#76

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 23:30
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich machte mich kleiner. "Beim Kuss hat das ernst gewirkt... aber jetzt... gerade wirkt das mehr so, als sei es nur eine Laune gewesen... um mich fallen zu sehen", meinte ich dann leise.

nach oben springen

#77

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 23:32
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Das beantwortet deine Frage aber selbst noch nicht, das bemerkst du selber auch oder? Frage ich und grinse sie freundlich an. Außerem, lass mich dir eine kleine gegenfrage stellen... Wieso, hattest du meinen Kuss so schnell erwiedert? Frage ich dann etwas sprachlos und mein Gesichtsausdruck zeigte das dann auch regelrecht

nach oben springen

#78

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 23:40
von Hiatari • 138 Beiträge

Sein Grinsen wirkte freundlich, was mich erneut überraschte. Ich senkte den Blick und starrte auf den Boden. Seine Frage ließ mich jedoch abrupt zu ihm aufsehen. "Naja also... ich mag zwar ein Engel sein... gewesen sein... aber sinderlich viel Liebe wurde mir nie entgegen gebracht... das war das erste Mal dass... ich weiß auch nicht, aber ... aber da ist irgendwas...", brachte ich dann hervor.

nach oben springen

#79

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 23:44
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich schaue sie zuerst sehr verwirrt an, bis ich dann begriff was sie meinte Du bist verliebt, und das in den Gefallenen Kaiser. Sage ich erfreut und musste wieder grinsen Das erklärt auch warum du meinen Kuss erwiedert hast... Sage ich darauf und grinse wieder und schaue sie mir an Schwarze Flügel stehen dir echt besser... Sage ich darauf Freundlich und grinse erneut

nach oben springen

#80

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 23:52
von Hiatari • 138 Beiträge

Er grunste wieder. Die stimme der Vernunft redete in mir dagegen und ließ mich zweifeln. "Ja, schon... vielleicht... aber ... wir kennen uns kaum... und... naja...", stammelte ich dann. Auf seine folgenden Worte wurde ich rot und wusste nicht genau, was ich daraufhin sagen sollte. "Naja, also... ich... ähm... danke", brachte ich verlegen heraus.

nach oben springen

#81

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 17.06.2018 23:57
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lege wieder zwei Finger an ihr Kinn und hebte ihren Kopf, sodass sie mir nun direkt in die Augen schaut... Wenn du jetzt, irgendetwsa spürst, dann bist du tatsächlich in mich verliebt... Flüstere ich darauf leise zu ihr

nach oben springen

#82

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 00:02
von Hiatari • 138 Beiträge

Er hob mein Kinn an, sodass ich direkt in seine Augen sah. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Und da war diese seltsame Mischung aus Spannung und Ruhe. "Das geht so schnell? Ich meine... da ist was... und... bei djr?", kam es dann als Antwort, meine Stimme gerade kaum mehr als ein Hauch.

nach oben springen

#83

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 00:05
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste genau hinhören was sie da gerade hinhauchte, aber ich verstand alles was sie sagte Ja, man kann sich so schnell verlieben... Und, ich weiß es nicht... Ich habe mein Herz leider schon vor sehr Langer Zeit verloren, bevor ich gefallen war um genau zu sein... Antworte ich ihr und lass wieder meine Finger bei mir

nach oben springen

#84

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 00:12
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich senkte meinen Blick, am Liebsten würde ich wieder im Biden versinken. Was soll ich den jetzt machen? Ich hätte stark bleiben müssen, hätte nicht nachgeben dürfen... dann könnte ich mir das hier ersparen... Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte. Ejne Weile blieb ich still, momentan wollte ich einfach nur hier weg. "Und warum hast du mich dann...?", brachte ich heraus, "und was jetzt?"

nach oben springen

#85

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 00:16
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Also auf deine erste Frage, warum gedenkst du wohl habe ich dich in eine Gefallene Verwandelt? Und zweitens, schau dich um, wir feiern mein Jubeläum. Das macht Spaß, amüsier dich. Antworte ich gelassen und zeige erneut auf die Party die immer noch im Gange ist, auch wenn die meisten Blicke auf uns Gerichtet sind... Mit einem schnellen finsteren Blick, schauen die Gefallenen weg und amüsieren sich wieder

nach oben springen

#86

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 08:45
von Hiatari • 138 Beiträge

Noch wusste ich nicht so recht, was ich davon halten sollte, nun Gefallen zu sein. Es gab keinen Weg mehr zurück, nur weil ich mich hier her verirrt hatte. Hatte ich jetzt alles weg geschmissen für Umsonst?
"Na dann... Okay...", meinte ich unsicher. Wo sollte ich anfangen, mit Feiern kannte ich mich nicht so aus. Für den Anfang holte ich mir was zu Trinken und sah mich um.

nach oben springen

#87

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 10:13
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich seufze einmal kurz als sie ein wenig abstand zu mir hatte Das war unerwartet... Sage ich leise zu mir selbst und beobachte sie weiter Aber, ich empfinde anscheinend auch etwas für sie, auch wenn ich es ungern zugebe... Ich lehne mich danach gegen die Tür und schaue sie weiter an

nach oben springen

#88

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 11:34
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Den anderen gegenüber war ich zurück haltend, ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich versuchte mich, trotzdem irgendwie zu amüsieren, was leider eher unbeholfen rüber kam. So wirklich gelang es nicht.

nach oben springen

#89

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 11:45
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Da ich sie immer noch anschaue, sehe ich wie unbholfen sie war... Nun, denn... Jetzt liegt es wohl an mir zu Handeln... Sage ich und gehe weider auf sie zu. Währenddessen schaue ich zu dem Dj und nicke einmal kurz, sodass er eine neue, ruhigere Musik einlegt... Dürfte ich um diesen Tanz bitten? Frage ich und halte ihr meine Hand hin.

nach oben springen

#90

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 12:06
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich sah auf, als er mich ansprach. Mir war nicht aufgefallen, dass er mich die ganze Zeit beobachtet hatte. "Gern", nahm ichsein Angebot an. Zwar war mein letzter Tanzkurs eine ganze Weile her, aber wenn er gut führen könnte sollte es gut laufen. Schüchtern lächelte ich. Irgendwie benahm ich mich in seiner Nähe wie ein verliebte Teenager.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 609 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,