#31

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 00:51
von Worick • 71 Beiträge

Ich folgte ihm in die Villa und stieß wieder einen Pfiff durch meine Zähne aus. Wirklich nicht schlecht Ich lebte für Gewöhnlich nicht in Prunk und Reichtum und war immer wieder erstaunt wenn ich solche Villen von innen sah.

nach oben springen

#32

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 00:56
von Chiara • 73 Beiträge

Kommen sie mit. Wir gehen in den Salon. Meinte Silvano und winkte den Mann sich nach, ehe er in den großen Salon lief und dort eine Flasche Whiskey und ein Glas hervorholte.
Ich verband unterdessen meine Schulter. Reicht schon. Meinte ich trocken zu mir selbst und ging in mein Zimmer, wo ich mich auch meiner restlichen Klamotten entledigte und mir ein schwarzes, lockeres aber relativ knappes Kleid überzog. Auf Schuhe verzichtete ich, weshalb ich nur mit Strümpfen an den Füßen zum Salon zurückging.

nach oben springen

#33

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:01
von Worick • 71 Beiträge

Ich blieb im Salon stehen und sah mich in alle Richtungen um. Wer brauchte bitte so viel Platz? man wer Geld hatte dachte wirklich er müsse im Überfluss leben.

nach oben springen

#34

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:07
von Chiara • 73 Beiträge

Silvano reichte dem Mann das Glas mit dem Whiskey. Wenig später betrat ich auch schon den Salon. Er ist ja noch hier. Stellte ich trocken fest, als ich den Mann von vorhin sah, wandte mich dann jedoch schnell an Silvano. Warst du wieder so überschwänglich gastfreundlich? Silvano seufzte kurz. Das nennt sich Höflichkeit Miss. Ich schloss die Tür hinter mir und trat nun tiefer in den Raum. Wie geht es eurer Wunde? Wechselte er nun das Thema. Halb so wild. Wank ich ab, auch wenn es noch immer unheimlich schmerzte.

nach oben springen

#35

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:14
von Worick • 71 Beiträge

Ich nahm das Glas mit einem grinsen und sah dann die kleine in den Raum kommen. Heiß dachte ich mit folgenden zweideutigen Gedanken. Ich hab mir solche Mühe gegeben dir den Arsch zu retten und dann nicht mal ein kleines Dankeschön? fragte ich amüsiert mit den Schalk in den Augen.

nach oben springen

#36

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:20
von Chiara • 73 Beiträge

Ich wies Silvano an, mir ebenfalls ein Glas zu füllen und blickte belustigt zu meinem Retter. Du hast doch darauf bestanden mir zu helfen und so mühevoll hat das auf mich auch nicht gewirkt. Er hatte nur eine Kugel gebraucht, Mühe war da nun wirklich etwas anderes. Ich nahm das Glas Whiskey von Silvano entgegen und trank direkt einen Schluck.

nach oben springen

#37

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:28
von Worick • 71 Beiträge

Ich prostete ihr amüsiert zu und trank einen Schluck von meinem Whiskey. Es sah vielleicht nicht danach aus aber das war es. Ich fühl mich immer noch total geplättet. meinte ich schwer seufzend und gähnte dramatisch. Ich war natürlich Top fit und es wirklich zu einfach gewesen, ich hatte sogar erst schon gedacht es wäre eine Falle.

nach oben springen

#38

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:30
von Chiara • 73 Beiträge

So wirkst du auch. Meinte ich sarkastisch und lief zu ihm. Meine freie Hand legte ich auf seine Brust um ihn nach hinten auf eins der Sofas zu schieben. Setz dich wenn du so geschafft bist, jetzt bist du ja eh schon im Haus. Meinte ich nur dazu und ließ mich neben ihn aufs Sofa fallen.

nach oben springen

#39

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:39
von Worick • 71 Beiträge

In meinen Kopf spielten sich hunderte von Fantasien ab, in den meisten würde ich gleich einen Stripp bekommen, in nur einer setzte sie sich neben mich. Ich landete auf dem Sofa und sah dann zu ihr rüber. Viel zu Gütig meine Liebe. meinte ich schmunzelnd und versuchte durch meine Vorstellungen nicht zu sabbern.

nach oben springen

#40

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:43
von Chiara • 73 Beiträge

Und das nach dieser Katastrophe heute, ich muss wohl wirklich gütig sein. Meinte ich nur trocken und überschlug meine Beine, ehe ich erneut einen Schluck Whiskey trank.

nach oben springen

#41

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:52
von Worick • 71 Beiträge

Was war den der Auslöser für die kleine Verfolgungsjagd? fragte ich neugierig und lehnte mich zurück während ich noch einen weiteren Schluck aus dem Glas nahm.

nach oben springen

#42

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 01:55
von Chiara • 73 Beiträge

Geschäftliches. Erwiderte ich kühl. Dahin war das neue Bündnis, was mich noch immer wurmte, aber dagegen konnte ich nun auch nichts tun. Aber das ist ohnehin nebensächlich, wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Chiara. Meinte ich nun wieder mit ruhigerer Stimme.

nach oben springen

#43

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:04
von Worick • 71 Beiträge

Ich hielt ihr mit einem Charmanten Lächeln meine Hand hin. Worick und es freut mich sehr so eine Bekanntschaft wie deine zu machen Darling meinte grinsend hatte aber auch meine Hintergedanken. Das sie nicht mehr über den Vorfall erzählte war mir relativ egal. Ich hatte schließlich nichts damit zu tun.

nach oben springen

#44

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:06
von Chiara • 73 Beiträge

Unter anderen Umständen hätte es mir wohl trotzdem wesentlich mehr gefallen. Meinte ich ruhig und ergiff kurz seine Hand. Umständen unter welchen ich nicht verletzt und fast auf seine Hilfe angewiesen war.

nach oben springen

#45

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:11
von Worick • 71 Beiträge

Ich drückte leicht mit verheißungsvollen grinsen ihre Hand und lies sie dann wieder los. Mir war jede Art recht meinte ich amüsiert und trank das Glas dann leer. Ich versuchte gerade wirklich sämtliche Register zu ziehen aber bisher schaffte sie es sich zu wehren aber nicht mehr lange und sie würde meinen Charme erliegen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,