#16

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:31
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ob sie es jemals lernen wird das ich meine Knochen auch nach hinten verschieben kann... Ich erschuf neue Knochen und versetzte diese nach hinten an meinem Rücken... Aber zuerst, stoße ich mit meinen Flügeln einmal kräftig sodass sehr viel Wind erzeugt wurde.

nach oben springen

#17

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:33
von Aura • 366 Beiträge

Ich quietschte einmal auf und knurrte dann wieder. Ich bedeutete einem
Der dublikate ihm doch bitte eine zu verpassen was es direkt tat als ich erneut von Knochen aufgehalten wurde. Ich knurrte missmutig und zog nun einfach meinen Zweihänder ehe ich wieder vor ihm flog. Ich erschuf noch 5 dublikate dazu und Aufeinmal gab es mich 11 mal. Alle samt grinsten ihn an.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#18

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:37
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich war überrascht als sie weitere Duplikate von sich selbst erstellte. Ohhh... Das ist mir aber neu... antworte ich dann doch innerlich überrascht, tat aber so als würde mich das langweilen... Ich ziehe langsam einen langen Knochen aus meiner Schulter und richtete ihn auf eine Person... die sehen alle gleich aus... Das ist nicht gut...

nach oben springen

#19

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:40
von Aura • 366 Beiträge

Alle begannen zu kichern als er mit dem Knochen auf ein dublikat deutete. Na Symmie? Ausm Konzept gebracht?, fragte ein weiteres Double da ich mich noch nicht verraten wollte. Lautlos flog ich unter ihm hinweg und landete wieder auf seinem Rücken von wo aus ich ihm die Klinge meines Zweihänders an die Kehle halten konnte. Natürlich wusste ich er war damit nicht besiegt und konnte mir ziemlich wehtun in dieser Position wie ich war.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#20

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:45
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste grinsen als sie mich Symnie nannte... Aber als dann ein Schwert an meiner Kehle lachte ich einfach drauf los. Ob du jemals begreifst das dir das nichts bringt? blitzschnell werfe ich einige Knochen in Richtung der duble. Kurz darauf verschärfte ich meine Knochen in Richtung Kehle und Ellenbogen. Mit einem schnellen Schlag nach hinten mit dem Ellenbogen hatte ich wieder ein wenig frei Raum

nach oben springen

#21

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:47
von Aura • 366 Beiträge

Ich knurrte bloß und ließ von ihm ab um nicht von seinen tödlichen Knochen getroffen zu werden. Dann flog ich einfach auf den Boden. Okay noch bekomme ich dich nicht getötet.., brummte ich musste aber grinsen. Es machte immer wieder Spaß mit ihm zu "spielen". Dann lies sich alle dublikate verschwidnen.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#22

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:55
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich war zufrieden mit ihrer Leistung... Beim letzten Mal konnte sie.mich nicht einmal berühren... Ich fliege nun auch wieder langsam zu Boden Nicht schlecht... antworte ich zufrieden. Du wirst immer besser, deine Routine ist nicht unbedacht. Ich sehe das du dir viel.mühe gibst. erkläre und starre nun auf meinen Knochen den ich umsonst gezogen hatte... Ich Seufze einmal

nach oben springen

#23

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:56
von Aura • 366 Beiträge

Ich grinste leicht. Ich muss dich doch schließlich irgendwann mal ablösen, grinste ich und schlug so plötzlich wie möglich mit meinem Zweihänder zu. Da er ja noch einen Knochen hatte sollte er sich verteidigen können. Aber auch im schwertkampf war ich um einiges besser geworden als als ich noch 14 war.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#24

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:01
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Als mich dann plötzlich mit ihrem Zweihändler Angriff, war ich komplett baff... Berlin ich musste grinsen da ich den Knochen nun doch noch benutzen konnte... ich parierte den Angriff schnell mit dem Knochen den ich sowieso noch in meiner hand hätte und zugleich, hole ich einen weiteren Knochen aus meiner anderen Hand hervor und Schläge damit einmal in ihre Richtung... Auch wenn sie diesen nicht abwehren könnte, was sie eigentlich kann... Kann ich vorher stoppen bevor ich sie ernsthaft verletzte

nach oben springen

#25

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:02
von Aura • 366 Beiträge

Stimmt ja er hat ja mehr als einen, dachte ich nun fixiert auf den zweiten Knochen und erschuf eine Doppelgängerin von mir welche den Knochen so gut es ging abfing das ich ihn mit dem Zweihänder blocken konnte. Ich musste grinsen.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#26

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:04
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste auch grinsen... Du weißt deine Fähigkeiten wirklich gut einzusetzen. Erkläre ich erneut zufrieden... Und drücke die beiden schwungvoll von mir weg, darauf werfe ich einen meiner Knochen in die Richtung von der richtigen Aura

nach oben springen

#27

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:05
von Aura • 366 Beiträge

Ich drückte mich gerade so und spürte noch wie der Knochen meine Haare erwischte. Aber leider wirst du ja nicht schlechter..., grummelte ich und schlug dann zielen auf seinen Kopf einfach wieder zu.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#28

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:10
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich grinse einfach und platziere einfach ein paar mehr Knochen genau dort hin, wo sie hinschlagen wird Ich habe immerhin eine Rasse anzuführen, da kann ich leider nicht schlechter werden. Antworte ich hämisch und ziehe unauffälig einen weiteren Knochen aus meiner Lehren Hand

nach oben springen

#29

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:12
von Aura • 366 Beiträge

Ich knurrte als mein Schwert auf diese nervtötenden Knochen stieß und bemerkte den Knochen nicht welchen er neu herauszog.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#30

RE: Der Flur

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 21:14
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Blitzschnell schleudere ich mit meinem einen Knochen ihr Schwert weg und mit dem anderen Knochen halte ich es gegen ihre Kehle... Das dürfte dann wohl als ein weiterer Sieg für mich gelten, oder? Frage ich sie darauf und grinse sie freundlich an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 526 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,