#76

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:31
von Chiara • 73 Beiträge

Glaube ich dir aufs Wort. Meinte ich sarkastisch und erhob mich nun vom Sofa. Du kannst mitessen wenn du möchtest. Bot ich an, wartete jedoch nicht auf eine Antwort, sondern stolzierte bereits an ihm vorbei zum Esszimmer.

nach oben springen

#77

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:33
von Worick • 71 Beiträge

Süß und bissig murmelte ich zu mir selbst und folgte ihr in das Esszimmer. Ich hatte wirklich hunger und wollte die Gelegenheit nutzen.

nach oben springen

#78

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:36
von Chiara • 73 Beiträge

In dem Esszimmer angekommen, ließ ich mich an meinen Platz fallen. Worick war tatsächlich mitgekommen, aber Essen war ohnehin immer genug da und schließlich hatte ich es auch angeboten.

nach oben springen

#79

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:45
von Worick • 71 Beiträge

Ich setzte mich neben sie und schmunzelte leicht zu ihr. Erzähl mir doch noch etwas über dich wenn wir schon zusammen essen meinte ich lächelnd.

nach oben springen

#80

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 04:48
von Chiara • 73 Beiträge

Sicher das du was über mich wissen willst? Erwiderte ich amüsiert und grinste kurz frech. Eigentlich sprach ich von mir aus ja nicht viel über mich. Was würdest du gern wissen?

nach oben springen

#81

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 13:58
von Worick • 71 Beiträge

Alles Angefangen von deiner Lieblingsfarbe bis zu deiner BH größe kleines du kannst mir alles erzählen. Meinte ich amüsiert und lehnte mich auf den Tisch um sie besser ansehen zu können.

nach oben springen

#82

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 14:05
von Chiara • 73 Beiträge

Lieblingsfarbe? Wiederholte ich amüsiert. Kindergarten. Wie wärs mit bunt? Erwiderte ich kurz lachend. Und meine BH Größe erfahren nur die die sich gut anstellen und sie selbst herausfinden. Schnurrte ich zweideutig grinsend, was jedoch schnell wieder zu einem normalen Lächeln wurde.

nach oben springen

#83

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 14:09
von Worick • 71 Beiträge

Ich legte eine Hand an mein Kinn und dachte nach. Das ist schneller heraus gefunden als du denkst Darling meinte ich zweideutig grinsend und beugte mich etwas zu ihr vor.

nach oben springen

#84

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 14:11
von Chiara • 73 Beiträge

Ach meinst du? Erwiderte ich keck grinsend, spießte etwas meines Essens an und drückte ihm das gegen die Lippen, als er näher kam. Wolltest du nicht was essen? Wechselte ich grinsend das Thema.

nach oben springen

#85

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 14:20
von Worick • 71 Beiträge

Ich öffnete den Mund und nahm die Gabel hinein um dann auf die Zinken zu beißen. Neckend sah ich sie an und beugte mich etwas weiter zu ihr.

nach oben springen

#86

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 14:23
von Chiara • 73 Beiträge

Ich ließ die Gabel los und blickte ihm unbeeindruckt, jedoch frech grinsend an. So unersättlich? Fragte ich leich spottend und verschränkte meine Arme.

nach oben springen

#87

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 14:31
von Worick • 71 Beiträge

Ich zog die Gabel aus meinen Mund und legte sie auf den Tisch zurück. Mein Hunger ist gewaltig schnurrte ich lüstern, wenn sie schon so darauf einstieg könnte ich auch etwas über die strenge schlagen.

nach oben springen

#88

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 14:39
von Chiara • 73 Beiträge

Das merke ich. Erwiderte ich anzüglich grinsend. Er gefiel mir durchaus, auf ein Räuspern von Silvano schnaubte ich jedoch kurz. Er wusste das ich manchmal nicht sonderlich auf mich achtete, aber mit ihm schlafen würde ich in diesem Zustand schon nicht. Ich weiß selbst das ich noch verletzt bin. Manchmal führt er sich echt wie meine Mutter auf, oder wie eine, keine Ahnung wie meine sich aufgeführt hat.

nach oben springen

#89

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 14:49
von Worick • 71 Beiträge

Ich setzte mich wieder aufrecht, bei dem räuspern des Mannes. Ich benahm mich wirklich unmöglich da wurde ich schon eingeladen und dann wurde ich sofort lüstern. Naja ich sollte gehen meinte ich lächelnd.

nach oben springen

#90

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 14:51
von Chiara • 73 Beiträge

Ich würde ihm gern anbieten hier zu bleiben, aber das kam dann schon ziemlich bedürftig rüber. Von wo kommst du? Fragte ich stattdessen. Vielleicht stammt er ja aus der Nähe, dann sollte ein Wiedersehen nicht zu schwer werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,