#226

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 17:10
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich nicke viel versprechend da sie es anscheinend endlich geschnallt hat Ja alles, wenn du willst kannst du sogar Symanko töten. Sage ich und deute auf Symanko... Wenn sie es versucht, bin ich auf beider Reaktionen gespannt.

nach oben springen

#227

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 17:24
von Hiatari • 138 Beiträge

Mir klappte die Kinnlae herunter. "Ich könnte ihn sogar töten?", entfuhr es mir. So gern ich es dafür tun würde, dass er mir alles genommen... mich zu Fall gebracht hat... es wäre eine äußerst dumme Idee... Leicht schüttelte ich den Kopf. "Wäre wohl eine dumme Idee..."

nach oben springen

#228

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 17:27
von Aura • 366 Beiträge

Ich musste lachen. Ja das kann ich deutlich besser als du!, lachte ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#229

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 17:42
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich grinse einfach nur Weißt du, du kannst ja später mal wieder etwas für mich kochen, so wie damals natürlich. Antwarte ich darauf lächelnd

nach oben springen

#230

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 17:44
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich musste lachen als sie das sagte Du kannst es ja mal probieren, ich wette es würde ihn sehr überraschen, wenn du willst, gehe ich dir auch zur Hand. Sage ich freundlich und schaue ihr in ihre Augen

nach oben springen

#231

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 17:46
von Aura • 366 Beiträge

Ich kicherte. Klar kann ich das Onii-chan, grinste ich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#232

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 17:52
von Hiatari • 138 Beiträge

Als er mir in die Augen sah, senkte ich meinen Blick. "Naja... ich weiß nicht...", meinte ich leise. Seine Schwester würde mich bestimmt dafür hassen, das wäre nicht richtig... "Aber inwiefern willst du mir dabei zur Hand gehen?"

nach oben springen

#233

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 17:58
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich grinse sie nur an Damit meine ich, dass ich dir helfen kann, ihn zu töten. Ich lächel sie freundlich an und grinse

nach oben springen

#234

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 18:04
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich weiß gar nicht warum du so gerne auf meinen Rücken kletterst. Auf diesem ist doch nichts besonderes oder? Abgesehen von dir wenn du drauf bist. Erkläre ich und breite meine Flügel wieder aus um sie zu ärgern

nach oben springen

#235

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 18:07
von Hiatari • 138 Beiträge

"Aber seine Schwester würde mich dann hassen. Und warum möchtest du mir da helfen?", hakte ich daraufhin nach. Zwar würde es wetten erfolglos sein, aber darauf konnte ich für verzichten.

(Bin dann essen :D)

zuletzt bearbeitet 21.06.2018 18:08 | nach oben springen

#236

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 18:17
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich musste einfach lachen, ich konnte nicht anders, sie machte sich anscheined sorgen Seine Schwester wird dich dann doch nicht Hassen... Sie würde sogar mitmachen. Sie versucht nämlich auch Symanko zu töten. Erkläre ich nun, nachdem ich mich eingekriegt hatte.

nach oben springen

#237

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 18:35
von Hiatari • 138 Beiträge

Überrascht und verwirrt sah ich ihn an. "Was? Aber sie kommen doch so gut miteinander aus", kam es verdattert von mir, "Ich überlegs mir."

nach oben springen

#238

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 18:39
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich nicke zufrieden Sie will aber unbedingt besser sein als ihr Bruder... Deswegen macht sie mit, außerdem sag vorher bescheid wenn du es versuchst,
außer du versuchst ein heimliches Attentat.
Erzähle ich ihr freundlich und grinse... Mit einem kurzen Blick zum Tisch bemerke ich das noch einige Sachen fehlen. Kannst du die Boje holen? Die liegt da hinten? Frage ich höflich nach

nach oben springen

#239

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 18:52
von Hiatari • 138 Beiträge

"Ich geb dann bescheid", meinte ich dann und erzwang mir ein Lächeln, ehe ich mich in Bewegung setzte. "Aber sicher", meinte ich, kam seinem Wunsch nach und holte das Gewünschte.

nach oben springen

#240

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 18:54
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich schaue ihr hinterher Ein wirklich liebenswertes Mädchen ist nun hier... Sie gefällt mir... Gab ich sehr leise von mir und beobachte sie das sie weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,