#1

Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 04:29
von Senshi • 372 Beiträge

Das Haus von Senshi Karuga.

nach oben springen

#2

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 15:40
von Senshi • 372 Beiträge

In meinem Haus angekommen, zögerte ich natürlich nicht lange und lief in mein Schlafzimmer, wo das Mädchen schwungvoll auf meinem Bett landete.

nach oben springen

#3

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 15:46
von Aya • 388 Beiträge

Er brachte mich sofort in sein Schlafzimmer. Mit einem Schwung landete ich auf dem Bett, verlor dabei aber meine Brille. Ich bin erledigt... "Meine Brille!", kam es entsetzt von mir und ich tastete nach dieser sofort.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#4

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 16:14
von Senshi • 372 Beiträge

Die wirst du eh nicht brauchen. Raunte ich, während ich ebenfalls aufs Bett kletterte.

nach oben springen

#5

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 16:19
von Aya • 388 Beiträge

Ich schluckte schwer, als er auf das Bett kletterte. Sofort wich ich zurück und versuchte, Abstand zwischen uns zu bringen. L-lass mich! Du weißt mich schon Fesseln müssen, dass ich keinen Widerstand leiste!", rief ich ängstlich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#6

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 16:28
von Senshi • 372 Beiträge

Kein Problem. Meinte ich trocken, griff unter das Bett umd holte ein Seil hervor. Man sollte besser aufpassen was man sagt.

nach oben springen

#7

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 17:01
von Aya • 388 Beiträge

Meine Augen wurden groß vor Angst, etwas unscharf sah ich das Seil. "Das nehme ich nicht zurück! Ich werde Widerstand leisten. Bis zu meinem letzten Atemzug!" Je mehr ich sage,
desto mehr bin ich geliefert...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#8

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 17:17
von Senshi • 372 Beiträge

Dummer Mensch, aber was sollte ich schon erwarten? Da sie ja geradezu darum flehte, fesselte ich ihre Arme an die Bettpfosten und beugte mich über sie. Na mal sehen wie lange du durchhälst.

nach oben springen

#9

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 17:21
von Aya • 388 Beiträge

Kurz darauf machte er seine Drohung wahr und fesselte meine Arme an die Bettpfosten. Jetzt bin ich ihm gänzlich ausgeliefert... Er beugte sich über mich, auf seine Worte hin kniff ich meine Augen zu. Ich zog meine Beine an mich heran und versuchte ihn, mit meinen Füßen von mir fernzuhalten.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#10

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 17:43
von Senshi • 372 Beiträge

Muss ich die etwa auch noch fesseln. Knurrte ich genervt und verdrehte kurz meine Augen, nachdem sie versuchte mich mit ihren Füßen fern zu halten und fischte bereits nach dem nächsten Seil.

nach oben springen

#11

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 17:49
von Aya • 388 Beiträge

Es war logisch, dass er bereits nach dem nächsten Seil fischte. Irgendwie konnte ich nicht still halten und alles über mich ergehen lassen. Das war für mich unmöglich. Trotz dass er die wohl auch noch fesseln würde, wehrte ich mich mit meinen Beinen weiterhin.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#12

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 17:56
von Senshi • 372 Beiträge

Ich packte eins ihrer Beine und quetschte es, in der Hoffnung die Schmerzen würde sie ruhiger machen, während ich das nächste Seil hervorholte und auch ihre Beine fesselte.

nach oben springen

#13

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 18:03
von Aya • 388 Beiträge

Ein schmerzvolles Stöhnen kam von mir, als er mein Bein gepackt und gequetscht hatte. Kurz darauf hatte er auch meine Beine gefesselt. Ich war nun vollkommen hilflos und musste alles, was er mit mir machen wollte, über mich ergehen lassen. Verzweifelt riss ich an meinen Fesseln und versuchte, diese zu lockern, um irgendwie frei zu kommen. Mein Herz raste vor Angst.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#14

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 21:53
von Senshi • 372 Beiträge

Ich beugte mich vor und kratzte leicht mit meinen Zähnen über die Haut an ihrem Hals. Meine Hände ließ ich über ihre Seiten und unter ihre Kleidung wandern.

nach oben springen

#15

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 14.01.2018 22:00
von Aya • 388 Beiträge

Er beugte sich vor ubd ich spürte, wie seine Zähne an meinem Hals leicht kratzten. Seine Hände fuhren über meine Seiten und wanderten dann unter meine Kleidung. Mein Puls beschleunigte sich und und auch meine Atmung wurde schneller. Ich kniff die Aigen zu. "Hö-hör auf, ich... ich will das nicht, lass dans, nein", brachte ich panisch und atdmlos hervor, meine Stimme klang erstickt, meine Kehle war wie zugeschnürt. Ich zerrte an meinen Fesseln und versuchte, mich zu wehren.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,