#61

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:31
von Worick • 71 Beiträge

Ich legte dramatisch eine Hand auf meine Brust. Die Ehre eines Mannes so in den Dreck zu ziehen. Lady das tut wirklich weh meinte ich gespielt niedergeschlagen. Ich drehte meinen Kopf zu ihr um sie anzusehen.

nach oben springen

#62

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:34
von Chiara • 73 Beiträge

Ich hab die Ehre eines Mannes schon ganz anders durch den Dreck gezogen und anschließend im Meer versenkt. Schnurrte ich unschuldig, ließ meine Augen jedoch geschlossen.

nach oben springen

#63

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:42
von Worick • 71 Beiträge

Ziemlich taff kleine meinte ich amüsiert und legte eine Hand unter ihr Kinn um ihren Kopf anzuheben damit ich in ihr Gesicht sehen konnte.

nach oben springen

#64

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:45
von Chiara • 73 Beiträge

Ich öffnete nun doch meine Augen, als er meinen Kopf anhob. In meinem Geschäft muss man das auch sein. Schnurrte ich und grinste ihm leicht entgegen.

nach oben springen

#65

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:50
von Worick • 71 Beiträge

Du wärst sicher eine gute Hunter kleines meinte ich ernst. Ihr Geschäft? was war ihr Geschäft eigentlich? Ich fragte nicht genauer nach kam dafür mit weniger reinen Absichten ihrem Gesicht näher.

nach oben springen

#66

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:54
von Chiara • 73 Beiträge

Hunter? Ich hatte durchaus schonmal davon gehört, mich aber nie näher damit beschäftigt. Jedoch fragte ich nicht genauer nach, da er mir immer näher kam. Den einen kann ich ihm wohl schenken, als Dankeschön, da er ja so gejammert hat. Ich beugte mich vor und drückte meine Lippen gierig auf seine.

nach oben springen

#67

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:58
von Worick • 71 Beiträge

Ich hätte fast zufrieden gegrinst aber ich konzentrierte mich lieber auf ihre Lippen. Den Kuss erwiderte ich Leidenschaftlich mit verlagen.

nach oben springen

#68

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:01
von Chiara • 73 Beiträge

Fast schon auf Reflex, drückte meinen Oberkörper etwas enger an ihn und schnurrte genüßlich in den Kuss.

nach oben springen

#69

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:05
von Worick • 71 Beiträge

Das lief ja viel viel besser als erwartete. Ich lehnte mich ihr etwas mehr entgegen um sie besser an mich drücken zu können.

nach oben springen

#70

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:08
von Chiara • 73 Beiträge

Ich sollte aufhören, mit meiner Verletzung ist das eine verdammt miese Idee...wieso küsst der Kerl auch so gut? Meine Schulter schmerzte kurz, was mich zucken ließ, jedoch noch nicht von meinem Tun abbrachte.

nach oben springen

#71

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:14
von Worick • 71 Beiträge

Ich legte eine Hand in ihren Nacken, aber als ich merkte das sie zusammen zuckte löste ich meine Hände von ihr und löste auch dann den Kuss mit ihr.

nach oben springen

#72

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:17
von Chiara • 73 Beiträge

Mehr Selbstbeherrschung Chia, verdammte Scheiße. Seh das als Dankeschön, wo du vorhin so niedergeschlagen warst. Meinte ich relativ gelassen, als er den Kuss löste.

nach oben springen

#73

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:24
von Worick • 71 Beiträge

Ich lachte leise. Ich war nicht niedergeschlagen das war Berechnung um zu bekommen was ich wollte meinte ich amüsiert und beugte mich noch einmal vor um ihre Lippen nochmal mit einem Kuss zu versiegeln.

nach oben springen

#74

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:27
von Chiara • 73 Beiträge

Reine Absichten, wie war das noch? Fragte ich mit hochgezogener Augenbraue, ließ den erneuten Kuss jedoch zu, zumindest bis Silvano den Raum betrat. Miss... Nur kurz stockte er. Das Essen ist fertig. Führte er dann schnell zu ende. Ihc verdrehte nur kurz die Augen. Ist gut. Erwiderte ich.

nach oben springen

#75

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:30
von Worick • 71 Beiträge

Ich setzte mich mit entschuldigenden Lächeln auf und zuckte mit der Schulter. Rein waren sie am Anfang sicher meinte ich unschuldig und sah mich ablenkend in den Raum um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,