#376

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 17.06.2018 22:33
von Aya • 388 Beiträge

Daraufhin nickte ich. Bevor er mir die nächsten Fragen beantwortete, schwang er sich über mich und drückte mich auf das Bett. "Du... du wolltest mich für die Ewigkeit? Und findest mich heiß?", kam es überrascht vin mir. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#377

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 17.06.2018 22:38
von Siegel • 48 Beiträge

Senshi:

Sonst würde ich es wohl kaum sagen oder? Ich ließ meine Finger durch ihre Haare gleiten und strich über ihre Hörner, als würde ich sie erkunden.

nach oben springen

#378

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 17.06.2018 22:51
von Aya • 388 Beiträge

Ich öffnete den Mund und schloss diesen wieder, ehe ich einfach nickte. "Das hab ich jetzt nicht erwartet", gestand ich ehrlich, sah ihn dabei an. Ich fühlte, wie er über meine Hörner strich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#379

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 17.06.2018 23:09
von Siegel • 48 Beiträge

Senshi:

Ach, was hast du denn erwartet? Fragte ich amüsiert und ließ wieder von ihren Hörnern ab um ihr in die AUgen zu sehen.

nach oben springen

#380

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 17.06.2018 23:16
von Aya • 388 Beiträge

Ich knirschte mit den Zähnen. "Eigwbtlich hatte ich erwartet... dass dh es wolltest... naja, um... um mir eins auszuwischen", gestand ich dann ehrlich, wandte den Blick nicht ab.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#381

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 17.06.2018 23:20
von Siegel • 48 Beiträge

Senshi:

Kannst mich immer noch nicht ausstehen? Brachte ich kalt lachend hervor.

nach oben springen

#382

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 17.06.2018 23:32
von Hiatari • 138 Beiträge

Aya:
"Um ehrlich zu sein... kann ich dich schon leiden... aber... es gibt immer einen kleinen, zweifelnden Teil, der alles in Frage stellt, was ich glaube zu wissen", gestand ich dann. Deshalb hatte ich meine Eignung zum Dämon bezweifelt. Ich war zu naiv, zu unsicher. Zu menschlich vom Verhalten her.

nach oben springen

#383

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 17.06.2018 23:36
von Siegel • 48 Beiträge

Senshi:

Lachend ließ ich mich neben sie aufs Bett fallen. Wissen ist relativ. Alles kann sich als falsch bewahrheiten. Das ist das Leben. Versuch einfach an das zu Glauben was du weißt. Du wirst schon noch dämonischer. Grinste ich.

(so ich leg mich dann mal hin, Nacht ^^)

nach oben springen

#384

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 17.06.2018 23:47
von Hiatari • 138 Beiträge

Aya:
Langsam verstand ich, warum ich ihn doch ziemlich mochte. Ich lächelte und sah ihn an. "Okay. Ich versuchs. Wohet wusstest du eigentlich, dass ich diese Qualen überstehen und mich als Dämon eignen würde?", fragte ich dann. Das war die letzre Frage, die ich los werden musste.

(Shit, ich hab OP vergessen O.o dir gute Nacht und schlaf gut :D)

nach oben springen

#385

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 18.06.2018 16:02
von Siegel • 48 Beiträge

Senshi:

Dämonen haben stark ausgeprägte Instinkte. Die Engel sehen uns wie Tiere, da wir aus Gelüsten, Verlangen und Instinkten heraus handeln. Aber diese sind oft viel verlässlicher als alles andere. Um es auf den Punkt zu bringen. Ich wusste das du es überstehst, sonst hätte ich die Herrin nicht darum gebeten. Ich zog sie zu mir an meine Brust und legte einen Arm um sie. Hast dich erstaunlich wacker der Herrin gegenüber gehalten.

nach oben springen

#386

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 18.06.2018 17:11
von Aya • 388 Beiträge

Daraufhin nickte ich. So ist das also... "Also als Dämon kann ich mich, im Gegensatz zu einem Menschen, auch auf meine Instinkte verlassen", schloss ich daraus, "das ist schon irgendwie beeindruckend... aber ehrlich gesagt, sie ist echt.... angsteinflößend. Und sie weiß, wie sie Worte benutzen muss, damit sie so klingen, wie sie will."


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#387

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 18.06.2018 17:26
von Siegel • 48 Beiträge

Senshi:

Sie will Angst einflößen, von anderen gefürchtet werden. Und ja, sie weiß zu verführen, mit Worten ebenso gut wie mit Taten. In all ihren Lebensjahren, hat sie gelernt wie man andere beeinflusst und manipuliert, das macht sie so gefährlich. Aber nun gehörst du zu den Dämonen und stehst unter ihrem Schutz. Solang du ihr treu bist und dich ihr nicht widersetzt, hast du ein sicheres und angenehmes Leben hier. Erklärte ich ihr und strich durch ihre Haare. Sie musste noch viel lernen.

nach oben springen

#388

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 18.06.2018 17:47
von Aya • 388 Beiträge

Daraufhin nickte ich. Okay... solange ich sie nicht verrate, stehe ich unter ihrem Schutz und niemand kann mir was anhaben... "Das klingt gut", meinte ich dann, suchte nach jedem positiven Aspekt, "und als Dämon kann ich auch ganz einfach in die Menschenwelt? Und was genau heißt das, den anderen Verderben bringen?"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#389

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 18.06.2018 19:54
von Siegel • 48 Beiträge

Senshi:

Es gibt nur eine Welt, die wir nicht betreten dürfen und das ist der Himmel. Gehen wir dennoch dorthin und werden entdeckt, hält die Engel kein Gesetz zurück, uns zu töten und unseren Leichnam an die Herrin zu schicken. Erklärte ich trocken. So war es und nur wenige, von der Herrin abgesehen, gingen auch tatsächlich in den Himmel. Verderben ist eine Kraft die wir Dämonen besitzen. Du wirst es nicht gesehen haben, aber die Herrin nutzt sie auch bei der Wandlung. Verderben bringen heißt Dunkelheit verbreiten, schlechte Gefühle, Gedanken und Gelüste.

nach oben springen

#390

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 18.06.2018 22:16
von Hiatari • 138 Beiträge

Aya:
Aufmerksam hörte ich zu und nickte. Gerade war ich nahezu brav. Leicht gähnte ich. Die Verwandlung hatte mich ausgelaugt, besonders wegen der heftigen Schmerzen. Der Gedanke an diese ließ mich mich schütteln. "Okay, das... das klingt einleuchtend", meinte ich dann ehrlich, momentan fiel mir keine weitere Frage ein, mittlerweile war ich auch nicht mehr sauer.

zuletzt bearbeitet 18.06.2018 22:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 703 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,