#106

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 14:38
von Hiatari • 138 Beiträge

"Auf uns!", wiederholte ich dann und tat es ihm nach her gleich, kippte ebenso ein ganzes Glas weg. Natürlich war das sehr dumm und ich bemerkte sein bishaftes Grinsen nicht.
Im ersten Moment begann ich, unkontrolliert zu kichern, alle Aufmerksamkeit lag auf mir, dann drängte ich mich an ihn heran. "Wie wärsn Mod unsch heud Nachd?", nuschelte ich dann.

nach oben springen

#107

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 14:40
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lachte innerlich bis zum geht nichts mehr... Die verträgt ja gar nichts... Erzähl mir doch erst einmal etwas über dich, bevor wir uns nachher in mein Gemach zurück ziehen. Sagte ich dann und schenkte erneut etwas ein.

nach oben springen

#108

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 14:59
von Hiatari • 138 Beiträge

"Seeeeeehr gern...", brachte ich heraus und kicherte erneut, "Ich hab die ersten swansig Jahre als Mensch verbrachd... Viel Spassssss gehabd... Sollde bei nem Unfall abdankn... Aber schdadesen bin ich hald Engel gewesen", plapperte ich.

nach oben springen

#109

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 15:01
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Verstehe... Du warst also ein Mensch, ein Engel und nun auch noch eine Gefallene... Du hast ja viel erlebt... Erkläre ich wieder mit einem Lächeln. Ich nuckel nur noch ein wenig an meinem Getränk und höre aufmerksam zu... Mal sehen was noch so raus kommt...

nach oben springen

#110

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 15:17
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich kicherte erneut. "Na jaaa, leb ersd 56 Jahre, so viel isch das nischd. Abeeeeer... Alles isch besser, als in nem goldnen Käfich zu lebn... Jednfals war isch auch nischd mehr als n Bode" , erzählte ich dann weiter.

nach oben springen

#111

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 15:23
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Es war wirklich ehr lustig ihr zu zuhören, ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht drauf loszulachen Dann ist sie also noch ziemlich Jung... Ich schaue mich einmal schnell um, und bemerke das die Augen wieder auf uns Gerichtet sind. Wollen wir alleine weiter reden? Hier sind echt ein paar Gierige Leute... Flüstere ich leise zu ihr

nach oben springen

#112

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 15:34
von Hiatari • 138 Beiträge

Als er anbot, unter uns weiter zu reden, stimmte ich sofort lachend zu. Warum auch nicht? Die Blicke der anderen nahm ich nicht so sehr wahr.

nach oben springen

#113

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 15:44
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Darauf hin, packe ich meinen einen Arm hinter ihrem Rücken, und meinen anderen hinter ihren Beinen und nehme sie dann Hoch... und breite meine Flügel wieder aus da ich keine Lust habe zu laufen... Macht die Tür auf! Rufe ich darauf und fliege durch die Tür die dann auch sogleich geöffnet wird in richtung mein Gemach

>> Gemach des Gefallenen Kaiser´s

nach oben springen

#114

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 17:15
von Hiatari • 138 Beiträge

Ein überraschtes Quieken kam über meine Lippen, als er mich hoch hob und ich stellte fest, dass er hinaus flog statt zu laufen. Irgendwie konnte ich nicht anders, mein Kopf klappte gegen seine Brust. Für einen Moment blieb ich sogar still, ich kicherte nicht mehr ganz so unkontrolliert.

=> Gemach des gefallenen Kaisers

nach oben springen

#115

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 15:48
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Als alle weg waren öffne ich Die Tür und fange an mit einem Besen zu putzen...

nach oben springen

#116

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 18:02
von Aura • 366 Beiträge

Ich kam in dem großen Saal an und sah mich um.


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#117

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 18:41
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Ich hatte bemerkt das ein Mädchen (Aura), die schwester des Gefallenen Kaiser´s... So gehe ich zu ihr und Verbeuge mich vor ihr Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich ihnen, Majestät. Sage ich darauf und halte weiterhin meinen Kopf geduckt bis sie mir befiehl diesen zu erheben

nach oben springen

#118

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 18:51
von Aura • 366 Beiträge

ich musste mich kurz etwas zusammenreißen und strich mein Kleid gerade. Guten Tag. Dir ist es gestattet deinen Kopf zu heben, ich hatte meinen Spaß daran andere herum zu kommandieren


Ihr Zweihänder
nach oben springen

#119

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 18:53
von Goroth • Zwielicht | 107 Beiträge

Als sie mir antwortete hebe ich sofort meinen Kopf. Was bringt euch denn hier her? Ich dachte ihr wärt noch unterwegs... Fragte ich ein wenig verwirrt nach

nach oben springen

#120

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 19.06.2018 18:55
von Aura • 366 Beiträge

Ich bin heute zurück gekommen. Habe meinen Bruder ja lang genug allein gelassen, grinste ich leicht und fuhr mir dann einmal mit der Hand durch die Haare.


Ihr Zweihänder
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,