#61

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:29
von Aura • 366 Beiträge

Na ja..., meinte Flügel breiteten sich aus. Also mindestens jede Minute, grinste ich dann und probierte ob er noch an den selben stellen wie damals kitzelig war. Der einzige Schwachpunkt welchen ich von ihm kannte.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#62

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:32
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste Grinsen als sie versuchte mich zu kitzeln... Da muss ich dich leider enttäuschen... Als meine kleine Schwester nicht mehr da war, sind meine nerven härter geworden. Da du sie nicht mehr herausgefordert hattest... Mein einziger Schwachpunkt denn du kannstest, ist nun dahin... Antworte ich ihr und schaue darauf mit einem sehr offensichtlichen Blick auf ihre Flügel...

nach oben springen

#63

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:33
von Aura • 366 Beiträge

Ich schnaubte gespielt beleidigt und musste grinsen. Wird wohl Zeit das ich einen neuen finde. Und das ich sie endlich unter Kontrolle bringe!, grummelte ich mit einem Blick auf meine Flügel.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#64

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:38
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Das wäre schon nicht schlecht. Aber einen schwachpunkt bei deinem Bruder zu finden dürfte schwierig sein... Außerdem zeigen dir deine Flügel was du gerade fühlst. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr ob ich das auch hatte... Sage ich leise in ihr Ohr...

nach oben springen

#65

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:39
von Aura • 366 Beiträge

Ich bekam eine leichte Gänsehaut. Irgebdwas wird sich da schon finden. Du willst mir doch nur Angst machen!, hatte er ehrlich gesagt auch geschafft. Nein ich kann sie kontrollieren und sie verraten nur wenn ich glücklich oder überrascht bin, beruhigte ich mich selbst.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#66

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:41
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich stubste ihr einmal gegen ihre Stirn Ist es mir denn gelungen dir Aagst zu machen? Frage ich darauf wieder mit einem Grinsen nach.

nach oben springen

#67

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:42
von Aura • 366 Beiträge

N-nein!, ich versteckte meine Gänsehaut und sah ihn trotzig grinsend an. Mir war nicht aufgefallen das ich etwas gestottert hatte.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#68

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:47
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lache leise in mich hinein... Du hast gerade gestottert, dass bedeutet du hast Angst. Das kenne ich noch von damals, dass hattest du immer getan wenn du Angst hattest.. Erkläre ich ihr trotzig mit einem breiten Grinsem im Gesicht.

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 22:48 | nach oben springen

#69

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:51
von Aura • 366 Beiträge

Gut du hast mich...Aber...das heißt garnichts!, erwiederte ich und grinste dann leicht bei seinem. Ausserdem hast du auch bestimmt
Vor irgendwas Angst...ich weiß nur noch nicht wovor...


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#70

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:54
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich tätschel ihren Kopf Ich habe vor gar nichts Angst, sonst wäre ich ja auch nicht der Gefallene Kaiser, nicht wahr? Frage ich darauf mit sehr beruhingenden Worten, damit sie keine Angst mehr verspürt

nach oben springen

#71

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:55
von Aura • 366 Beiträge

Ich beruhigte mich bei seinen Worten. Doch natürlich hast du vor etwas Angst Symmie..., Symmie nannte ich ihn nicht sehr oft. Aber manchmal rutschte es mir so heraus.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#72

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:58
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Würdest du bitte aufhören mich Symmie zu nennen? Seufze ich einmal und schnippe erneut gegen ihre Stirn Auch wenn du mich mit diesen Namen nicht oft ansprichst...

nach oben springen

#73

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 22:59
von Hiatari • 138 Beiträge

Es dauerte nicht lange, bis ich moch total verlaufen hatte, daher war ich froh, als ich Symanko und eine unbekannte Gefallene (Aura) sah. Ich ging auf beide zu. "Guten Tag", grüßte ich höflich und lächelte, "ich hoffe, ich störe nicht." Vin ihrem Gespräch hatte ich nichts mitbekommen.

nach oben springen

#74

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:00
von Aura • 366 Beiträge

Ich grinste bloß. Besser als Syssie oder?, meinte ich grinsend und hielt seine Hand diesesmal fest als er mir gegen die Stirn schnippte. Ich legte seine Hand leiht an meine Wange und genoss die Wärme die dabei entstand. Mein Blick huschte zu dem Mädchen welche und angesprochen hatte und ich da Symanko mit einer hochgezogenen Augenbraue an.


Ihr Zweihänder
zuletzt bearbeitet 19.06.2018 23:01 | nach oben springen

#75

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 23:03
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich verdrehe meine Augen gleich zwei mal, einmal als Tari nun fast neben mir steht, und das andere mal als sie mir einen anderen Spitznamen gegeben hatte... Gut, dann belassen wir es wohl bei dem ersten oder? Frage ich sie darauf, ziehe meine Hand von ihrem Gesicht aber nicht weg. Darauf hin wende ich mich an Tari Schon wieder verlaufen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 538 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,