#301

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 22.02.2018 23:41
von Senshi • 372 Beiträge

Was sie tat bekam ich nicht mit, erst als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich sie sabbernd an mich gekuschelt. Grinsend betrachtete ich sie. Ist ja knuffig.

nach oben springen

#302

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 23.02.2018 08:51
von Aya • 388 Beiträge

Noch merkte ich nicht, dass er wach war und auch gar nicht, dass ich mich gerade an einen Dämon ran kuschelte. Gemütlich schnarchte ich vor mich hin.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#303

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 23.02.2018 23:37
von Senshi • 372 Beiträge

Ich ließ sie schlafen und beobachtete sie. Es hatte schon etwas süßes wie sie schlief und sich an mich kuschelte. Leicht streichelte ich ihr durch die Haare.

nach oben springen

#304

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 24.02.2018 23:32
von Aya • 388 Beiträge

Langsam wurde ich wach und fühlte, wie mir jemand durch die Haare strich. Dann war alles wohl nur ein Traum... Ich streckte mich genüsslich und kuschelte mich weoter an ihn, ehe ich richtig wach wurde. Meine Augen wurden groß. "H-hab ich wirklich...? Wie lange...?", stammelte ich und errötete.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#305

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 24.02.2018 23:37
von Senshi • 372 Beiträge

Als sie wach wurde zog ich meine Hand wieder zurück. Ne Weile. Antwortete ich ihr trocken.

nach oben springen

#306

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 24.02.2018 23:40
von Aya • 388 Beiträge

Ein Teil von mir fand es schade, dass er seine Hand wieder zurück zog. Auf seine Antwort hin wurde ich noch roter und ich senkte den Blick. "Oh, sorry..."


When will this lonleyness bei over?
zuletzt bearbeitet 24.02.2018 23:40 | nach oben springen

#307

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 24.02.2018 23:51
von Senshi • 372 Beiträge

Ich hab nicht gesagt, das es mich gestört hätte. Heb dir die Entschuldigungen auf, für Momente wo sie wirklich angebracht sind. Erwiderte ich trocken und drehte mich auf den Rücken. Sah übrigens sehr süß aus, wie du gesabbert hast. Neckte ich sie.

nach oben springen

#308

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 24.02.2018 23:57
von Aya • 388 Beiträge

Momente, in denen sie nötig sind? Mal.abgesehen davon, dass ich vin dir nich einige tausend fordern könnte? Aber die erhalte ich niemals, er ist ja ein Dämon... Mir klappte der Mund auf, als er mich neckte. "I-ich hab gesabbert?", stammelte ich, das war echt peinlich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#309

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 24.02.2018 23:59
von Senshi • 372 Beiträge

Kurz nickte ich. Hast du Prinzessin. Zwar wiederholte ich mich, aber was solls, es war immerhin niedlich, wie sie rot wurde.

nach oben springen

#310

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 25.02.2018 00:04
von Aya • 388 Beiträge

"Oh, ähm... also... dannn muss ich mich wohl wohlgefühlt haben...", meinte ich leise und hoffte im selben Moment, dass er das nicht gehört hatte. Er ist ein Dämon verdammt! Und du hasst ihn dich! Hasse ich ihn den Wirklich? Nei-ja! Ich schob die Gedanken beiseite.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#311

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 25.02.2018 00:07
von Senshi • 372 Beiträge

Schön. Murrte ich trocken auf ihre leise Aussage, die jch sehr wohl gehört hatte. Ich setzte mich auf und stieg aus dem Bett, streckte mich kurz.

nach oben springen

#312

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 25.02.2018 00:09
von Aya • 388 Beiträge

Wohl doch gehört... Auch ich stand auf. Dann jedoch machte ich mich auf dem Weg zu dem Koffer, in dem sich dieses andere, knappe Outfit und ein bisschen mehr frische Unterwäsche befand, um mich anzuziehen. Dabei hoffte ich, dass er nichts dagegen hatte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#313

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 25.02.2018 00:12
von Senshi • 372 Beiträge

Kurz sah ich zu ihr, als sie zu ihrem Koffer ging und sich frische Sachen nahm, jedoch ließ ich sie, zog mich um und ging dann in die Küche.

nach oben springen

#314

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 25.02.2018 15:50
von Aya • 388 Beiträge

Es war überraschend für mich, dass er mich machen ließ. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich zog mich an und folgte ihm dann. Warum ist er so nett?


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#315

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 25.02.2018 16:04
von Senshi • 372 Beiträge

Nun hatte ich ihre Treue, immerhin etwas. In der Küche ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und sah zu Aya. Steht dir.
Koch was.
Meinte ich dann trocken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,