#16

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 22:04
von Senshi • 372 Beiträge

Vielleicht kleb ich dir auch noch den Mund zu, wenn du nicht still bist, aber das wäre Verschwendung. Raunte ich eisig und hob meinen Kopf wieder, um ihr ins Gesicht zu sehen.

nach oben springen

#17

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 22:12
von Aya • 388 Beiträge

Als er das sagte, verstummte ich für einen Moment und sah erschrocken aus. Er sah mir ins Gesicht. Ich hatte Tränen in den Augen und es war Angst in diesen zu lesen. "Entschuldige, dass ich das alles hier weitaus weniger geil finde wie du!", brachte ich heraus.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#18

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 22:18
von Senshi • 372 Beiträge

Mitleid brauchst du nicht zu erwarten. Durch ihre Fesselungen, würde ich sie nicht mehr ordentlich ausziehen können, weshalb ich ihr Oberteil kurzerhand zerriss.

nach oben springen

#19

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 22:23
von Aya • 388 Beiträge

"Hätte mich auch gewundert, wenn ein Dämon Mitleid hätte", gab ich schnippisch zurück. Als er kurzerhand mein Oberteil zeriss, fuhr ich ihn an: "Spinnst du? Soll ich später etwa nackt rum laufen?" Kalte Luft streifte meine Haut, mein Oberkörper war nur noch mit Unterwäsche bedeckt. Ich versteifte mich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#20

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 22:34
von Senshi • 372 Beiträge

Ihren Kommentar ignorierte ich, zumindest vorerst. Kurz betrachtete ich ihren Körper. Wenn du so weiter machst,
wirst du später gar nicht mehr laufen.
Knurrte ich bedrohlich.

nach oben springen

#21

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 22:39
von Aya • 388 Beiträge

Als ich registrierte, wie er meinen Körper betrachtete, schluckte ich schwer. Das jagte mir einen eiskalten Schauer über den Rücken. Auf seine Aussage schwieg ich das erste Mal, zu groß war die Angst. Durch meine Panik jedoch begann ich zu hyperventillieren.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#22

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 23:04
von Senshi • 372 Beiträge

Endlich gab sie Ruhe, weshalb ich mich nun vorbeugte und sie küsste, während meine Hände weiter über ihren Körper wanderten.

nach oben springen

#23

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 23:08
von Aya • 388 Beiträge

Seinen Kuss erwiderte ich nicht, aber mejr aus Trotz, statt aus Ekel.oder Furcht. Als seine Hände über meinen Körper wanderten, erschauderte ich kurz. Macj, dass er aufhört!


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#24

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 17:58
von Senshi • 372 Beiträge

Zitat von Aya im Beitrag Senshi x Aya
"F-für heute?", kam es entsetzt von mir, "Wie lange soll ich denn hier bleiben? Ich muss nach Hause! Und was soll ich jetzt anziehen?"


Bis du mich langweilst. Angezogen stand ich auf, und kramte ein knappes Dienstmädchenoutfit hervor, das ursprünglich mal dem zweck Rollenspiele gedient hatte, aber für sie reichte es. Unterwäsche hatte ich keine, aber sie kam auch ohne aus. Da. Brummte ich und warf ihr das Kleid zu.

nach oben springen

#25

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:03
von Aya • 388 Beiträge

"Was, aber…", kam es von mir, ich brach ab, als ich das Outfit sah, dass er mir zum Anziehen gab. Mein Gesicht verzog sich. "Das ist ja fast nichts! Ich bin doch nicht deine Sklavin!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#26

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:07
von Senshi • 372 Beiträge

Kannst ja bei nichts bleiben, ich stör mich nicht daran. Meinte ich desinteressiert und sah kurz aug ihre zerfetzte Kleidung. Das mit dem Sklave ist keine schlechte Idee. Meinte ich nun boshaft grinsend. Hab ich nicht noch irgendwo ein halsband.

nach oben springen

#27

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:15
von Aya • 388 Beiträge

Leicht entsetzt sah ich ihn an und zog es mir schnell an. Das Ding war pervers freizügig und sehr knapp. Als er meinte, dass das mit dem Sklave keine schlechte Idee war, sah ich ihn entsetzt an und wich zurück. "Was? Nein, nein,
nein, nein. Das lasse ich nicht mit mir machen!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#28

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:18
von Senshi • 372 Beiträge

Du wirst schon sehen was du mit dir machen lässt. Ich drehte mich sofort wieder um und suchte nach dem Halsband, von dem ich glaubte es noch zu haben.

nach oben springen

#29

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:29
von Aya • 388 Beiträge

"Das lasse ich nicht mit mir machen! Du wirst mir meine Würde nicht auch noch nehmen!", pfefferte ich zurück. Dann versuchte ich, da er gerade mit dem Rücken zu mir stand, aufzuspringen und aus dem Haus zu rennen. Angst und Panik beschleunigte meine Schritte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#30

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:31
von Senshi • 372 Beiträge

Ich verdrehte die Augen als sie versuchte zu fliehen, jedoch hatte ich sie schnell wieder eingeholt und zurück ins Zimmer geschliffen. Brauchst wohl doch ein Halsband. Raunte ich ihr dunkel zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,