#331

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:32
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Du kennst mich einfach zu gut... Leider... Sage ich zuerst laut und das letzte Wort habe ich wieder fast verschluckt... Aber sie hatte recht, meiner kleinen schwester kann ich nichts ausschlagen

nach oben springen

#332

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:34
von Aura • 366 Beiträge

Ich schmunzelte und schmiegte meinen Kopf wieder leicht an seine Brust. Irgendwann töte ich dich...aber ich will genau so werden wie du...eine große mächtige Kaiserin welche fast unbesiegbar ist, schnurrte ich leise


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#333

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:35
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich bin gespannt was daraus wird. Aber ich muss dich enttäschen... Ich bin leider unbesiegbar... Erkläre ich ihr leider und verziehe meine Gesicht so als würde es mir leid tun

nach oben springen

#334

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:37
von Aura • 366 Beiträge

Ich kicherte. Nein ich kenne deine Schwachpunkte. Dafür bin ich doch da, ich grinste und streichelte ihm einmal über die Wange.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#335

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:38
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich seufze einmal... Ja... Immerhin sind wir ja auch beide zusammen aufgewachsen. Erzähle ich zufrieden und grinse wieder

nach oben springen

#336

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:40
von Aura • 366 Beiträge

Ja...ich weiß noch als du deinen ersten Mord begangen hast und ich nur zuschauen durfte. Ich war so sauer das ich im Nachhinein alles mögliche zerstört hab, kicherte ich.


Ihr Zweihänder
zuletzt bearbeitet 22.06.2018 02:40 | nach oben springen

#337

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:43
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Na komm, ich wollte den anderen ja nur meine wahre stärke zeigen. Ich wollte ja keine waffen benutzen, du wärst mr damals sowie so nur im weg gewesen, nun aber könnte ich dich gegen die engel an vorderster Front einsetzten und wir würden siegen wenn wir alle mit machen würden... erzähle ich boshaft und grinse auch so

nach oben springen

#338

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:44
von Aura • 366 Beiträge

Ich hätte nicht im Weg rumgestanden...erinnerst du dich nicht mehr an unser verwüstetes Wohnzimmer?, ich musste lachen. Ja mittlerweile könnt euch auf jedenfall ganz vorn kämpfen. Aber damals hatte ich aus Wut unser komplettes Wohnzimmer randaliert man könnte nichts mehr erkennen


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#339

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:46
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Das könnte ich niemals vergessen... Der Blick von unseren Eltern war wirklich zum Tot lachen... Es hat spaß gemacht dir beim randalieren zu zusehen.
Es war sogar so schön das ich beinahe selbst mitgemacht hätte...
Gestand ich ehrlich und lache darauf einmal lautstark los

nach oben springen

#340

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:47
von Aura • 366 Beiträge

Ich stieg ins lachen mit ein. Und unsere Eltern haben sich nicht mal getraut eine 4 jährige zu bestrafen, lachte ich weiter.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#341

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:48
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Jaa... Sie hatten dich dann mir auf den Hals gesetzt und seit dem weichst du mir kaum noch von der Seite... Erkläre ich und seufze einmal

nach oben springen

#342

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:53
von Aura • 366 Beiträge

Ich kicherte. Kaum? Garnicht trifft es besser...ich meine schau dich um. In der Mitte des großen saales liegen wir hier auf dem boden, ich kicherte.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#343

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:54
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

ja ich weiß, aber wärst du den einen Tag zuhause gewesen, wärst du jetzt wohl nicht mehr am Leben. Erkläre ich und bemerke jetzt erst das wir wirklich in der mitte des raumes liegen

nach oben springen

#344

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:56
von Aura • 366 Beiträge

Stimmt...du hast mir geholfen...darum respektiere ich dich mehr als alles andere, meinte ich warm lächelnd.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#345

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 22.06.2018 02:58
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Du bist die Person die nur mich Respektiert, die anderen sind dir ja sowieso egal, selbst die Frauen lässt du nicht einmal an mich heran. Darauf fange ich unbeholfen an zu lachen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,