#91

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 19.01.2018 17:52
von Aya • 388 Beiträge

Ich stolperte förmlich hinterher. Zudem tat es weh, wenn er so heftig zog, ein leises, schmerzvolles Ächzen kam über meine Lippen. Er schloss leider die Tür ab. Verdammt...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#92

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 19.01.2018 23:05
von Senshi • 372 Beiträge

Ich warf Aya einen kühlen, abfälligen Blick zu. Du machst wirklich nur Probleme, so vergeht mir schnell die Lust an dir. Warnte ich sie vor, ehe ich an ihr vorbei ging.

nach oben springen

#93

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 17:53
von Aya • 388 Beiträge

"Also erwartest du, dass ich einfach alles mit mir machen lasse. Kannst du vergessen", brachte ich mit zitternder Stimme hervor. Er machte mir große Angst.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#94

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 18:05
von Senshi • 372 Beiträge

Noch immer so aufmümpfig? Knurrte ich genervt und blieb neben ihr stehen, um absichtlich auf ihre Hand zu treten.Andere zu foltern ist wirklich ein wundervolles Gefühl. Raunte ich grausam.

nach oben springen

#95

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 18:16
von Aya • 388 Beiträge

Meine Augenbrauen zogen sich zusammen. Als er dann auf meine Hand trat, schrie ich kurz auf vor Schmerz, Tränen liefen mir über die Wangen. "H-hör auf! Fühlst du dich dafür jetzt besser? Andere Foltern ist nicht toll", wimmerte ich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#96

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 18:20
von Senshi • 372 Beiträge

Und das willst du woher wissen? Du wirkst nicht wie jemand, der schonmal gefoltert hat. Erwiderte ich spottend und nahm meinen Fuß von ihrer Hand.

nach oben springen

#97

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 18:29
von Aya • 388 Beiträge

Ich zog meine Hand zu mir und drückte diese an meine Brust. Der Schmerz klang zu einem dumpfen Pochen ab. "Hab ich auch nicht. Warum sollte es Spaß machen, anderen weh zu tun. Ich würde niemals so etwas tun!", gab ich heftig zurück.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#98

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 18:32
von Senshi • 372 Beiträge

Warum auch immer, aber ich wusste, womit ich sie als nächstes quälen würde. Das wird sich ja noch zeigen. Meinte ich diabolisch grinsend.

nach oben springen

#99

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 18:36
von Aya • 388 Beiträge

"Das wird sich nicht noch zeigen. Das weiß ich" , gab ich zurück. Jedoch war deutlich, dass sein diabolisches Grinsen mich verunsicherte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#100

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 18:41
von Senshi • 372 Beiträge

Sei dir da mal nicht so sicher. Für die Verderbnis seid ihr Menschen besonders anfällig. Ich hockte mich vor sie und packte grob ihr Kinn. Und du bist auch so schon nahe dem brechen. Knurrte ich desinteressiert.

nach oben springen

#101

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 18:43
von Aya • 388 Beiträge

Er packte mich nach seiner Aussage grob am Kinn. "So leicht brichst du mich nicht", presste ich hervor. Aber ich wusste genau, dass er recht hatte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#102

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 18:51
von Senshi • 372 Beiträge

Ach ja? Unser kleines Vergnügen auf der Straße schon vergessen? Raunte ich und leckte mir kurz über die Lippen.

nach oben springen

#103

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 19:03
von Aya • 388 Beiträge

"Wie soll ich diese Demütigung vergessen? Noch hast du mich nicht gebrochen", gab ich zurück.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#104

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 19:33
von Senshi • 372 Beiträge

Noch. Knurrte ich. Sagtest du nicht, du wärst eine Prinzessin? Schnurrte ich sadistisch, da mir gerade eine wundervolle Idee kam.

nach oben springen

#105

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 20.01.2018 19:35
von Aya • 388 Beiträge

Leicht schluckte ich. "J-ja, warum?", kam es ängstlich von mir. Was hat der jetzt schon wieder vor?


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,