#136

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 22:23
von Chiara • 73 Beiträge

In meinem großen Bad angekommen, stellte ich das Wasser aus und zog mich aus. Ich zog den Verband von meiner Wunde und betrachtete diese kurz. Es begann erneut zu bluten, weshalb ich die Wunde schnell abklebte, ehe mich in die große Wanne gleiten ließ und wohlig seufzte.

Silvano:
Ich lief zu Worick. Folgen sie mir, ich zeigen ihnen ihr Zimmer. Meinte ich zu diesem und verließ die Küche.

nach oben springen

#137

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 22:35
von Worick • 71 Beiträge

Ich folgte dem Mann in das Zimmer in dem ich anscheinend schlafen sollte. Dort angekommen betrat ich den Raum und sah mich darin um.

nach oben springen

#138

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 22:36
von Chiara • 73 Beiträge

Silvano:
Ich hoffe es sagt ihnen zu. Meinte ich mit meiner üblichen Höflichkeit. Noch wusste ich nicht, was ich von diesem Mann halten sollte. Wenn etwas ist, können sie sich jederzeit an mich wenden.

nach oben springen

#139

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 22:44
von Worick • 71 Beiträge

Ich nickte und ging dann weiter in den Raum. Ich drehte mich einmal um mich selbst um den Raum anzusehen und nickte. Nicht schlecht die nobel Hütte.

nach oben springen

#140

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 22:46
von Chiara • 73 Beiträge

Silvano:
Sehr gut. Wenn sie mich dann entschuldigen. Meinte ich, neigte kurz den Kopf und drehte mich zum gehen um.

Chiara:
Das Wasser fühlt sich so gut an. Wohlig seufzend legte ich den Kopf in den Nacken, während meine Gedanken wieder zu Worick glitten. Gut sieht er ja wirklich aus und sein Charakter ist auch durchaus ertragbar.

nach oben springen

#141

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 22:56
von Worick • 71 Beiträge

Ich setzte mich auf das Bett und zog meine Jacke aus die ich neben mich auf das Bett warf.

nach oben springen

#142

RE: Italien - Rom

in Europa 23.01.2018 22:59
von Chiara • 73 Beiträge

Nach einer Weile erhob ich mich wieder aus der Wanne und wickelte den Verband neu um meine Schulter. Auf einen BH verzichtete ich, nur einen Slip zog ich unter das lange Shirt, welches ich mir über zog, da ich nun doch müde wurde und mich hinlegen wollte, jedoch nicht ohne vorher nach meinem Gast zu sehen. Man musste ja höflich sein. Ich lief zu seinem Zimmer und lehnte mich in den Türrahmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,