#76

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:04
von Aura • 366 Beiträge

Ich grinste. Gut Deal. Und keine Sorge ich werde dich so nicht in der Öffentlichkeit nennen, grinste ich und behielt seine Hand an meiner Wange. Bei seiner Frage müsste ich lachen.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#77

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:07
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste einfach, ich konnte nicht anderes sagen Das ist unser neues Dienstmädchen... Sie wird nun ab Heute hier arbeiten... Sage ich etwas lauter als vorher Sie ist ein wenig Speziell was die Förmlichkeiten angehen... Flüstere ich Aura dann ins Ohr

nach oben springen

#78

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:08
von Aura • 366 Beiträge

Ach so ist das, ich musterte das Mädchen.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#79

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:09
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Genau... Antworte ich ihr Was sie wohl gerade denkt wenn sie uns hier wohl so sieht...? Sie denkt bestimmt auch nur ich bin ein Lolita-fan...

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 23:10 | nach oben springen

#80

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:11
von Hiatari • 138 Beiträge

Beide waren irgendwie wie Geschwister zueinander. Das hätte ich ihm nie zugetraut und das fand ich echt süß. Oder Lolita? Ich nickte der Gefallenen (Aura) zu und stellte mich kurz vor: "Ich bin Hiatari. Freut mich." Mein Kater ließ mein Lächeln eher gequält wirken.
Dann wandte ich mich auf seiner Frage hin zum ihm. "Ja also... da ich dich eh gesucht hab... ich wollte fragen, wo ich demnächst wohnen kann, da ich ja immerhin deinetwegen hier bin. Und ob du mir eine Schmerztablette hast."
Als er mich dann jedoch Dienstmädchen nannte, fiel mir alles aus dem Gesicht: "Bitte was?!? Nein, sicher nicht! Ich bin doch nicht das Mädchen für alles!"

nach oben springen

#81

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:12
von Aura • 366 Beiträge

Ich sah nun wieder fragend zu Symanko.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#82

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:15
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich seufze einmal bevor ich loslegen kann zu sprechen... Also... Ich hatte dir gestern schon erzählt was du hier machen kannst, du kannst hier wohnen wenn du für mich arbeitest. Du sagtest sogar gestern selbst das du als Dinestmädchen arbeiten willst. Und soetwas wie Scherztabletten besitzen wir glaube ich gar nicht... Bei dem letzten Satz schaue Ich fragend zu Aura ob die eventuell genaueres weiß.

nach oben springen

#83

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:17
von Aura • 366 Beiträge

Ich hob wehrend die Hände. Ich war zwei Jahre lang nicht da, wehrte ich ab.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#84

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:18
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich seufze erneut... Dann tut es mir nicht leid dir sagen zu dürfen, Nein. Wir haben keine Tabletten. Antworte ich ironisch und grinse wieder...

nach oben springen

#85

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:20
von Aura • 366 Beiträge

Bei seinem grinsen musste ich kichern und bemerkte jetzt erst das ich seine eine Hand noch immer an meiner Wange hielt. Ich gab sie schmunzelnd frei und ließ es ihm überlassen ob er sie wegzog oder nicht.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#86

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:21
von Hiatari • 138 Beiträge

Verwirrt sah ich ihn an. "Ach das hab ich gesagt? Wann denn das? Das sieht mir nicht ähnluch, freiwillig würde ich das nie tun!", fragte ich sowogl verwirrt, als auch aufgebracht und legte den Kopf lekcht schief. Das hab ich echt gesagt? Sieht mir gar nicht ähnlich... "Nicht? Der Kater ist unerträglich", jammerte ich, "und dann hat dieser Kerl gestern noch meine Klamotten ruiniert..." Ich deutete auf meine ziemlich zerrissene Hose. Seine Ironie machte es nicht besser.
Mir entging, was Aura gerade machte, ich war gerade dabei, in Selbstmitleid zu versinken.

nach oben springen

#87

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:22
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Nun war meine Hand frei, am liebsten wollte ich sie noch einmal schnippsen, aber da ich sie so lange nicht gesehen hatte, tat ich das nicht und streichel ihr staddessen ihre Wange... 100% denkt sie ich wäre eine Loli-fan...

nach oben springen

#88

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:23
von Hiatari • 138 Beiträge

Verwirrt stellte ich fest, wie er ihre Wange streichelte. Erst mich durch Knutscherei zu Fall brungen ind jetzt das? Sowas von Lolita Komplex...

nach oben springen

#89

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:23
von Aura • 366 Beiträge

Ich schnurrte leise als er meine Wange d streichelte und sah dann wieder zu dem Mädchen und musste kichern. Ts ts ts. Was stellst du nur für Sachen an, kicherte ich in Richtung Symanko.


Ihr Zweihänder
zuletzt bearbeitet 19.06.2018 23:24 | nach oben springen

#90

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:26
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Nun, für deine Klamotten habe ich eine Abhilfe... Diese wird deinem Geschmack sogar sehr gefallen. Sage ich und hebe Aura hoch und setzte sie auf die Bank Ich bin sofort wieder da, warte einfach hier auf mich. Erkläre ich ihr und breite meine Flügel aus ehe ich auch schon weg war

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,