#136

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:17
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich wusste das sie sich freuen würde... Ja echt, und dieses Mal ist es keine Kleinigkeit wie die letzten Male immer. antworte ich zufrieden und wusste das ich ihr Interesse so noch gesteigert hatte

nach oben springen

#137

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:18
von Aura • 366 Beiträge

Du bist unfair. Du machst mich so aufgeregt!, kicherte ich und löste mich schließlich aus der Umarmung, kletterte dafür aber wieder auf seinen Rücken und hielt mich da fest. Meine Flügel flatterten aufreget.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#138

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:23
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich wusste das sie das tun würde... Sie flattert immer mit ihren wunderschönen Flügeln wenn sie aufgeregt ist.. Goroth! Du kannst schon einmal Anfangen... sage ich zu dem gefallenen der vor mir immer noch Kniet mit einem.ernaten Gesichtsausdruck... Kurz darauf hole ich auch meine Flügel zum Vorschein... was willst du jetzt gerne machen, Aura? Frage ich darauf wieder freundlich

nach oben springen

#139

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:24
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Als Symanko dann plötzlich seine Flügel ausbreiten, zuckte ich kurz zusammen Welch eine Ehre diese Flügel zu sehen... Wie ihr Befehlt... Antworte ich darauf und gehe wieder zurück

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 19:25 | nach oben springen

#140

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:26
von Aura • 366 Beiträge

Ich beobachtete ihn, ich fand es immer wieder beeindruckend wie er immer wieder seine Autorität zeigt. Ich kicherte und berührte leichz seine flügel. Ich weiß nicht. Hauptsache irgendwas mit dir, schnurrte ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#141

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:28
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich überlegte wo wir hinfliegen könnten... leider ist nicht viel passiert als du weg warst. Erkläre ich ihr... Aber da fällt mir auf, deine Flügel sind Prächtiger geworden als das letzte mal.

nach oben springen

#142

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:30
von Aura • 366 Beiträge

Ich kicherte. Findest du?, und breitete alle einmal zu ihrer vollen schwarzen Größe aus. Deine sind ja schon perfekt..., brummte ich neidisch.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#143

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:30
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich schaue mich ununterbrochen um...Wo würde es wohl am besten passen.... Frage ich mich selbst

nach oben springen

#144

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:31
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lache einmal laut Findest du? Ich denke ich hätte damals mehr Engel töten sollen, ich finde ich habe noch zu wenig Blutrote Federn... Sagte ich nun gränslich Böse und zeige meine Flügel nun in ihrer vollen Pracht

nach oben springen

#145

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 19:56
von Aura • 366 Beiträge

Wo du recht hast aber sie sind schön, grinste ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#146

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:01
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich Fliege hoch zur Tür und fliege den Flur weiter entlang Für die Überraschung darfst du aber nicht in dem großen Saal sein... Erkläre ich ihr Gemütlich

>>Der Flur

nach oben springen

#147

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:02
von Aura • 366 Beiträge

Ich lasse mich einfach tragen und kuschle mich an seinen Rücken. Na gut.

>>Flur


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#148

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:05
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich drehe mich um und bemerke das die beiden nun aus dem Raum raus gegangen sind...Nun kann ich endlich vernünftig anfangen. sagte ich zu mir selbst und Dekoriere den Raum...

nach oben springen

#149

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:15
von Xurenz • Zwielicht | 14 Beiträge

Ich wünsche euch einen guten Abend. Sage ich als ich den Raum betrete und Meister Goroth sehe.

nach oben springen

#150

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 20:18
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich drehe mich um als ich Xurenz, meinen Lehrling sehe Wo hast du solange gesteckt? Frage ein wenig angepisst und werfe ihn ein Besen zu du kannst putzen gehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,