#121

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 00:00
von Mina • 369 Beiträge

Ja meinte ich amüsiert und sah zu ihm hoch. Ich wollte mich wieder aufsetzen und ihn dabei zurück drücken. Gegen einen kleinen Machtkampf hatte ich gerade nichts einzuwenden.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#122

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 00:05
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Als sie sich aufsetzte, packte ich sie, drückte sie zur Seite und pinnte sie wieder auf dem Bett fest. Du bist schon viel zu verzogen Süße. Raunte ich ihr dunkel zu.

nach oben springen

#123

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 00:11
von Mina • 369 Beiträge

Ich landete wieder auf dem Bett und sah zu ihm hoch. Verzogen? ich? meinte ich unschuldig und leckte mir über die Lippen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#124

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 00:13
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Oh, verzogen ist wohl noch untertrieben. Eher ein Miststück, was angesicht deiner neuen Rasse sogar gut wäre, wenn du dich nicht den falschen Leuten gegenüber so verhalten würdest. Knurrte ich und beugte mich nun nach unten um in ihren Hals zu beißen.

nach oben springen

#125

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 00:24
von Mina • 369 Beiträge

Ich beugte meinen Kopf auf die Seite und keuchte leise. Ach die obrigkeit verkraftet das schon meinte ich grinsend und lies meine Nägel über seine Brust wandern.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#126

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 00:25
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Sie ja, ist eher die Frage wie lang du das überlebst. Knurrte ich drohend an ihren Hals und leckte kurz über die Bissstelle ehe ich meinen Kopf wieder hob.

nach oben springen

#127

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 16:46
von Mina • 369 Beiträge

Gierig leckte ich mir über die Lippen und sah den Dämon über mir an. Ein Lustiges Spiel schnurrte ich und wollte mich wieder anheben um ihn zu küssen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#128

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 16:49
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich drückte eine Hand auf ihren Mund. Meinst du? Wenn dein Herz durchbohrt ist, wirst du es nicht mehr so lustig finden. Raunte ich dunkel.

nach oben springen

#129

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 17:27
von Mina • 369 Beiträge

Ich sah ihn schmollend an da ich eine Hand auf meinen Mund hatte. ich wollte ihn küssen und nicht seine Hand auf meinen Mund. Ich knurrte und griff nach seiner Hand um sie von meinen Mund zu ziehen. Irgendwie war es schon heiß wenn er den Starken markierte. Gott ich such mir einen Therapeuten.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#130

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 17:30
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich stemmte meine Hand neben ihren Kopf aufs Bett, als sie diese von ihrem Mund zog. Ganz schöne Stimmungsschwankungen, ich hoffe du bist nicht schwanger. Brummte ich anschließend. Wenn sie so bleiben würde, hätte ich kein Problem damit. Notgeil ist besser als nervig.

nach oben springen

#131

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 17:48
von Mina • 369 Beiträge

Hättest du wohl gerne meinte ich neckend und schlang meine Arme um seinen Hals um ihn zu mir runter zu ziehen und endlich zu küssen, er hatte sich nun lang genug geziert.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#132

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 17:51
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Nein, eigentlich nicht. Brummte ich, gewährte ihr jedoch nun den Kuss.

nach oben springen

#133

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 17:57
von Mina • 369 Beiträge

Ich drückte meinen Lippen lüstern auf seine und schlang meine Beine um seine Hüfte. Man war der Herr Fürst heute schwer zu überzeugen das er jetzt auch Lust auf Körperlichen Spaß hatte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#134

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 17:59
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich biss in ihre Unterlippe und ließ meinen Oberkörper auf ihren sinken. Eigentlich sollte sie diese Ehre jetzt gar nicht bekommen.

nach oben springen

#135

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:10
von Mina • 369 Beiträge

Ich lies meine Fingernägel über seinen Rücke gleiten und bog mich ihm auffordern entgegen. Muss ich hier denn alles alleine machen?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,