#91

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 12:13
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Also, wir Gefallenen Tanzen mit ausgebreitenen Flügel, damit jeder sieht welchen Status man eigentlich hat. Somit bleiben wir auf jedenfall ungestört... Sage ich und zwinkere dabei einmal, kurz darauf breite ich erneut meine Großen Schwarzen Flügel aus... Daraufhin lege ich meine andere freue Hand um ihre Hüfte und ziehe sie erneut dicht an mich heran die andere Hand, mit der ich ihre Hand halte, streckte ich zur Seite aus...

nach oben springen

#92

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 12:27
von Hiatari • 138 Beiträge

"O-okay...", erwiderte ich und breitete auch meine Flügel aus, wobei meine allerdings wesentlich zierlicher waren als seine. Erneut wurde ich dicht an ihn heran gezogen. Mein Herz schlug schon wieder schneller und meine Wangen färbten sich erneut leicht rot. Dabei konnte ich den Blick nicht von seinen Augen abwenden.

nach oben springen

#93

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 12:31
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich lächel sie freundlich an und schaue auch tief in ihre Augen, kurz darauf mache ich einen großen Schritt zurück und hoffe das sie mir folgen kann...

nach oben springen

#94

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 12:36
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich reagierte leicht verzögert, als er sich in Bewegung setzte. Aber er führte gut und so bewegten wir uns bald elegant im Saal. Er konnte wirklich gut tanzen. Gut, dass er führte, sonst würde es wohl eher aussehen bei mir, als würde ein Elefant tanzen. Auch ich sah ihm tief in die Augen, verlor mich nahezu in ihnen. Hör auf damit! Eigentlich solltest du Gefallene hassen!

nach oben springen

#95

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 12:40
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Nach einer Weile waren alle Blicke nur auf uns beide... Wie heißt du eigentlich? Flüstere ich darauf leise in ihr Ohr... Bewegte mich aber trotzdem elegant weiter, sodass es zu keinem Fehler kommen konnte

nach oben springen

#96

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 12:54
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich bemerkte gar nicht so richtig die Blicke und sah ihn weiterhin an. Auf seine leise Frage antwortete ich ebenso leise: "Hiatari ist mein Name. Und deiner?" Dabei tanzten wir beide elegant zur Musik weiter.

nach oben springen

#97

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 12:57
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich musste grinsen als sie nach meinem Namen fragte... Dennoch war ich ein wenig enttäuscht das sie ihn nicht kannte Ein schöner Name ist das... Mein Name ist Symanko. Antworte ich wie eben wieder sehr leise.

nach oben springen

#98

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 13:03
von Hiatari • 138 Beiträge

"Danke. Soweit ich weiß bedeutet das Sonnenschein", murmelte ich leicht verlegen. Als er mir seinen Namen nannte, lächelte ich leicht: "Äußerst selten und wirklich ein schöner Name." Die Musik und seine Nähe dabei waren berauschend.

nach oben springen

#99

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 13:24
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich erwiderte ihr Lächeln mit einem grinsen von mir Das ist wirklich schön... Sage ich darauf Mein Name hat keine Bedeutung... Erkläre ich ihr dennoch fröhlich... Auf einmal stoppt die Musik. Möchtest du etwas trinken? Frage ich nach, und halte immer noch ihre Hand, der rest hatte sich nach abschluss der Musik gelöst

nach oben springen

#100

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 14:18
von Hiatari • 138 Beiträge

Die Musik stoppte und er ließ mich los, nur meine Hand hielt er weiterhin, was mir schon irgendwie gefiel. "Sehr gerne",meinte ich dann, während ich meine schwarzen Flügel wieder einklappte.

nach oben springen

#101

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 14:21
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Wir beide gehen zu einem Tisch wo viele Verschiedene Sachen angeboten werden... Ich nehme mir zwei Gläser und fülle bei beiden "Eslams" ein, ein starkes alkoholisches Getränk... Ich halte ihr darauf eines hin und ziehe meine Flügel nun auch ein, da sie sonst noch etwas umstoßen würden

nach oben springen

#102

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 14:28
von Hiatari • 138 Beiträge

Ich folgte ihm zu einem der Tische, an dem verschiedene Getränke angeboten wurden. Kurz darauf hielt er mir bereits ein volles Glas hin, dass ich dankend annahm. Von Alkohol hatte ich mich bisher fern gehalten, es nie getrunken, doch ich wollte hier nicht unhöflich sein und dieses ausschlagen. "Nun... Auf dein Jubiläum?", meinte ich dann zögerlich.

nach oben springen

#103

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 14:30
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Und, auf eine neues Mitglied der Gefallenen! Antworte ich und stoße mit ihr an, ich trinke am anfang schon sehr viel weg da ich genau weiß, wie viel ich vertrage. Ich wusste da ich schon viel zu oft etwas getrunken habe, nicht nur wegen Feiern oder mein Jubeläum, sondern manchmal auch einfach nur so zum Spaß.

zuletzt bearbeitet 18.06.2018 14:30 | nach oben springen

#104

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 14:33
von Hiatari • 138 Beiträge

"Ja, genau!", kam es von mir, was aber nicht ganz so überzeugend klang. Ebenso wie er kippte ich eine große Menge des Glases hinunter, war dabei den Geschmack nicht gewöhnt. Zudem wusste ich nicht, wie viel ich vertrag. Einige Zeit später konnte man langsam merken, dass ich nicht wirklich viel vertragen konnte.

nach oben springen

#105

RE: Der große Saal

in Schloss der Gefallenen 18.06.2018 14:35
von Symanko • Gefallenen Kaiser | 317 Beiträge

Ich merke schnell das sie nicht sonderlich viel verträgt... So kam mir ein boshaftes Grinsen hoch Das wird für dich gleich sehr sehr Peinlich... Ich schenke ihr sowie mir noch einmal nach Auf uns! Sagte ich und kippte nur diesesmal alles weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,