#121

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 24.01.2018 16:23
von Aya • 388 Beiträge

Meine Augen wurden groß und ich schluckte schwer. "Hat es nicht schon gereicht, dass du mich... auf offener Straße..." Jedoch ließ ich mir das Kleid ausziehen, da ich wusste, dass er mir das sonst einfach vom Leib reißen würde.


When will this lonleyness bei over?
zuletzt bearbeitet 24.01.2018 16:24 | nach oben springen

#122

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 24.01.2018 16:26
von Senshi • 372 Beiträge

Dämonen sind unersättlich. Knurrte ich und warf das Kleid beiseite um kurz von ihrem Kinn abwärts über ihren Oberkörper zu streicheln.

nach oben springen

#123

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 24.01.2018 16:32
von Aya • 388 Beiträge

Das merkte ich nun auch immer mehr. In der kurzen Zeit, in der ich hier war, war er mir bisher drei Mal an die Wäsche gegangen, mit dem jetzt gezählt. Als er begann, vom Kinn abwärts meinen Oberkörper zu streicheln, beschleunigte sich mein Atem sofort und mein Herz begann zu rasen. Ich unternahm gar nicht erst einen Versuch, mich zu wehren, da es keinen Sinn hatte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#124

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:02
von Aya • 388 Beiträge

Zitat von Senshi im Beitrag Senshi x Aya
Ich zog mich aus ihr zurück und leckte mir kurz über die Lippen. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und musterte sie eine Weile. Einerseits, ist sie unfassbar nervtötend und trotzdem will ich sie nicht ganz loswerden.


Schwer atmend lag ich da und starrte an die Decke. Als mir langsam wieder einfiel, was genau ich ihm versprochen hatte, weiteten sich meine Augen einen Moment und ich rollte mich verzweifelt zusammen. Ich Idiot, wie konnte ich nur so dumm sein! Als würde ich für xxx alles tun...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#125

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:07
von Senshi • 372 Beiträge

Ich bemerkte ihre Reaktionen. Scheinbar ist ihr klar geworden, wie dumm sie in ihrer Lust gewesen war. Ein boshaftes Grinsen legte sich auf meine Lippen.

nach oben springen

#126

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:11
von Aya • 388 Beiträge

Mir entging, wie er boshaft grinste. Viel mehr war ich verzweifelt über meine eigene Dummheit. Jedoch begann ich, mich Langsam wieder anzuziehen. Jetzt kann er alles von mir verlangen...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#127

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:14
von Senshi • 372 Beiträge

Wer sagte du darfst dich anziehen? Brummte ich entspannt und musterte sie aus dem Augenwinkel heraus.

nach oben springen

#128

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:17
von Aya • 388 Beiträge

Erschrocken zuckte ich zusammen und hielt inne. Das hatte ich erwartet... An mein Versprechen gebunden hörte ich damit auf und schluckte schwer.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#129

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:20
von Senshi • 372 Beiträge

Morgen würde ich mir etwas für sie einfallen lassen, doch jetzt war ich zu müde. Ich zog sie an meine Seite und legte einen Arm um sie, damit sie nicht von mir wegkam, ehe ich meine Augen schloss.

nach oben springen

#130

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:30
von Aya • 388 Beiträge

Es dauerte ziemlich lange, bis ich einschlafen konnte. Die ganze Zeit kreisten meine Gedanken und ich konnte mich nicht entspannen. Erst spät schlief ich ein.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#131

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:33
von Senshi • 372 Beiträge

Im Gegensatz zu ihr konnte ich schnell und auch entspannt ejnschlafen. Aber ich hatte ja auch keinem Dämon beim Sex die Treue geschworen, was aber ohnehin in jeder Situation dämlich gewesen wäre.

nach oben springen

#132

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:46
von Aya • 388 Beiträge

Dadurch, dass ich erst später eingeschlafen war, mein Schlaf war ziemlich unruhig, wurde mein Schlaf in den nächsten Tag länger. Die Angst vor der darauf folgenden Zeit machte mich fertig.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#133

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:48
von Senshi • 372 Beiträge

Entspannt und ausgeschlafen wachte ich am nächsten Morgen auf und setzte mich in meinem Bett auf. Kurz ließ ich meinen Blick über Aya schleifen, ehe ich aufstand um mich anzuziehen.

nach oben springen

#134

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:52
von Aya • 388 Beiträge

Noch hätte ich nicht bemerkt, dass er wach war. Daher verschlief ich, wie er sich anzog.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#135

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 17:55
von Senshi • 372 Beiträge

Ich beschloss die Ruhe noch etwas zu genießen und lief in die Küche um etwas zu essen. Sollte sie eben noch schlafen, auf eine müde Aya konnte ich verzichten, sie war so schon anstrengend genug.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,