#31

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:27
von Mina • 369 Beiträge

Mein körper versteifte bei dem Druck gegen seiner Hüfte und versuchte mit verzweifelt unter ihm weg zu winden. Ich will das nicht, ich hasse es teilte ich ihm meine Meinung über die Körperliche nähe mit, von der ich mir dachte das es in seinem Sinn war. Alles in mir sträubte sich und ich wurde immer mehr zu dem gehetzten Tier von damals.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#32

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:30
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich knurrte erregt und drückte sie tiefer aufs Bett. Also ich finde das gerade sehr erregend. Raunte ich ihr zu und leckte mir kurz über die Lippen.

nach oben springen

#33

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:35
von Mina • 369 Beiträge

Ich nicht jammerte ich leise und das entsprach auch der Wahrheit. Ihm schien es ja zu gefallen für mich war es eine Qual von der ich wollte das sie sofort aufhörte. Ich konnte von mir behaupten noch nie in meinem Leben erregt gewesen zu sein, dazu war ich Seelisch schon gar nicht mehr fähig.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#34

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:56
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Schrei doch lieber vor Angst, das würde mich anturnen. Ich liebte es so mit ihr zu spielen, auch wenn das Blut momentan immer schneller in meine Lenden schoss.

nach oben springen

#35

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:02
von Mina • 369 Beiträge

Versteh endlich ich kann keine Angst zeigen. Panik anscheinend aber mehr als mir lieb war und spüren konnte ich die Angst auch in meinem inneren. Ich wand mich bis ich mich wieder unter ihm drehen konnte und holte verzweifelt mit der Faust zum schlag aus, gegen sein Gesicht.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
zuletzt bearbeitet 15.01.2018 20:03 | nach oben springen

#36

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:04
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Unbeeindruckt fing ich ihre Hand ab. Noch nicht. Gab ich dann sadistisch grinsend zurück und beugte mich vor, um in ihren Hals zu beißen.

nach oben springen

#37

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:09
von Mina • 369 Beiträge

Ich verzog das Gesicht als er mir in den Hals bis und legte meine Hände an seine Schultern um ihn von mir zudrücken. Ich wollte doch nur nicht wieder angefasst werden. Was war so schwer für alle daran zu verstehen das mir solche Körperlichen Sachen keinen Spaß machten?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#38

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:11
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ihre Versuche mich fortzudrücken ignorierte ich, stattdessen begann ich erneut, sie von ihren Sachen zu befreien.

nach oben springen

#39

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:22
von Mina • 369 Beiträge

Da ich ihn nicht von mir bekam nahm ich meine Hände von seinen Schultern und griff nach seinen Händen um sie von meiner Kleidung fernzuhalten. Wie konnte es nur so weit kommen? Der Tag hatte doch gut angefangen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#40

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:24
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Wehren bringt nichts Kleine. Knurrte ich und hob eine ihrer Hände um fest hineinzubeißen.

nach oben springen

#41

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:28
von Mina • 369 Beiträge

Ich zischte leise als er in eine meiner Hände biss. Was sollte das den jetzt? Die Stelle an meiner Hand tat weh, waren aber nichts gegen die schmerzen die ich haben würde wenn er jetzt weiter machte. Ich muss es versuchen sagte ich leise


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#42

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:30
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Sinnlos. Meinte ich knapp und riss ihr nun förmlich die Kleidung vom Leib, da meine geringe Geduld sich dem Ende neigte.

nach oben springen

#43

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:36
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte erschrocken und legte einen Arm schützend über meine Brust die anderen schützend über meinen Bauch um die Sicht auf beides zu verbergen. Meine Oberschenkel presste ich so fest zusammen wie ich nur konnte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, so wehrlos und nackt vor ihm zu liegen war mir unangenehmer als vieles oder vielleicht alles in meinen letzten paar Jahren.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#44

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 17:10
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Zitat von Mina im Beitrag Azazel x Mina
Du und deine Herrin können hingehen wo der Pfeffer wächst meinte ich kalt und hob meinen Kopf um ihn wieder ansehen zu können. Azazel Blut gebadet und seine Herrin rot getränkt neben ihm. Das war es was ich sehen wollte. Tot und leid der beiden die mein leid herauf beschworen haben.



Wir stehen nicht so auf Pfeffer. Erwiderte ich nur gleichgültig. Aber ich werde dich definitiv zu ihr bringen. Ich erhob mich von meinem Bett um mich anzuziehen.

nach oben springen

#45

RE: Azazels Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 17:13
von Mina • 369 Beiträge

Als der Dämon aufstand wehrte ich mich wieder gegen seine Kräfte. Wollte mich bewegen aber es ging nicht. Kurz dachte ich das Flucht Doch eine Option gewesen wäre. Nein nicht dieses mal ich lief immer noch vor dem Mann von damals weg dieses mal wollte ich Blut sehen. Immer wieder schwankte mein Blick zwischen Wahnsinn und Hass.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,