#16

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:00
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich griff seine Hand und stieg von dem Rücken des Gefallenen herunter. Worte sind Macht, solang man weiß sie zu nutzen. Schnurrte ich grinsend und zwinkerte ihm kurz zu. Aber wo sind meine nicht vorhandenen Manieren. Kuraiko Devil.. Der Name sollte dir ja genug sagen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#17

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:03
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ach... Der Teufel persönlich... Das freut mich. Mein Name ist Symanko, der Gefallene Kaiser. Antworte ich und als ich dan Plötzlich die Türe von meinem Saal höre, erschrecke ich kurz DU DA! AN DER TÜR! Rufe ich darauf und bewege mich schnell richtung Tür

zuletzt bearbeitet 16.06.2018 21:03 | nach oben springen

#18

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:05
von Hiatari • 138 Beiträge

Erschrocken zuckte ich zusammen und versuchte, schnell aus der Tür zu kommen. Leider war ich zu langsam und er hatte mich bereits erreicht.

nach oben springen

#19

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:07
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ist mir alles bekannt. Erwiderte ich lachend und sah ihm kurz nach, ehe ich ihm nachhuschte. Gerade als ich die Party in Schwung gebracht habe, gibt es einen Flüchtling? Gab ich amüsiert von mir


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#20

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:08
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Hopsa:Hey hört auf auf mir rum zu trampeln rif ich wurde jedeoch ignorirt

zuletzt bearbeitet 16.06.2018 21:09 | nach oben springen

#21

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:08
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich packe sie an den Arm und drücke unbewusst fest zu Was will ein wiederwertiger Engel hier in meinem Reich? Frage ich darauf sauer nach

nach oben springen

#22

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:17
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich verzog mein Gesicht. Mit großen, ängstlichen Augen sah ich ihn an. "Ich... Ich hab das falsche Portal benutzt... Und mich verlaufen", brachte ich kleinlaut hervor.

nach oben springen

#23

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:19
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Bei ihrer Erklärung lachte ich hell auf. Verlaufen auf dem Weg zum Tod. Säuselte ich amüsiert und schüttelte den Kopf.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#24

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:25
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Belügen brauchst du mich nicht! Sage ich und schleudere sie gegen meine Tür des Saals Was willst du hier wirklich?!

nach oben springen

#25

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:31
von Hiatari • 138 Beiträge

Ein Schmerzenslaut entfuhr mir und ich sank zu Boden, meine weißen Flügel hingen heran. "Ich darf nicht lügen. Ein Gebot Gottes... Ich schwöre, dass das der Wahrheit entspricht", kam es mit zitternder Stimme von mir.

nach oben springen

#26

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:33
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Gebot Gottes. Wiederholte ich ihre Worte abfällig und lehnte mich gegen die nächste Wand. Kalt musterte ich das Engelchen. Kleines Hühnerflüglchen, hast dich zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt hierher verirrt. Folter bringt jede party auf den Höhepunkt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#27

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:35
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich schaue sie immer noch sauer an Achja... Da war ja was... Antworte ich leise und kratze mich wieder am Hinterkopf... Aber jetzt mal ehrlich... Wie kann man sich bitte in das Schloss, des Feindes verlaufen? Und dann auch noch da wo es gerade am lautesten ist? Frage ich und höre dann dem kleinen Teufelchen zu Meinst du? Frage ich darauf und wende mich zu ihr

nach oben springen

#28

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 21:44
von Hiatari • 138 Beiträge

Mit großen Augen sah ich beide an. "Fo-Folter? Aber... Ich weiß es ist dumm... Aber es tut mir doch leid... Ich kann dich einfach abhauen und wir... Vergessen das ganze?", fragte ich dann.

nach oben springen

#29

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 22:00
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Folter hebt immer die Stimmung mein werter Symanko. Mein Grinsen wurde sadistisch, fast gruselig. Einfach vergessen? Ihr Engel und eure blütenreine Welt. Etwas wie vergessen gibt es nicht, nur verdrängen und Dämonen vergessen erst recht nicht. Aber dies hier ist nicht meine Welt. Ich vertrete meine Meinung, die Handlung liegt bei dir Gefallenen Kaiser. Damit sah ich zu ihm hinüber.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#30

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 16.06.2018 22:48
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Stimmung heben sagst du... Antworte ich und schaue wieder zu dem Engel runter Wer bist du eigentlich? Kann ja sein das sie irgendwer starkes ist? Ich selbst bezweifel es zwar aber nun ja...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 662 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,