#76

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 19:57
von Aya • 388 Beiträge

Die frische Luft war ernüchternd. "Warum hat mir das solchen Spaß gemacht?", murmelte ich laut denkend.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#77

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 12:42
von Senshi • 372 Beiträge

Weil ihr Menschen euch leicht verführen lasst. Vom Bösen ganz besonders. Was denkst du warum wir Dämonen so leichtes Spiel haben? Meinte ich spottend.

nach oben springen

#78

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 13:05
von Aya • 388 Beiträge

"Du… hast recht…", brachte ich über die Lippen, es kostete mich sehr viel Überwindung. Denn nach alldem hatte er wirklich recht. Ich konnte es nicht leugnen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#79

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 13:11
von Senshi • 372 Beiträge

Immerhin siehst du es ein. Erwiderte ich nur amüsiert und grinste selbsfgefällig

nach oben springen

#80

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 13:18
von Aya • 388 Beiträge

"Ich kann ja wohl kaum abstreiten, dass es mir gefallen hat, meine Eltern so sterben zu lassen!" , fauchte ich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#81

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 13:19
von Senshi • 372 Beiträge

Das ist keine Frage des Könnens. Du hättest es sehr wohl tun können, das hätte dir nur keiner geglaubt. Erwiderte ich trocken und zuckte kurz mit den Schultern.

nach oben springen

#82

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 13:25
von Aya • 388 Beiträge

"Und wie soll es jetzt weiter gehen? Du schleifst mich wieder in die Hölle. Und dann?", fragte ich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#83

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 14:33
von Senshi • 372 Beiträge

Werde ich sehen was man noch so mit dir anstellen kann. Erwiderte ich kühl.

nach oben springen

#84

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 14:34
von Aya • 388 Beiträge

Daraufhin grummelte ich ein paar unverständliche Worte. Irgendwie muss ich mich von ihm los machen... Aber wie? Und wenn...?


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#85

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 19:30
von Senshi • 372 Beiträge

Ich zog sie mit einem Ruck an mich und hob sie mir über die Schulter. Halt deine Sachen fest. Wenn du sie verlierst, werde ich nicht umdrehen und sie holen. Brummte ich ihr zu, ehe ich meine Flügel ausbreitete und mich in die Luft hob.

nach oben springen

#86

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 19:40
von Aya • 388 Beiträge

Ich quiekte erschrocken, als er mich an sich zog. Will er etwa schon wieder? Jedoch flog er stattdessen los. Dabei klammerte ich mich an meine Sachen wie eine Ertrinkende.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#87

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 19:46
von Senshi • 372 Beiträge

Ich achtete nicht darauf ihr einen angenehmen Flug zu bescheren. Eher noch flog ich ein paar Kreise und abrupte Wendungen mehr, um zu sehen ob sie ihre Sachen nicht doch, rein zufällig, verlor. In ihrem Dienstmädchenkleid gefiel sie mir schließlich ziemlich gut.

nach oben springen

#88

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 19:52
von Aya • 388 Beiträge

Ich hatte das Gefühl, dass er extra so flog, dass ich meine Sachen verlor. Dennoch klammerte ich mich daran. Wie durch ein Wunder verlor ich die Sachen nur fast.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#89

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 19:56
von Senshi • 372 Beiträge

Ich brummte kurz, da sie die Sachen wider Erwarten nicht verlor. Das Portal näherte sich langsam, jedoch nahm ich es mir nicht, noch einige Loopings zu drehen.

nach oben springen

#90

RE: Groß Britanien - London

in Europa 22.01.2018 21:19
von Aya • 388 Beiträge

Er brummte. Als er am Ende noch Loopings drehte, ging mein Koffer ungewollt auf. Alle anderen Outfits, bis auf meine Unterwäsche und einem, das diesem sehr ähnlich war, gingen verloren. "Oh nein!", entfuhr es mir. Das andere Outfit war sogar noch knapper als dieses hier.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,