#46

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:09
von Senshi • 372 Beiträge

Bettel so viel du willst. Ich hab nicht vor dich gehen zu lassen...noch nicht. Raunte ich dunkel und ließ meinen Blick über ihren Körper schweifen.

nach oben springen

#47

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 21:24
von Aya • 388 Beiträge

Seine Stimme klang dunkel, dann ließ er seinen Blick über meinen Körper schweifen. Das Ding, das ich trug, war fast nichts. Der Rock war so kurz, dass dieser bereits jetzt wieder unsittlich verrutscht war. "Lass mich los!", meinte ich und bäumte mich auf.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#48

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 21:43
von Senshi • 372 Beiträge

Für einen erbärmlichen Menschen bist du ganz schön stur. Knurrte ich nun genervter und hob meinen Blick wieder, um ihr ins Gesicht sehen zu können.

nach oben springen

#49

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 21:53
von Aya • 388 Beiträge

Das trieb mir ein leichtes Grinsen auf die Lippen. "Danke, du bist auch nicht schlecht", gab ich ironisch zurück und wandte den Blick ab.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#50

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 22:00
von Senshi • 372 Beiträge

Liegt mir im Blut Prinzesschen. Ich rollte kurz die Augen und stand auf, zog sie jedoch mit mir aus dem Bett. Von einer Prinzessin zur Sklavin. Lustiges Leben was? Raunte ich provokant.

nach oben springen

#51

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 22:09
von Aya • 388 Beiträge

Er zog mich wieder mit sich, ich stolperte aus dem Bett. Auf seine provokante Aussage erwiderte ich wütend: "Ich bin nicht dein Eigentum und auch nicht deine Sklavin! Und wenn du willst, dass ich gut arbeiten und sehen kann, sollte ich meine Brile haben!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#52

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 22:14
von Senshi • 372 Beiträge

Ich verdrehte kurz die Augen und holte ihre Brille. Sag bitte. Knurrte ich gelangweilt und hielt die Brille noch in meiner Hand, außerhalb ihrer Reichweite.

nach oben springen

#53

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 22:24
von Aya • 388 Beiträge

Ich versuchte, mir meine Brille zu schnappen, aber natürlich hielt er diese außerhalb meiner Reichweite. Leose knurrte ich. "Bitte", brachte ich hervor.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#54

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 22:28
von Senshi • 372 Beiträge

Ich entschied mal nett zu sein und ließ die Brille vor ihre Füße fallen.

nach oben springen

#55

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 22:41
von Aya • 388 Beiträge

Sofort schnappte ich mir meine Brille und setzte diese auf. Dann alwar ich sichtlich erleichtert.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#56

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 22:47
von Senshi • 372 Beiträge

Ich packte die Kette an ihrem Halsband. Da du ein Halsband trägst, darfst du auch am Boden kriechen wie ein Hund. Knurrte ich kühl und wartete darauf, das sie tat was ich verlangte.

nach oben springen

#57

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 23:01
von Aya • 388 Beiträge

Ich knurrte laut, mein Blick wurde finster. "Ganz sicher nicht!", gab ich heftig zurück, "du hast mich bereits genug gedemütigt. Ich bin kein Hund und werde das nicht tun!" Fehlt nur nich, dass er si mit mir raus gehen will...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#58

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 23:03
von Senshi • 372 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und drückte sie einfach selber zu Boden auf alle viere. Mir hast du nichts entgegen zu setzen, als gehorch mir lieber, dann überlebst du. Knurrte ich kalt.

nach oben springen

#59

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 23:14
von Aya • 388 Beiträge

Er drückte mich auf alle Viere. Trotz der Gegenwehr, die ich gerade leistete, gelang ihm das mühelos. "Ich würde lieber sterben, als das letzte bisschen meiner Würde zu verlieren und zu kriechen wie ein Tier!", fuhr ich ihn an. Reicht doch schon, dass er mich entjungfert hat...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#60

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 23:15
von Senshi • 372 Beiträge

Normalerweise würde ich dir diesen Wunsch nur zu gern erfüllen, aber ich will auch den Rest deiner Würde aus dem Fenster werfen. Knurrte ich kühl und sah emotionslos auf sie herab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 482 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,