#106

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:17
von Chiara • 73 Beiträge

Nur zu, schieß los, für gute Geschichten bin ich immer zu haben. Meinte ich amüsiert und lächelte nun doch leicht.

nach oben springen

#107

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:27
von Worick • 71 Beiträge

Ich lies mich wieder neben sie auf den Stuhl fallen und grinste amüsiert. Ich hab schon mal einen Dämon gefangen genommen der mit Gift um sie geworfen hatte und mir an den Kragen wollte. erzählte ich mit einem lachen.

nach oben springen

#108

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:29
von Chiara • 73 Beiträge

Ich hob kurz eine Augenbraue lachte jedoch schließlich. Ein Dämon der mit Gift um sich wirft. Sehr interessant. Meinte ich amüsiert.

nach oben springen

#109

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:33
von Worick • 71 Beiträge

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Glaubst du mir nicht schätzchen? Du hättest dabei sein sollen. Die Unterwelt ist kein Zuckerschlecken. meinte ich grinsend und sah sie an mit dem Schalk in den Augen.

nach oben springen

#110

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:34
von Chiara • 73 Beiträge

Soweit weiß ich auch Bescheid. Aber ich hatte auch nicht vor, noch vor meinem Tod zum Teufel zu tanzen. Erwiderte ich grinsend und lehnte mich in meinem Stuhl etwas zurück.

nach oben springen

#111

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:45
von Worick • 71 Beiträge

Man weiß nie wann man Satana begegnet meinte ich schmunzelnd und verschränkte meine Arme vor der Brust. Hatte sie überhaupt schon mal mit den anderen Rassen zu tun? Wusste sie überhaupt etwas davon.

nach oben springen

#112

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:47
von Chiara • 73 Beiträge

Ich hoffe nicht allzu bald. Viel Gutes hört man ja nicht unbedingt über sie. Durch meine Kontakte bekam ich doch einige Infos über die verschiedenen Rassen, auch wenn es zu den Herrschern wirklich wenig war. Aber über den Teufel gab es immer wilde Gerüchte.

nach oben springen

#113

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:56
von Worick • 71 Beiträge

Sie ist ein Sonnenschein meinte ich sarkastisch und legte Lachend eine Hand auf meinen Bauch. Was betreibst du für Geschäfte? das hast du mir immer noch nicht gesagt verlangte ich erneut zu wissen aus dem nichts. Konnte ihre Geschäfte nicht mit der Gilde zusammen passen dann könnte ich sie sicher nochmal sehen.

nach oben springen

#114

RE: Italien - Rom

in Europa 22.01.2018 23:58
von Chiara • 73 Beiträge

Meine Geschäfte? Wiederholte ich und schüttelte kurz den Kopf. Eigentlich nichts, was ich einfach so ausplaudern darf. Ich bin nicht grundlos verletzt und wurde von diesen Weichbirnen gejagt. Fügte ich trocken hinzu.

nach oben springen

#115

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 00:01
von Worick • 71 Beiträge

Also ein gefährliches Geschäft für eine heiße Frau. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll meinte ich neckend und legte in einer typischen Geste eine Hand locker auf ihren Oberschenkel.

nach oben springen

#116

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 00:03
von Chiara • 73 Beiträge

Was? Nur, weil ich gern mit dem Feuer spiele? Schnurrte ich frech und legte ein anzügliches Grinsen auf.

nach oben springen

#117

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 00:13
von Worick • 71 Beiträge

Ich lachte. Echt eine Frau mit klasse das gefällt mir. Meinte ich grinsend und lehnte mich auf den Tisch während ich sie ansah.

nach oben springen

#118

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 00:14
von Chiara • 73 Beiträge

Alles Talent. Schnurrte ich leicht überheblich und drehte mich zur Seite um meine Beine auf seine zu legen.

nach oben springen

#119

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 16:45
von Worick • 71 Beiträge

Mein grinsen wurde breiter und ich legte eine Hand wieder auf ihren Oberschenkel und strich mit der Flachen Hand über ihre Haut. Du hast sicher viele Talente meinte ich neckend.

nach oben springen

#120

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 16:47
von Chiara • 73 Beiträge

Natürlich habe ich die. Erwiderte ich überheblich und grinste ihn an, was nun jedoch etwas zweideutiger wurde. Wenn es mir wieder besser geht, zeige ich dir gern ein paar davon.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,