#91

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 15:06
von Worick • 71 Beiträge

Momentan ist mein Wohnsitz bei der Gilde, im Schloss. Erklärte ich mit einem grinsen und erhob mich von meinem Stuhl. Ein Hunter sollte schließlich immer Bereit sein den Menschen zu helfen nicht war sagte ich amüsiert und hielt ihr meine Hand zum Abschied hin.

nach oben springen

#92

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 15:09
von Chiara • 73 Beiträge

Wie sollte ich ihn da so schnell wiedersehen? Ich versuchte meine Enttäuschung zu verbergen und nahm seine Hand. Na immerhin pflichtbewusst. Meinte ich scherzhaft, fand es jedoch wirklich irgendwie schade das er schon gehen würde. Vielleicht kann ich ihn irgendwie daran hindern? Schuss ins Bein, das würde ihn sicherlich abhalten, aber nein.

nach oben springen

#93

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 17:46
von Worick • 71 Beiträge

Ich beugte mich vor und gab ihr einen Kuss auf ihren Handrücken. Es war mir eine Freunde meinte ich amüsiert und wollte mich dann umdrehen.

nach oben springen

#94

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 17:50
von Chiara • 73 Beiträge

Und jetzt? Bedürftig will ich sicher nicht erscheinen. Musst du denn dringend zurück? Innerlich klatschte ich mir meine Hand gegen die Stirn. Ja, das kam jetzt gar nicht bedürftig rüber.

nach oben springen

#95

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 18:31
von Worick • 71 Beiträge

Ich drehte mich zu ihr um und legte den Kopf schief. Naja irgendwann sicher aber ich könnte ja Probleme mit meinem Auftrag gehabt haben meinte ich schmunzelnd als sie mich zurück halten wollte scheinbar.

nach oben springen

#96

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 18:36
von Chiara • 73 Beiträge

Gehts eigentlich noch offensichtlicher? Ich kanns ja auf meine Wunde schieben. Du kannst von mir aus noch etwas hier bleiben. Meinte ich gleichgültig und hielt meien Blick monoton als wäre es mir eigentlich egal

nach oben springen

#97

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 21:08
von Worick • 71 Beiträge

Ich legte eine Hand an meinen Kopf. Man soll ja einer Verletzten Frau keine Wünsche abschlagen. Dann werde ich wohl hier bleiben meinte ich grinsend und sah sie mit wissenden Blick an.

nach oben springen

#98

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 21:11
von Chiara • 73 Beiträge

Ich schnaubte kurz, jedoch eher über mein eigenes Verhalten. Bedürftig. Immerhin mal andere Gesellschaft als meine Möchtegern Mutter da drüben. Meinte ich desinteressiert und deutete zu Silvano, welcher mir einen finsteren Blick zu warf.

nach oben springen

#99

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 21:36
von Worick • 71 Beiträge

Ich zuckte mit der Schulter. Gerne leiste ich dir Gesellschaft Darling. Bevor du dich langweilst. meinte ich zweideutig und beugte mich zu ihr vor.

nach oben springen

#100

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 21:38
von Chiara • 73 Beiträge

Kurz musterte ich sein Gesicht, drehte mich dann jedoch provokant von ihm weg. Sehr schön. Säuselte ich nur und aß den Rest auf meinem Teller.

nach oben springen

#101

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 22:12
von Worick • 71 Beiträge

Ich lies einen Moment enttäuscht den Kopf hängen das sie wieder abblockte lies mich doch etwas enttäuscht sein. Aber schnell richtete ich mich wieder auf und stellte mich hinter ihren Stuhl. Und wie soll ich dir die Zeit versüßen fragte ich neckisch.

nach oben springen

#102

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 22:15
von Chiara • 73 Beiträge

Wo waren wir noch vorhin. Erzähl doch was von dir. Wiederholte ich ihn und grinste leicht neckend und überschlug meine Beine unter dem Tisch.

nach oben springen

#103

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:00
von Worick • 71 Beiträge

Da gibt es nicht viel, ich bin Hunter und das wars auch schon über mein Leben. Meinte ich amüsiert über ihre Kühle Haltung und beugte mich leicht nach vorne in ihre Richtung.

nach oben springen

#104

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:02
von Chiara • 73 Beiträge

Und ich dachte du zauberst jetzt irgendwelche Helden Geschichten hervor um mich zu beeindrucken. Scherzte ich und drehte meinen Kopf um zu ihm sehen zu können.

nach oben springen

#105

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:16
von Worick • 71 Beiträge

Die könnte ich natürlich auch aus dem Ärmel schütteln wenn du interesse daran hättest. meinte ich amüsiert und lehnte mich auf die Rückenlehne ihres Stuhles.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,