#31

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:17
von Aura • 366 Beiträge

Du bist nicht fair...dafür hab ich dich so lieb, grinste ich und hob ergeben die Hände


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#32

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:20
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lache Wie habe ich diesen Satz vermisst. Antworte ich und lasse meine Knochen einfach fallen und nehme sie in den Arm Willkommen zurück. Sage ich darauf liebevoll zu ihr

nach oben springen

#33

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:24
von Aura • 366 Beiträge

Ich legte meine Arme so gut es ging um ihn. Danke, und schnurrte leise.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#34

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:27
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Es ist schön dich wiederzusehen... Achja, du kannst mir ja mal verraten was du so in den letzten Jahren alles erlebt hast. Sage ich darauf und löse die Umarmung da ich das gerne wissen möchte... Ich fliege rückwerts und setzte mich auf eine Bank die da zum Glück steht

nach oben springen

#35

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:30
von Aura • 366 Beiträge

Ich dchnaubte belustigt. Wie gern hätte ich die Chance genutzt wäre dort keine Bank gewesen und hätte ihn angegriffen. Nun ja man kann ja nicht alles haben. Also. Mir ist der Name des Ortes leider entfallen. Jedenfalls habe ich dort bei einem netten Lehrer gewohnt welcher mir beim Training des Schwertes und beim kraft so wie sprinttraining geholfen hat, erzählte ich. Ich musste jeden Tag vieeeel zu früh aufstehen um zu trainieren. Aber wie du siehst bin ich deutlich besser geworden, grinste ich zufrieden.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#36

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:36
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ja das tu ich, außerdem habe ich deine jetzige Stärker sogar am eigenen Leib erfahren... Erkläre ich zufrieden mit ihr Du hastt dich ganz schön bemüht stärker zu werden, dass gefällt mir wirklich gut. Sage ich darauf und grinse sie an

nach oben springen

#37

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:38
von Aura • 366 Beiträge

Ich setzte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wie gesagt, irgendwann besieg ich dich mein viel zu großer und starker Bruder, grinste ich und kuschelte mich an ihn. Ich wirkte dabei fast etwas schutzsuchend. So war ich nur zu ihm und das auch nicht oft.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#38

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:40
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lege meinen Arm um sie, da es genau das war, was man nicht so Haäufig von ihr beobachten konnte.... Sie ist nun ein starkes Mädchen geworden... Und eines Tages, wenn sie älter und stärker ist, wird sie meinen Platz irgendwann einnehmen...

nach oben springen

#39

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:42
von Aura • 366 Beiträge

Ich lächelte und genoss die Wärme die durch das kuscheln entstand. Ich hab dich lieb..., das hatte ich seit knapp zwei Jahren nicht mehr gesagt.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#40

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:44
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Auch wenn ich es unglaublich genoss, sie in meinen Armen zu halten... Ich habe dich auch lieb... Antworte ich ihr und umschließe sie nun ganz mit meiner Umarmung... Ich hatte meine kleine Schwester nun ganze 2 Jahre lang nicht gesehen, da darf ich mir soetwas doch schon einmal erlauben.

nach oben springen

#41

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:46
von Aura • 366 Beiträge

Ich lächelte glücklich und schloss die Augen. Meine Flügel flatterten leiht und verrieten dadurch das ich fröhlich...sehr fröhlich war.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#42

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:47
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Aber eines hatte sie nicht gelernt... Ihre Flügel zu bändigen damit man ihre Gefühle nicht sieht... Ich schließe nun auch meine Augen, es war... Perfekt...

nach oben springen

#43

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:49
von Aura • 366 Beiträge

Ich schnurrte leise und rieb meinen Kopf etwas an seiner Brust wo dieser lag. Ich hab das so unfassbar vermisst...dass kannst du dich nicht einmal erträumen..., flüsterte ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#44

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:52
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ob du es nun glauben willst oder nicht... Nachdem du weggeflogen warst, hatte ich schon das Bedürfnis hinterher zu kommen... Ich hatte dich vermisst bis es ncht mehr ging... Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen du mich vermisst hast, denn, ich hatte das gleiche Gefühl. Antworte ich gelassen und wirke so, als wäre die ganze Welt nun in Ordnung...

nach oben springen

#45

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:54
von Aura • 366 Beiträge

Hat der große Kaiser also Schwäche gezeigt..., dachte ich lächelnd. Ich hatte immer die Kette dabei. Wo ein Bild von uns beiden drin ist, murmelte ich. Ich sprach von der silberkette mit dem Anhänger in Form eines Mondes, welche man aufklappen konnte und darin war ein Bild von uns beiden.


Ihr Zweihänder
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 615 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,