#91

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 21:26
von Mina • 369 Beiträge

Mein Atem ging ruhig und mein Körper blieb ungewöhnlich entspannt obwohl ich Azazel nicht sehen konnte. Ein leises murrendes seufzend kam über meine Lippen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#92

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 21:29
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Nachdem ihr Slip aus dem Weg war, bahnte meine Hand sich ihren Weg zurück auf ihren Hintern, in welchen ich neckend hineinkniff.

nach oben springen

#93

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 21:53
von Mina • 369 Beiträge

Ich verzog kurz das Gesicht und schlug neckend gegen seine Hand. Naja für schlafende untypisch aber nicht unmöglich, er kannte ja meine schlafgewohnheiten nicht.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#94

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 21:56
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Eigentlich war mir mittlerweile schon klar, das sie wohl nicht schlief, dazu versuchte sie sich doch ein wenig zu offensichtlich sich zu wehren und es mir schwer zu machen. Meine Hand glitt deshalb von ihrem Hinter etwas weiter nach vorn zwischen ihre Beine. Na mal sehen wie sie jetzt reagiert.

nach oben springen

#95

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:07
von Mina • 369 Beiträge

Ich presste meine Oberschenkel zusammen um seine Hand fest zu halten und daran zu Hindern weiter zu machen. Was wird das? fragte ich murrend als wäre ich gerade erst aufgewacht. Ich zog ein Kissen über meinen Kopf um mein grinsen zu verbergen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#96

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:10
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Mir ist klar das du wach warst und was das wird solltest du eigentlich bemerkt haben. Erwiderte ich amüsiert. Aber hast mich ja echt lang machen lassen. Schnurrte ich.

nach oben springen

#97

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:19
von Mina • 369 Beiträge

Ich weis nicht wovon du redest meinte ich schmunzelnd und hob das Kissen an um ihn anzusehen. Darf ich jetzt schlafen oder willst du weiter fummeln? fragte ich frech und spreizte meine Beine wieder etwas provokant.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#98

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:21
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Also für mich scheints so, das du willst das ich weiterfummel. Meinte ich belustigt und beugte mich etwas über sie um besser ihren Schritt sehen zu können.

nach oben springen

#99

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:31
von Mina • 369 Beiträge

Es ist nur ein Angebot keine Aufforderung. Du kannst ablehnen meinte ich amüsiert und blieb auf dem Bauch liegen, hob aber meine Hüfte provokant an.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#100

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:33
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Und du denkst ich schlage so ein Angebot aus? Du kennst mich aber schlecht. Ich kletterte hinter sie aufs Bett, schob ihren Rock beiseite und biss ihr in den Hintern.

nach oben springen

#101

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:46
von Mina • 369 Beiträge

Ich kenn dich gar nicht konterte ich, was so weit auch stimmte. Ich wusste Namen und alter und das er anscheinen gerne spielchen im Bett betrieb, mehr aber auch nicht. Ich keuchte leise als er in meine Hüfte biss und drehte meinen Kopf nach vorne um an die Wand zu sehen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#102

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:48
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Du kennst mich gut genug um das wissen zu können. Säuselte ich amüsiert und ließ meine Hände nach vorn über ihren Rücken gleiten.

nach oben springen

#103

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:53
von Mina • 369 Beiträge

Stimmt auch wieder. schnurrte ich und schloss meine Augen unter seinen Berührungen. Ich war inzwischen ganz verrückt nach seinen Händen die mich berührten.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#104

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 22:56
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Kichernd packte ich sie an ihrer Brust und zog sie nach oben, um sie mit ihrem Rücken an meinen Oberkörper zu ziehen. Ich verteilte Küsse und den ein und anderen Biss auf ihrem Hals.

nach oben springen

#105

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 23:06
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte überrascht und drehte meinen Kopf mit einem Vorwurfsvollen Blick in seine Richtung. Gab aber schnell wieder nach und legte meinen Kopf leicht auf die Seite. Du scheinst ja auch deinen Spaß an mir zu haben meinte ich ruhig.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,