#286

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:06
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich wusste gleich, dass er von mir redete, als er davin sprach, dass vor wenigen Tagen ein Engel sich hierher verirrt hätte. Fast aus Reflex zog ich den Kopf ein wenig ein und machte mich kleiner. Als er dann auch noch deutlich sagte, dass ich diejenige sei, die es gewesen war, wurde ich leicht rot um die Nase und sehr verlegen. Daher lächelte ich verlegen in die Runde und hob die Hand zum Gruß. Er wollte mich bei sich haben...?

zuletzt bearbeitet 21.06.2018 23:07 | nach oben springen

#287

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:14
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

So, genug geschmeichelt... Nun kommen wir zu dem Thema warum ihr überhaupt hier seid... Mit der hiermit verliehenden Kraft meines Amtes, erkläre ich, Symanko, der Gefallene Kaiser. Dich Aura, schwester des Kaiser´s... Zu einer höheren Position... Du wirst ab heute, und für alle ewigkeit, Solange du mich nicht tötest... Die Vize Kaiserin sein! Sage ich und beim letzten Wort was ich gerade sagte, fangen an die Gefallenen im Saal zu jubeln

nach oben springen

#288

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:15
von Aura • 366 Beiträge

Mir blieb der Mund leicht offen stehen. Du musst verrückt sein...danke..., meinte ich überrascht und sehr, sehr glücklich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#289

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:18
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich jubelte einfach mit, da ich mich für Aura freute und Viezekaiser nun wirklich ein sehr hoher Posten war. Das waren nun wirklich gleich zwei gute Gründe zum Feiern. Mittlerweile waren alle Gäste eingetroffen und im Saal, weshalb ich die Tür wieder schloss.

nach oben springen

#290

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:20
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich bin immernoch der Gefallene Kaiser, verrückt zu sein ist nur eine Persönlichkeit die ich habe. Das Buffet ist nun eröffnet! Sage ich und lege das Mikrofon weg und gehe die Treppen wieder runter

nach oben springen

#291

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:24
von Aura • 366 Beiträge

Ich renne auf meinen Bruder zu und umarme ihn als er schließlich wieder unten war. Danke...danke...du bist...einfach der beste Bruder den man sich wünschen kann..., murmelte ich in seine Brust hinein.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#292

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:24
von Hiatari • 138 Beiträge

Irgendwie musste ich daraifhin lächeln. Ich löste mich von der Tür des Saals und ging etwas weoter hinein, sah mich um, ob noch etwas getan werden könnte. Das Gespräch würde wohl bis nach der Feier warten müssen.

nach oben springen

#293

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:26
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Nunmal, was man doch nicht alles für die kleine Schwester tut nicht wahr? Sage ich darauf und erwiedere die Umarmung zufrieden. Ich wusste genau das sie sich freuen würde

nach oben springen

#294

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:27
von Aura • 366 Beiträge

Ich hab dich so lieb, meinte ich so leise das nur er es hören konnte und sonst niemand anderes.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#295

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:28
von Hiatari • 138 Beiträge

Dabei entging mir nicht, wie die Beiden sich umarmten. Da das ein Bruder-Schwester-Moment war, blieb ich eher auf Abstand, um nicht zu stören.

nach oben springen

#296

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:33
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich habe dich auch lieb. Sage ich unglaublich glücklich und lächel

nach oben springen

#297

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:35
von Aura • 366 Beiträge

Ich hatte Nicht das Gefühl schonmal so glücklich gewesen zu sein und bleib einfach kurz so stehen


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#298

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:44
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich tat nichts anderes als sie zu umarmen... Ich liebe diesegefühl... Es macht mich immer so glücklich

nach oben springen

#299

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:45
von Aura • 366 Beiträge

Ich lächelte und schloss die Augen...mit einem Mal war ich wieder in der Kindheit. Wir waren noch Engel, aber haben schon immer für das töten gelebt. Die Erinnerung wie er mich schon damals immer umarmt hatte ließ mich noch mehr Lächeln.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#300

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 21.06.2018 23:49
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Willst du deinen Gästen denn gar nichts als Vize sagen? Sie warten schon auf dich. Sage ich zufrieden und warte bis sie die Umarmung löst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,