#61

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 23:37
von Aya • 388 Beiträge

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. "Ich aber nicht! Es gibt keinen Grund, warum ich das tun sollte, was du willst! Ich mache das nicht!", gab ich entschlossen zurück.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#62

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 23:42
von Senshi • 372 Beiträge

Zu dumm, das mich das nicht interessiert. Meinte ich nur gelangweilt, wenn auch langsam genervt, von ihrer Zickerei.

nach oben springen

#63

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 23:45
von Aya • 388 Beiträge

"Zu dumm, das mich das nicht interessiert", äffte ich ihn nach, "zu dumm, dass ich mich weigere und das nicht tun werde!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#64

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 23:50
von Senshi • 372 Beiträge

Kannst es gern versuchen, aber irgendwann ist meine Geduld vorbei und dann bin ich um einiges weniger zurückhaltend. Knurrte ich bedrohlich und trat sie zur Seite auf den Boden um einen Fuß auf ihre Seite zu stellen. Du sprichst hier immernoch mit einem Dämon, also überleg dir wie du dich aufführst. Zischte ich.

nach oben springen

#65

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 00:03
von Aya • 388 Beiträge

Schmerz durchzuckte meinen Körper, als er mir in die Seite trat und dann einen Fuß auf meine Seite stellte. "Ist ja schin gut", würgte ich dann hervor, "ich machs ja..."


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#66

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 00:04
von Senshi • 372 Beiträge

Will ich auch hoffen, denn das hier ist immernoch sanft. Mahnte ich sie kühl und nahm meinen Fuß wieder von ihrer Seite.

nach oben springen

#67

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 07:51
von Aya • 388 Beiträge

Ich hustete und stand wieder so auf, dass ich wieder auf allen Vieren war. Es schmerzte immer noch. Gedemütigt hielt ich den Blick gesenkt.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#68

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 12:53
von Senshi • 372 Beiträge

Brav, so bekommst du auch was zu essen. Meinte ich spottend und zog sie Richtung Küche.

nach oben springen

#69

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 17:06
von Aya • 388 Beiträge

Mit aller Kraft unterdrückte ich meine Tränen, ich wollte nicht, dass er mich wieder weinen sah. Er zog mich in die Küche, ich kroch hinterher und schwieg.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#70

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 17:11
von Senshi • 372 Beiträge

Ich holte mir was zu essen und warf ihr davon etwas auf den Boden. Guten Appetit. Brummte ich in meiner unendlichen Höflichkeit.

nach oben springen

#71

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 17:14
von Aya • 388 Beiträge

Leicht verzog ich mein Gesicht. Wow, sehr gnädig... er behandelt mich echt wie ein Tier... "Danke", brummte ich und setzte mich hin und nahm das Essen in die Hand, ehe ich zu essen begann.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#72

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 17:20
von Senshi • 372 Beiträge

Ich setzte mich an den Tisch in der Küche und begann selbst zu essen, die Kleine ließ ich dabei nicht aus den Augen.

nach oben springen

#73

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 17:32
von Aya • 388 Beiträge

Ich sah mit Absicht nicht auf, denn ich wollte ihn nicht ansehen. Er war so grausam und zum ersten Mal wünschte ich mir, dass ich auf meine Eltern gehört hätte. Dabei aß ich mein Essen so schnell wie möglich auf, bevor er es mir wieder wegnehmen konnte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#74

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 17:36
von Senshi • 372 Beiträge

Was könnte ich noch so mit ihr anstellen? Ich blieb stumm und dachte darüber nach. Zum schreien wollte ich sie schließlich auch noch bekommen.

nach oben springen

#75

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 16.01.2018 21:23
von Aya • 388 Beiträge

Ich versuchte, die Angst vor dem, was nun wohl noch kommen würde, nicht anmerken zu lassen. Was er wohl noch bringt? Mich nach draußen zerren? Es vor allen Leuten machen? Ich hab so Angst, selbst der Tod wäre das geringere Übel...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 526 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,