#196

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 20.06.2018 23:11
von Hiatari • 138 Beiträge

Zitat von Goroth im Beitrag #183
Als wir an einem kleinen Tisch nun stehen geblieben waren halte ich ihr einige Teller hin die sie einfach auf den Tischen verteilen soll Hier, nimm sie und verteil sie an die Plätze. Besteckt liegt dort schon. Sage ich freundlich und lächel sie an


Goroth scgien wirklich sehr nett zu sein. Ich erwiderte sein Lächeln und nickte, merkte nicht, dass Symanko mich beobachtet hatte. Das Gespräch bekam ich nicht wirklich mit. "Mach ich", erwiderte ich und begann damit, das zu tun, was er von mir verlangte.

nach oben springen

#197

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 09:37
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Nun musste ich auch anfangen zu lachen da sie nun anscheinend bemerkte worüber sie sich eigentlich aufgeregt hatte

nach oben springen

#198

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 09:43
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich bemerke schnell das mein Lehrling, den Kaiser belauscht und schlage ihm deswegen kurz auf den Hinterkopf So etwas macht man nicht... sage ich leicht sauer und drücke ihm dann auch noch ein paar Teller in die Hand. Darauf nehme ich Gläser und gehe auch in Richtung Bufett

nach oben springen

#199

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 13:49
von Aura • 366 Beiträge

Ich schmiegte mich leicht an meinen Bruder und schloss kurz die Augen. Es ist schön wieder da zu sein und alle noch zu kennen, lächelte ich


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#200

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 14:14
von Hiatari • 138 Beiträge

Wie geheißen verteilte ich die Teller an die Plätze. Irgendwie... Will ich wieder nach Hause... Ich fühle mich total unwohl... Ich tat mein Möglichstes, um den Gesprächen der anderen nicht zuzuhören. Leise seufzte ich.

zuletzt bearbeitet 21.06.2018 14:15 | nach oben springen

#201

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 14:21
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich verteile gelassen und behutsam die Gläser bis ich Hiatari seufzen höre Stimmt etwas nicht? Frage ich darauf ein wenig besorgt nach

nach oben springen

#202

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 14:24
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lege meine Hand auf ihre Schulter Es hat sich auch nicht viel Verändert... Goroth war ständig im Schloss... Aber Xurenz war wie du auch unterwegs. Er ist auch vor kurzen wieder angekommen. Erkläre ich ihr freundlich und lächel

nach oben springen

#203

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 14:32
von Hiatari • 138 Beiträge

Als Aura nachfrage, sah ich überrascht auf. "Nicht so wichtig... Nur ein bisschen Heimweh", meinte ich ehrlich, aus dem restlichen Gespräch hielt ich mich raus.

nach oben springen

#204

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 14:45
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich schaue sie fragend an Wo kommst du denn her? Frage ich darauf und stelle nun das letzte Glas weg

nach oben springen

#205

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 14:55
von Aura • 366 Beiträge

Achso.., meinte ich und blieb an meinem Bruder gekuschelt.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#206

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 15:08
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Darauf lege ich meine Arme um sie und umarme sie...

nach oben springen

#207

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 15:09
von Aura • 366 Beiträge

Ich schnurrte leise und wollte ihn am liebsten garnicht mehr los lassen. Normalerweise Kannte ich es zwischen geschwistern dass sie. Sich irgendwie hassten, aber wir...waren ganz anders.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#208

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 15:37
von Hiatari • 138 Beiträge

"Ich bin gestern wegen eines gewissen Herren hier", setzte ich an und schielte zu Symanko, "gefallen und kann nun nie mehr zurück." Ich sah, wie die beiden sich umarmen und verdrängte den Gedanken, selbst gern in seinen Armen zu sein. Hör auf so einen Mist zu denken, Tari...

zuletzt bearbeitet 21.06.2018 15:38 | nach oben springen

#209

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 16:01
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich weiß das Goroth und seine Geschwister nicht so ein gutes Verhältnis haben wie wir, aber ich dachte eigentlich immer das Geschwister zusammen stehen und sich nicht versuchen sich gegenseitig umzubringen wie bei Goroth... In meinen Gedanken tief drinnen, bemerke ich gar nicht erst das Hiatari mit Goroth spricht

nach oben springen

#210

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 16:03
von Aura • 366 Beiträge

Ich löste mich schließlich von ihm und flog in die Luft. Sag mal gibt es rgendwas das ich kann und du nicht?, fragte ich. Außer wundervoll auszusehen meine ich natürlich, ich grinste.


Ihr Zweihänder
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,