#46

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:16
von Chiara • 73 Beiträge

Sicher. Erwiderte ich nur trocken und kippte dann ebenfalls den Rest Inhalt meines Glases leer, welches ich dann auf dem Tisch vor dem Sofa abstellte. Ich gehe und bereite das Essen zu. Meinte Silvano. Ich nickte nur knapp und entließ ihn.

nach oben springen

#47

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:25
von Worick • 71 Beiträge

Du scheinst ja nicht begeistert über meine anwesenheit. meinte ich doch ernst und legte eine Hand, in einer Geste auf ihren Oberschenkel. Solche Gesten gab es bei mir bedeutete sie jedoch alle das interesse an einer Frau.

nach oben springen

#48

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:27
von Chiara • 73 Beiträge

Eigentlich stört mich die Anwesenheit eines Mannes nicht, aber einerseits ist heute alles schief gegangen, andererseit hatte ich heute ein Messer in der Schulter stecken. Das hebt die Laune nicht wirklich. Meinte ich seufzend, auch wenn ich seine Flirtversuche durchaus mitbekam und ihm eigentlich auch nicht abgeneigt war, immerhin sah er wirklich gut aus.

nach oben springen

#49

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:33
von Worick • 71 Beiträge

Kann ich gut verstehen ich kann dir eine Schulter zum trösten Anbieten meinte ich mit süßen Lächeln und deutete auf meine eigene Schulter. Vielleicht wollte ich sie auch nur in den Arm nehmen, ich war schließlich kein heiliger.

nach oben springen

#50

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:36
von Chiara • 73 Beiträge

Irgendwie war mir wirklich danach, mich gegen ihn zu lehnen. Nach kurzem überlegen lehnte ich meinen Kopf nun doch auf seine Schulter. Wehe du fasts meine Schulter an. Warnte ich ihn direkt, da die Schmerzen meine Laune nur weiter sinken ließen.

nach oben springen

#51

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:46
von Worick • 71 Beiträge

Die schulter war das letzte woran ich gedacht habe. Versprach ich grinsend und legte eine Hand an ihre Hüfte um sie leicht an mich zu drücken. Wenigstens kam sie langsam näher meine Mühe war nicht umsonst gewesen.

nach oben springen

#52

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:49
von Chiara • 73 Beiträge

Warum hab ich so eine Aussage erwartet. Gab ich kurz seufzend von mir, ließ ihn jedoch erstmal machen. Zu viel würde er eh nicht kümmern, nicht solang mich meine Schulter so nervte, da durfte er mich von mir aus etwas streicheln, mehr auch nicht.

nach oben springen

#53

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:56
von Worick • 71 Beiträge

Weil ich schon nach Außen wir ein Charmanter und Netter Mann wirke der eine Frau nicht an Wunden fasst? meinte ich neckend und lies meine Hand über ihren Oberschenkel und wieder zu ihrer Hüfte wandern.

nach oben springen

#54

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 02:59
von Chiara • 73 Beiträge

Ganz sicher aus exakt diesem viel zu langen Grund, statt dem einfachen Eingeständnis das ich gut aussehe. Erwiderte ich sarkastisch, tat jedoch noch nichts gegen seine Berührungen.

nach oben springen

#55

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:06
von Worick • 71 Beiträge

Ich tat so als würde ich einen Moment nachdenken. Ja das tust du schon auch süße ich dachte das wüssten wir beide schon meinte ich neckend und zog kleine kreise auf ihrem Oberschenkel.

nach oben springen

#56

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:09
von Chiara • 73 Beiträge

Also ich weiß das schon lange. Säuselte ich leicht überheblich und schloss meine Augen.

nach oben springen

#57

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:14
von Worick • 71 Beiträge

Ich hatte leider erst heute das Vergnügen es zu erfahren meinte ich lachend und zog sie enger an meine Seite. Lief doch bisher wirklich gut für mich.

nach oben springen

#58

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:17
von Chiara • 73 Beiträge

Mehr als das Vergnügen mich ein wenig zu streicheln, wirst du heute trotzdem nicht bekommen. Schnurrte ich süß, als er mich noch ein Stück enger zog.

nach oben springen

#59

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:23
von Worick • 71 Beiträge

Diese schmutzigen Gedanken in so einer Zarten Frau. Meine Absichten waren rein süße meinte ich schmunzelnd. Ich würde sie sicher nicht dazu bekommen solang sie verletzt war das wusste ich schon als ich das Haus betreten hatte.

nach oben springen

#60

RE: Italien - Rom

in Europa 21.01.2018 03:27
von Chiara • 73 Beiträge

Zart? Oh wenn du wüsstest. Meinte ich amüsiert. Als Mafiaoberhaupt war ich sicher nicht zart, aber das wusste er ja nicht. Und deine reinen Absichten zweifle ich ebenso an. Fügte ich noch trocken hinzu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,