#316

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 01:27
von Aura • 366 Beiträge

Ich lächelte ich blieb dann einfach auf ihm liegen. Hab dich..., grinste ich. Ich hatte zum ersten Mal geschafft ihn umzuschmeißen. Innerlich feierte ich das total


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#317

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 01:34
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Das ist das erste mal das du das geschafft hast... Ich bin glücklich... Du machst jeden Tag fortschritte. Erkläre ich ihr lächeln und lasse mich nun einfach schlapp auf den Boden liegen...

nach oben springen

#318

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 01:39
von Aura • 366 Beiträge

Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und ich grinste leicht. Ich werde jeden Tag stärker und stärker..., murmelte ich grinsend.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#319

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 01:48
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Und eines Tages wirst du eine bessere Kaiserin sein als ich jemals sein können... Erkläre ich und lege meine eine Hand auf ihren Rücken

nach oben springen

#320

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 01:49
von Aura • 366 Beiträge

Ich lächelte. Besser sein als mein großer Bruder? Da brauch ich aber noch eiiiiniges an Training...vorausgesetzt das ist überhaupt möglich..., meinte ich leicht bewundernd. Als ich seine Hand auf meinem Rücken spürte schnurrte ich leise und lächelte.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#321

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 01:53
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Du hast ja recht... Niemand ist besser als dein großer Bruder. Sage ich und küsse sie auf ihre Stirn

nach oben springen

#322

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 01:56
von Aura • 366 Beiträge

Ich lächelte und kniff bei seinem Kuss leicht die Augen zusammen. Nicht weil es mir nicht gefiel sondern weil es kitzelte.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#323

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:04
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich grinse wieder... Es war nuneinmal ein besonderer Moment... meine kleine Schwester ist zurück und ist nun Vize Kaiserin... Ich habe nun wohl eine Freundin und Aura freut sich das sie mich wieder hat... Also ist doch alles Perfekt...

nach oben springen

#324

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:04
von Aura • 366 Beiträge

Ich kicherte und kuschelte mich wieder an seinen Körper. Wusstest du das du bequem bist?, meinte ich grinsend.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#325

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:11
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ne, tut mir leid... Ich hatte bisher noch nicht die gelegenheit mich auf mich selbst zu legen und zu testen wie Bequem ich eigentlich bin. Sage ich darauf und fange an zu lachen

nach oben springen

#326

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:12
von Aura • 366 Beiträge

Ich musste ebenfalls lachen und vergrub mein Gesicht dann in seinem Hemd. Du weißt garnicht wie sehr ich deinen Geruch vermisst hab als ich weg war...und deine Späße und die Tötungsversuche..., murmelte ich kichernd.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#327

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:26
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Die Tötungsversuche kommen ja bisher alle von dir. Und ich habe es vermisst mit meiner kleinen schwester zu lachen Erwiedere ich glücklich

nach oben springen

#328

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:27
von Aura • 366 Beiträge

Wenn du versuchen würdest mich zu töten kann ich schon mal meine Memoaren schreiben gehen, ich kicherte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Aber das würdest du ja nicht


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#329

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:29
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Naja, wer weiß... Wenn ich zum Beispiel sehe das du stärker wirst als ich... Erkläre ich ihr und freue mich da sie mir auch einen Kuss auf die Stirn gibt

nach oben springen

#330

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:31
von Aura • 366 Beiträge

Ach ich muss dich doch nur mit hundeaugen anschauen und schon kannst du mir nichts abschlagen, ich sah ihn mit großen Augen an und blinzelte ein paar mal unschuldig. Oder?, ich musste wieder grinsen. Ich hatte das so sehr vermisst


Ihr Zweihänder
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,