#31

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 22:55
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich schluckte. "Bin ich nicht. Wäre ich das, würde ich ja wohl kämpfen. Und außerdem wäre ich nicht ganz so dumm gewesen, hier zu landen...", meintebich dann. Hoffentlich kann ich einer Folter entgehen...

nach oben springen

#32

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 22:56
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Wahre Worte, außer du hättest Todeswünsche. Doch so wie du schlotterst, hast du wohl eher Angst vor dem Tod. grinste ich und verschränkte meine Arme. Aber nun bin ich neugierig, was du mit ihr anstellen wirst Gefallener?


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#33

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 22:59
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich denke nach und schaue an meine tolle Decke die solangsam mal wieder einen Anstrich gebrauchen kann. Ich habe eine fantastische Idee... Die wird mir auf jedenfall gefallen. Sage ich darauf und schaue wieder zu dem Engel vor mir...

nach oben springen

#34

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 23:12
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich schluckte. "Schon einmal bin ich beinahe gestorben, ein Engel zu werden hat mich gerettet! Und auf die nächste Erfahrung und dej richtigen Tid kann ich verzichten!, fauchte ich. Als mich der Kerl wieder ansah, funkelte ich ihn an: "Was?!?"

nach oben springen

#35

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 23:14
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Eine fantastische Idee? Da werd ich ja glatt neugerig. Lachte ich und sah zu Symanko hinüber.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#36

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 23:22
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich weiß das sie mir gefallen wird, was du davon hälst weiß ich noch nicht, mein lieber Teufel... Antworte ich und schaue zu ihr rüber bevor ich mich wieder dem Engel widme... Ich packe sie an ihrer Schulter und hebe sie hoch Wie wäre es denn damit? Ich nehme dir das, was dir am wichtigsten ist und dann lass ich dir einen Vorsprung von sagen wir einmal, 2min... Wenn du entkommst, dann will ich das du mir einen Engel herholst gegen den ich kämpfen kann! Sage ich und packe dabei fester zu

nach oben springen

#37

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 23:27
von Hiatari • 138 Beiträge

"Wa-was mir am Wichtigsten ist?", stammelte ich, sah ihn ängstlich an.
Erneut entfuhr mir ein leiser Schmerzenslaut, ehe ich den Mut fand und ihn trotzig ansah. "Ich werde niemanden vin den engeln zu dir schicken! Das wäre Verrat!"

nach oben springen

#38

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 23:30
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Verrat. Welche süße Sünde. Doch Verrat wurde selbst bei den Dämonen gestraft, aber hier war es nur amüsant.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#39

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 00:23
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Verrat? Das bedeutet doch du würdest fallen nicht wahr? Und ich sehe in deinem Blick das das, die größte Angst ist von dir. Sage ich und grinse sie furchteinflösend an

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 00:23 | nach oben springen

#40

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 12:08
von Hiatari • 138 Beiträge

Meine Augen wurden groß und ich versuchte, zurück zu weichen. "Warum sollte ich das heraus fordern? Um ein unreines Leben zu fristen und in Ewigkeit verdammt zu sein?", brachte ich heraus, "Ich verrate niemand und ich werde auch nicht fallen!" Er hatte recht. Zu fallen war meine größte Angst.

nach oben springen

#41

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 14:20
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lachte kalt. Kleines Engelchen, weißt du wie viele mir schon gesagt haben, sie würden nie fallen? Sie würden nie verraten? Letztens Endes ist es allen passiert. Das Leben spielt mit unfairen Mitteln, merk dir das. Raunte ich dem Weißflügel zu, mein Grinsen boshaft und meine Augen kalt. Mitleid sollte man bei mir nicht suchen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#42

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 14:26
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musterte das Engelchen... Der Fall ist wunderbar... Sie nur was er mit mir gemacht hat! Ich bin der Herrscher dieses Reiches! Antworte ich aus dem nichts und grinse Boshaft... Schau dich um! Alle Gefallenen Engel verehren mich, Sie wissen was ich getan haben und zollen mir den Respekt der mir auch Gebührt... Und was zeigen sie dir? Frage ich darauf und ziehe sie ein Stück zu mir her...

nach oben springen

#43

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 15:41
von Hiatari • 138 Beiträge

Leichte Panik stieg in mir auf. Beide grinsten boshaft, Kurais Augen waren kalt. Nach seinen Worten zog er mich etwas näher zu sich heran. Daraufhin versuchte ich, ihn wegzudrücken. "Ich werde nicht fallen! Und ich brauche keine Anerkennung von euch Verdorbenen!", fauchte ich und versuchte, nach ihm zu treten.

nach oben springen

#44

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 15:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

So schnell rettet man eine Party. Und ich hatte noch Arbeit vor mir. Leise seufzte ich. Viel Spaß mit deinem Weißflügel Hübscher. Zwinkerte ich Symanko zu, ehe ich mir Hopsa schnappte, ein Portal öffnete und etwas widerwillig den Rückzug antrat.

--> mit Hopsa Tenebris Eingangshalle


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
zuletzt bearbeitet 17.06.2018 15:48 | nach oben springen

#45

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 15:47
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste grinsen, sogar fast lachen als sie das sagte... Aber als sie dann plötzlich nach mir treten wollte, schlug ich mein Fuß auf ihren sodass sie mich nicht mehr treten kann Du hast Mut... Und das, obwohl du vor unendlich vielen Gefallenen stehst... Ich bin beeindruckt. Sage ich darauf erstaunt und grinse wieder Soetwas sieht man nicht alle Tage. Erkläre ich und begutachte ihre Flügel darauf Wie wäre es wenn du keine Flügel mehr hast? Frage ich darauf und streichel einmal über ihre Flügel mit meiner Hand die Frei ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 690 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,