#106

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:54
von Aura • 366 Beiträge

Ich grinste sie bloß an. Ich ließ niemanden wissen was ich dachte, selbst wenn sie sich jetzt sicher war das ich nichts sagen würde. Ich kicherte leise wedelte leicht mit den Flügeln.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#107

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:54
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Aber vielleicht solltest du das mal lernen, dich vor dem Kaiser zu verbeugen, auch wenn ich weiß das du das sowieso nie tun wirst... Bei dem Thema kann ich eigentlich auch mit einer Wand reden... Erkläre ich und lasse sie einfach machen, da ich weiß was sie genau machen will

nach oben springen

#108

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:55
von Aura • 366 Beiträge

Hm? Ich hör dich garnicht mehr. Ganz komisch, kicherte ich und legte meinen Kopf auf seinen so das ich von hier aus das Mädchen beobachten konnte.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#109

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:57
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich seufze erneut... Und wende mich nun zu Tari Naja, bevor du es nicht anprobiert, weißt du ja noch gar nicht ob es dir steht. Erkläre ich ihr Außerdem sagtest du gestern das du gerne Arbeiten willst, und das auch als Dienstmädchen. Saggte ich darauf erneut

nach oben springen

#110

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:58
von Hiatari • 138 Beiträge

Sie grinste. Kurz darauf senkte ich den Blick auf das neue Outfit, das ich wohl tragen würde müssen. Zweifelnd sah ich auf das Stück Stoff herab. "Von mir aus. Probieren geht über studieren...", murrte ich, konnte das nicht ganz glauben.

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 23:59 | nach oben springen

#111

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:00
von Aura • 366 Beiträge

Ich beobachtete sie wie sie das Teil musterte. Möchtest du ihr nicht Villeicht etwas gehen was wenigstens bis zu den Knien geht. Dass da ist ja...dezent gehalten, kicherte ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#112

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:02
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich seufze erneut... Wie gesagt, ich hatte das genommen was meiner Meinung nach am schönstes aussah und was auch noch zu ihr passen würde... Erkläre ich ihr

nach oben springen

#113

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:04
von Aura • 366 Beiträge

Ich grinste. Also passt knapp zu ihr oder wie darf ich das verstehen? Ich liebte es meinem
Bruder auf den Keks zu gehen. Vorallem weil ich das so gut könnte


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#114

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:05
von Hiatari • 138 Beiträge

"Dienstmädchen passt also zu mir...", wiederholte ich, es war schwer zu erkennen, ob mich das störte oder ob mir das schlichtweg egal war. Nett, dass er das denkt...

nach oben springen

#115

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:06
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Auch wenn sie gerade einmal, nicht einmal einen Tag da war, war es so als wäre sie eigentlich nie weg gewesen... Also nach meiner Meinung würde ihr Knapp am besten stehen. Erkläre ich und überlege ob wir eventuell noch eine andere Uniform haben, die noch knapper ist...

nach oben springen

#116

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:07
von Aura • 366 Beiträge

alleine aus meinem kichern müsste er meine Frage heraus wissen. Und woher weißt du das?, dachte ich grinsend und beobachtete das Mädchen.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#117

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:07
von Hiatari • 138 Beiträge

Immer noch zweifelnd sah ich das Ding an, war Aura momentan zutiefst dankbar. "Ich kanns ja mal anprobieren...", kam es leise von mir.

nach oben springen

#118

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:09
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich grinse nur einmal nach oben sodass sie es sehen konnte... So, als hätte ich gerade ihren Gedanken gelesen... Kurz darauf halte ich mir einen Finger an dem Mund und Mache Pssst!

nach oben springen

#119

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:11
von Aura • 366 Beiträge

Ich musste lachen und begutachtete das Mädchen. Dann sah ich wieder zu Symanko und grinste erneut.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#120

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 00:13
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Da ich nicht weiß, ob sie sich nun hier umzieht oder woanders hingeht, was auf jedenfall totale Zeitverschwendung wäre... Drehe ich mich einfach um, auch wenn ich sie schon Nackt gesehen hatte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,