklich... Antworte ich ihr und schaue zu ihr runter... Mir fällt gerade auf, dass ist das einige Foto was wir so klein gemacht hatten...

nach oben springen

#51

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:06
von Aura • 366 Beiträge

Ich nahm die Kette lächelnd wieder an mich und band sie mir um. Das Silber passte perfekt zu dem schwarzen Kleid welches ich trug, welches wiederum farblich perfekt zu den Flügeln passte. Tja, ein wenig gut aussehen müsste man ja.


Ihr Zweihänder
zuletzt bearbeitet 19.06.2018 22:06 | nach oben springen

#52

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:07
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich beobachte sie dabei... Da fällt mir auf, du bist echt groß geworden. Sage ich dann und musterte sie auch wenn ich sie schon sehr lange kenne

nach oben springen

#53

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:11
von Aura • 366 Beiträge

Ich kicherte leicht. Was denkst du denn und kletterte dann wie als ich noch klein war auf seinen Schoß. Ich hatte in dem ganzen Jahr nicht zu- sondern nur abgenommen. Es ärgerte mich ein wenig das ich nur so viel wog wie ein klein Kind aber immerhin konnte jeder mich tragen. Ich breitete meine Flügel aus so das ich etwas größer wirkte. Ich bin 20 Zentimeter gewachsen...was verdammg viel ist, meinte ich schmunzelnd. Aber ich bin und bleibe ja klein, da ich vorher zu klein für mein Alter war, war ich jetzt so groß wie der Durchschnitt war aber das war nicht grad groß.


Ihr Zweihänder
zuletzt bearbeitet 19.06.2018 22:11 | nach oben springen

#54

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:14
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

ich grinse sie an als sie meinen Schoß hoch klettert... Das erinnert mich an damals, als sie noch keine 20 Zentimeter größer war... Darauf legte ich zwei Finger an ihr Kinn und drückte ihr Gesicht damit hoch, sodass sie mir in die Augen schaut...Egal wie groß oder klein du wrden magst, du wirst immer meine kleine Schwester bleiben. Antworte ich ihr und küsste sie und ihre Stirn

nach oben springen

#55

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:16
von Aura • 366 Beiträge

Ich lächelte. Und du bleibst für immer mein großer Bruder., murmelte ich und schnurrte bei seinem Kuss leise.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#56

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:19
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich wusste das es ihr gefallen würde... Das ist das erste mal nach Jahren das ich meine Schwester wieder einen Kuss auf die Stirn gab... Und, der Gefallene Kaiser. Sage ich darauf hämisch und fing wieder an böse zu grinsen... Ich wusste das ich sie damit aufziehen konnte...

nach oben springen

#57

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:21
von Aura • 366 Beiträge

Ich knurrte leise. Nein das ganz sicher nicht, knurrte ich und gnabste an seinen Hals. Aber nicht doll es würde höchstens etwas mehr als kitzeln.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#58

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:22
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lache leise... Als sie dann an meinem Hals, gnabste... Musste ich einfach drauf los lachen. Genau das hat mir gefehlt... Sage ich und kann mich reiße mich nun langsam wieder zusammen...

nach oben springen

#59

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:25
von Aura • 366 Beiträge

Ich kicherte etwas. Hast du denn auch brav jeden Tag an mich gedacht?, fragte ich leicht grinsend.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#60

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:27
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich schaue sie danach ein wenig schockiert an Was denkst du denn? Hm? Frage ich nun nach und erhoffe mir eine antwort die ich nicht so schnell vergessen werde Es gab keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht hatte...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 552 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,