#31

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:36
von Aya • 388 Beiträge

Ich strampelte und versuchte mich zu wehren. "Ich brauch kein Halsband, ich bin weder Tier noch Sklave!", schrie ich wütend, "Lass mich los! Ich will nach Hause!" Letzteres war nur noch Gejammer.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#32

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:39
von Senshi • 372 Beiträge

Noch nicht. Ich warf sie aufs Bett zurück und holte schnell das Halsband. Gleich schon. Knurrte ich grausam grinsend.

nach oben springen

#33

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:46
von Aya • 388 Beiträge

Meine Augen weiteten sich, als er mit dem Halsband kam, nachdem er mich auf das Bett geworfen hatte. "Nein. Nein, nein nein nein!", brachte ich panisch hervor und wich zurück.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#34

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:48
von Senshi • 372 Beiträge

Ich knurrte kurz. Warum müssen Menschen sich immer so wehren? Ich drückte sie aufs Bett und setzte mich auf sie, damit sie nicht abhauen konnte, während ich ihr das Halsband anlegte.

nach oben springen

#35

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:54
von Aya • 388 Beiträge

Er drückte mich auf das Bett und setzte sich auf mich, so konnte ich nicht fliehen. Als er mir das Halsband angelegt hatte, wanderten meine Hände sofort dorthin, ich versuchte, das Ding vergebens wieder loszuwerden. "Mach das weg!", forderte ich und versuchte immer wieder, das Teil loszuwerden.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#36

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 18:57
von Senshi • 372 Beiträge

Nö, außerdem fehlt noch was. Ich holte eine Kette hervor, welche ich an dem Halsband befestigte. Kein Halsband ohne Leine. Raunt ich und betrachtete sie eingehend. Der Anblick gefällt mir schon viel besser. Lüstern leckte ich mir über die Lippen.

nach oben springen

#37

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:10
von Aya • 388 Beiträge

Tränen liefen mir über die Wangen. "Schön, reicht das jetzt?", gab ich zurück und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#38

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:11
von Senshi • 372 Beiträge

Ich setzte mich neben sie und zog sie an der Kette zu mir. Ich legte eine Hand an ihr Kinn und zwang sie mich anzusehen. Och, nicht weinen. Schnurrte ich gespielt mitleidig.

nach oben springen

#39

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:17
von Aya • 388 Beiträge

Er setzte sich neben mich und zog mich an der Kette zu sich, dann zwang er mich, ihn anzusehen. "Tu doch nicht so mitleidig!", keifte ich ihn an.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#40

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:19
von Senshi • 372 Beiträge

Das amüsierte mich nun wirklich, weshalb ich dunkel auflachte. Sklaven dürfen nicht so vorlaut sein. Raunte ich kalt und strich mit meinem Daumen über ihre Wange.

nach oben springen

#41

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:24
von Aya • 388 Beiträge

Er lachte dunkel. Nach seiner Aussage strich er mir über die Wangen. Ich riss an der Kette. "Ich bin nicht dein Sklave! Dazu müsste ich dein Eigentum sein, aber das bin ich nicht!", widersprach ich heftig.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#42

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:29
von Senshi • 372 Beiträge

Denkst du das wirklich? Meinte Stimme wurde kühler, ebenso wie mein Blick. Schau dir deine Situation an und dann antworte nochmal. Raunte ich kalt.

nach oben springen

#43

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:31
von Aya • 388 Beiträge

Ich wusste, dass die Situation sehr schlecht für mich war und alles nach dem kompletten Gegenteil aussah. Ich schluckte schwer. "Ich bin nicht dein Sklave!", gab ich fest zurück.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#44

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 19:58
von Senshi • 372 Beiträge

Ganz schön stur für so ein kleines, schwaches Menschlein. Raunte ich bedrohlich und drückte sie auf ihren Rücken, zurück aufs Bett.

nach oben springen

#45

RE: Senshis Haus

in Wohnungen und Häuser 15.01.2018 20:06
von Aya • 388 Beiträge

Er drückte mich auf den Rücken und auf das Bett zurück. Ich versuchte, ihn von mir zu schieben. "Hör auf, bitte!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,