#106

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 23:09
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Schon möglich. Raunte ich an ihren Hals. Meine Hände wanderten unter ihr Oberteil zu ihrer Brust die ich grob packte und anschließend massierte.

nach oben springen

#107

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 18.01.2018 23:20
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte und legte meinen Kopf in meinen Nacken auf seine Schulter. Ich drehte meinen Kopf um sein Profil anzusehen und setzte dann leichte Küsse auf seinen Unterkiefer.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#108

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 22:13
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Erst in meinem Haus ließ ich sie wieder los und schloss die Tür ab. Mach einfach das Training mit und dann sind wir uns schnellstmöglichst wieder los. Brummte ich.

nach oben springen

#109

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 22:58
von Mina • 369 Beiträge

Kann es kaum erwarten brummte ich und drehte mich von ihm weg. Ich wusste nicht was es war, meine Stimmung schwankte enorm zwischen ich konnte ihm leiden und mieses Arschloch.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#110

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:00
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Kurz griff ich mir an die Stirn und strich mir durch die Haare. Stumm ging ich an ihr vorbei in mein Schlafzimmer, wo ich mich bis auf die Unterhose auszog und in mein Bett legte.

nach oben springen

#111

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:11
von Mina • 369 Beiträge

Ich seufzte leise und folgte ihm in sein Schlafzimmer da ich keine Ahnung hatte wo ich sonst schlafen sollte. Ich zog meine Sachen aus bis auf die Unterwäsche und legte mich neben ihm. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#112

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:13
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Und jetzt kommt sie wieder kuscheln? Sei hatte Glück, das ich zu genervt für weitere Streitereien war. Stumm blieb ich liegen und ließ sie an meiner Schulter.

nach oben springen

#113

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:25
von Mina • 369 Beiträge

Ich schlang einen Arm um seine Brust und gähnte leise. Sag mal Fürst ist dir dieses Spiel des gehorchens nicht irgendwann lästig? fragte ich amüsiert.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#114

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:27
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich seufzte kurz. Ist es nicht. Murrte ich träge, da ich momentan wirklich lieber schlafen wollte als mit ihr über so etwas zu reden.

nach oben springen

#115

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:31
von Mina • 369 Beiträge

Vielleicht willst du dann mal mir gehorchen mein Fürst. Schnurrte ich und setzte mich mit einem schwung auf seine Hüfte. Mit sadistischen Blick sah ich zu ihm runter und fuhr mit meinen Fingernägeln über seine Brust. Diese Stimmungsschwankungen sollte ich wirklich untersuchen lassen?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#116

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:33
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich gehorche demTeufel, sonst niemandem. Meinte ich nur spottend und öffnete ein Auge, um sie ansehen zu können. Wolltest du mich nicht vorhin noch so dringend loswerden?

nach oben springen

#117

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:40
von Mina • 369 Beiträge

Ich schnurrte leise auf seine Wort. Selbst im Bett mein Fürst? meinte ich neckend und legte mich auf ihn um meine Brust auf seine zu drücken und diese leicht an ihn zu reiben. Das war vorhin lass uns jetzt spielen sagte ich lächelnd und leckte mir über die Lippen. Wenn ich schon wegen Stimmungsschwankungen beim Arzt war sollte ich auch meinen Sextrieb untersuchen lassen, der war enorm gestiegen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#118

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:42
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Im Bett habe ich lieber selbst die Führung. Murrte ich, auch wenn sie mich gerade wieder reizte. Nur dieses Mal nicht meine Wut sondern meine Lust. Kein Wunder das sie so verzogen wird, ich verhätschele sie ja fast.

nach oben springen

#119

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:52
von Mina • 369 Beiträge

Ich rieb meine Hüfte an seiner. Überlass mir doch dieses einemal die Führung bat ich säuselnd mit einem leisen keuchen da ich mich selber ganz schön in Stimmung brachte obwohl Azazel nichts machte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#120

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 22.01.2018 23:53
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Nein. Murrte ich kühl und stieß sie von mir runter, um mich im nächsten Moment über sie zu hocken. Du denkst, nachdem du dich so benommen hast, lasse ich dich auch noch so etwas machen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,