#361

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 12:14
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Nun nehme ich sie wieder in den Arm

nach oben springen

#362

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 12:20
von Aura • 366 Beiträge

Ich lächelte und kuschelte mich einfach an ihn.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#363

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 12:23
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich wollte erst gar nicht das diese Situation endet... Dafür war es zu schön...

nach oben springen

#364

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 12:25
von Aura • 366 Beiträge

Schnurrend lächelte ich und schloss die Augen. Seine Nähe war wie immer entspannend und shön zugleich.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#365

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 12:40
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Es war wie damals... Als wir noch keine Gefallenen waren...

nach oben springen

#366

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 12:41
von Aura • 366 Beiträge

Vor Glück begannen meine Flügel wieder zu flattern. Damals waren sie schneeweiß gewesen, allerdings waren sie nun von einem wunderschönen schwarz. Mit vereinzelten roten Federn.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#367

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 12:47
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Da ich auf dem Rücken liege sieht man meine größeren Flügel nicht, dazu habe ich soe sowieso versteckt, denn wenn ich sie ausbreiten würde, würden wir wieder stehen... Ich muss aber zugeben, das Schwarze Flügel besser aussehen als weiße...

nach oben springen

#368

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 12:54
von Aura • 366 Beiträge

Ich stützte mein Kinn so auf seine Brust das ich ihn anschauen konnte. Das ist so schön einfach so zu liegen und alles anderen z vergessen...


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#369

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 13:00
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Jaa... Nur leider geht das nicht da wir Gäste haben die im Grunde genommen unsere Präsenz wahr nehmen müssen. Erkläre ich und drücke sie noch einmal fest

nach oben springen

#370

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 13:15
von Aura • 366 Beiträge

ja...aber die meisten schauen uns mit diesem "Aw wie süß" Blick an. Ich kicherte


Ihr Zweihänder
zuletzt bearbeitet 22.06.2018 13:15 | nach oben springen

#371

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 23.06.2018 15:55
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Das kann ja sein, aber die Gäste sind da um dich zu sehen... Stolz und aufrecht und nicht liegend auf dem großen Bruder... Erkläre ich ihr und schlage einmal bitzschnell mit meinen Flügel das wir wieder aufrecht stehen

nach oben springen

#372

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 23.06.2018 16:36
von Hiatari • 138 Beiträge

Einer der Gefallenen rief mich zu sich. "Kann ich Ihnen helfen?", fragte ich ihn, er meinte: "Ganz sicher." Ehe ich es mich versah, wurde ich auf seinen Schoß gezogen. Mein Gesicht lief rot an. Sowohl vor Scham, als auch vor Wut. Wie konnte er es wagen. In dem Moment, als ich was sagen wollte, lagen die Lippen des Gefallenen plötzlich auf meinen. Ich versteifte mich, während er seine Arme um mich schlang. Jeglicher Versuch, ihn wegzudrücken scheiterte. Wann hört er endlich auf?!?

nach oben springen

#373

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 23.06.2018 17:03
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Da ich nun wieder stand, schaue ich mich um, um endlich mit Hiatari zu sprechen... Als ich sie dann sah... Wurde ich zornig... Ich sehe sie wie sie mit wem anderes Rum macht... Und das direkt in meinem Saal... Ohne mich... So laufe ich gerade aus zu den beiden... Die ganzen Gäste gehen zur Seite als sie mich vorbeilaufen sehen... Sie wissen was mit ihnen passieren würde wenn sie sich mir in den Weg stellen würden... Ich packe Tari am Arm und ziehe sie direkt zu mir... Was fällt dir billiger Abschaum ein MEINE Freundin anzufassen?! Frage ich ihn und ehe er antworten kann hat er auch schon einen Knochen in der Brust der da nicht hingehört

nach oben springen

#374

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 23.06.2018 17:14
von Hiatari • 138 Beiträge

Die ganze Aufmerksamkeit des Saals lag auf ihm. Erschrocken und erleichtert war ich, als er mich aus der misslichen Lage befreite. Er hat mich seine Freundin genannt! Entsetzt starrte ich schließlich auf den Knochen, drr aus der Brust des Gefallenen ragte. "Du kannst ihn doch nicht gleich töten!", entfuhr es mir entsetzt. Der Gefallene röchelte und kippte vom Stuhl.

nach oben springen

#375

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 23.06.2018 17:19
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich reagierte nicht darauf und drehe mich zum Saal um sodass ich allen jetzt ins Gesicht schauen kann Jeder der es wagt, meine Freundin auch nur Anzufassen, erlebt das gleiche wie dieser andere Gefallene hier! Rufe ich darauf mit einer finsteren Miene

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,